Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MW

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von MW » 10. Jul 2011, 11:29

spielbar2 hat geschrieben: "VW Vertrieb Original Teile" legt Wert auf ein professionelles Management des Vereins, das konnten die Huskies anscheinend bieten.
Das die "VW AG" beim KSV Hessen mit dem Sponsoring zögert, könnte mit dem, insbesondere im letzten halben Jahr, ganz offensichtlich fehlenden professionelles Management im Zusammenhang stehen.
Andere Gründe erschließen sich mir zur Zeit keine!
Wahrscheinlich stört sich VW daran,das man selbst
Hans-Josef Watermeier (Volkswagen AG)
mit im Aufsichtsrat sitzt,oder was? :roll: :roll:

Und klar bei den Huskies läuft je alles so "professionell" ab,ich lach mich schlapp.Als der Westhelle sich und die Huskies damals deutschlandweit zum Affen machte,wurde VW auch nicht müde ihre Treue zu den Huskies zu bekunden.

Nee,da muß es andere Gründe geben.Hoffentlich rächt es sich nicht bitter das es anscheinend keine Alternativen gibt.

spielbar2
Gebannt

Beitrag von spielbar2 » 10. Jul 2011, 13:05

pitscher hat geschrieben:
spielbar2 hat geschrieben:Andere Gründe erschließen sich mir zur Zeit keine!
Iss klar... :lol: :lol: :lol:
Dann komm mal raus mit deinen Gründen, vielleicht wollen andere auch mal mitlachen :D
MW hat geschrieben:
spielbar2 hat geschrieben:Das die "VW AG" beim KSV Hessen mit dem Sponsoring zögert, könnte mit dem, insbesondere im letzten halben Jahr, ganz offensichtlich fehlenden professionelles Management im Zusammenhang stehen.
Nee,da muß es andere Gründe geben.Hoffentlich rächt es sich nicht bitter das es anscheinend keine Alternativen gibt.
Dann raus damit, was vermutest du denn an anderen Gründen?
Das VW pleite ist, bzw. kein Sportsponsoring mehr betreibt kannst du übrigens ausschließen!
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!

Matze66

Beitrag von Matze66 » 10. Jul 2011, 13:58

Hallo,

was ist eigentlich mit Mario Neunaber ?

Ich sehe ihm mit der Nr.17 in der Aktuellen Liste der 1. Manschaft
aufgeführt !
Ich dachte er wäre ausgemustert,oder doch nicht ? 8)

spielbar2
Gebannt

Beitrag von spielbar2 » 11. Jul 2011, 01:46

Matze66 hat geschrieben:Hallo,

was ist eigentlich mit Mario Neunaber ?

Ich sehe ihm mit der Nr.17 in der Aktuellen Liste der 1. Manschaft
aufgeführt !
Ich dachte er wäre ausgemustert,oder doch nicht ? 8)
In einem Vertragsverhältnis mit dem KSV steht Neunaber nicht mehr, den er besaß nur einen 1-Jahresvertrag, der mit Beendigung der Saison ausgelaufen ist.
http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 62172.html
Es wird sicher eine Versehen sein, das der Webmaster demnächst richtig stellt!

MW

Beitrag von MW » 11. Jul 2011, 13:18

spielbar2 hat geschrieben: Dann raus damit, was vermutest du denn an anderen Gründen?
Das VW pleite ist, bzw. kein Sportsponsoring mehr betreibt kannst du übrigens ausschließen!
Ich hab keine Ahnung,Spekulationen überlasse ich weiterhin dir.Wollte nur mal aufzeigen das es nicht nur mangelnde Professionalität sein kann.Denn erstens war/ist das nebenan auch kein Grund und zweitens sitzt doch ein VW'ler selbst mit im Boot.

spielbar2
Gebannt

Beitrag von spielbar2 » 11. Jul 2011, 15:20

MW hat geschrieben:
spielbar2 hat geschrieben: Dann raus damit, was vermutest du denn an anderen Gründen?
Ich hab keine Ahnung,Spekulationen überlasse ich weiterhin dir.Wollte nur mal aufzeigen das es nicht nur mangelnde Professionalität sein kann.Denn erstens war/ist das nebenan auch kein Grund und zweitens sitzt doch ein VW'ler selbst mit im Boot.
Falsch, den nur du spekulierst, ich nenne die Fakten, das ist ein gewaltiger Unterschied.

Zu deinem Hinweis auf die Huskies sei bemerkt, das VW nicht mit dem Stammverein der EJKassel zusammen arbeiten wollte, Grund waren die nicht vorhandenen professionellen Strukturen.
Diese professionelle Struktur muss jetzt offensichtlich die KEBG als Betreiber der Eishalle, sowie des Spielbetrieb der 1. Mannschaft aufweisen, den mit der KEBG hat "VW Original Ersatzteile" einen Sponsoring Vertrag abgeschlossen.
Im richtigen Boot (dem Vorstand) beim KSV sitzt der VW Vertreter doch gar nicht, sondern nur im Beirat!

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 11. Jul 2011, 15:49

spielbar2 hat geschrieben:Im richtigen Boot (dem Vorstand) beim KSV sitzt der VW Vertreter doch gar nicht, sondern nur im Beirat!
Ich denke, daß der Hr. Watermeier von VW im Aufsichtsrat sitzt. Darüber hinaus sind der Leiter und der leitende Betriebsrat des VW Werks KS (Hr. Becker / Stumpf) in ehrenamtlichen Organen des Vereins tätig. So meine ich das zumindestens mitbekommen zu haben.

MW

Beitrag von MW » 11. Jul 2011, 16:00

spielbar2 hat geschrieben: Falsch, den nur du spekulierst, ich nenne die Fakten, das ist ein gewaltiger Unterschied.
Na das ist ja mal toll! Dann zeig mir doch bitte,wo in einer offiziellen Verlautbarung des Vereins oder VW gesagt wurde das "professionelle Strukturen" als Bedingung gefordert werden.Und vor allen Dingen,wie diese denn aussehen sollen.
Wenn du mir das zeigst,dann sind es Fakten.Wenn nicht ist es feinster Spekulatius! 8)
Zuletzt geändert von MW am 11. Jul 2011, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten