Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Der Schwimmlehrer

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 11. Okt 2012, 19:47

Nicht das ich hingegangen wäre... :lol: aber da habe ich mich auch drüber gewundert, dass so ein Spiel klammheimlich stattfindet. Habs auch erst heuteaus der Zeitung erfahren.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Florian M.

Beitrag von Florian M. » 5. Nov 2012, 21:10

Bild

Bei allem Respekt vor dem super Support in Frankfurt, aber ganz ehrlich, was soll so ein Mist??? Ich hoffe, die Verantwortlichen wurden drangekriegt....

keichwa

Beitrag von keichwa » 5. Nov 2012, 22:04

keichwa hat geschrieben:Die Reiter mit der Werbung stehen viel zu nah am Spielfeld. Von der 10. oder sogar von der 12. Reihe der Osttribüne kann man die Seitenauslinie nicht sehen.
Ich wollte mich nun endlich dafür bedanken, dass beim letzten heimspiel die reiterwerbung tatsächlich ein laufbahn weiter nach außen aufgestellt wurde. Das macht eine menge aus und ich konnte so von einem der unteren plätze der osttribühne das geschehen auf dem spielfeld wunderbar verfolgen und öfters sogar auch stehend supporten :wink:

Ich hoffe und wünsche mir, dass auch in zukunft die reiterwerbung mit abstand aufgestellt wird.
Karl

hessenkassel1987

Beitrag von hessenkassel1987 » 6. Nov 2012, 07:13

Florian M. hat geschrieben:Bild

Bei allem Respekt vor dem super Support in Frankfurt, aber ganz ehrlich, was soll so ein Mist??? Ich hoffe, die Verantwortlichen wurden drangekriegt....

Ich glaube, dass es darüber keine zwei Meinungen geben darf. Auch in Kassel gibt es den Schriftzug zwar etwas kleiner an diversen Hauswänden oder ähnlichen, wirft nur ein schlechtes Licht auf diesen Verein

J.R.

Beitrag von J.R. » 6. Nov 2012, 20:09

Dumme , geistige Kleinkinder !!!
BLOCK 36

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 6. Nov 2012, 21:37

J.R. hat geschrieben:

Dumme , geistige Kleinkinder !!!
Ich hoffe malm man ermittelt sie und sie müssen für den Schaden gradestehn.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 6. Nov 2012, 21:54

Florian M. hat geschrieben: Ich hoffe, die Verantwortlichen wurden drangekriegt....
Sieht mir nicht so aus, als ob da mehr als einer getaggt hätte. Zudem sind die Dinger amateurhaft, deshalb erkennt das vermutlich kein Graffiti-SKB, sofern wir so etwas überhaupt auch in KS haben. Dämliche Aktion, vollkommen überflüssig. Aber im Fußball-Zirkus ehrlich gesagt bei allen Vereinen Alltag und anderswo keine Zeile wert. Deshalb hätte ich auch hier nicht die Aktion durch Fotos belohnt, denn worum geht es den Writern wohl?

Welli77

Beitrag von Welli77 » 6. Nov 2012, 23:21

Fänd es ganz schön wenn es in der kalten Jahreszeit auch Kakao oder Tee im Stadion zu kaufen gäbe.Da nicht jeder Kaffee oder Glühwein trinkt.

Antworten