Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 05\06
-
-
Und selbst wenn keiner mehr kommt, wird es Gründe geben. Als ob der Aufstieg nun an EINEM Spieler hängt. Am Ende trifft er noch nichtmal die Bälle und dann war alle Aufregung auch umsonst. Der wird vermutlich eine Ergänzung sein, sobald Cesar wieder spielen kann sitzt der dann auf der Bank.
RWG Axel
RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!
Ich habe die Frage absichtlich überspitzt formuliert um evtl. an Infos zu kommen. ( ein Zuppler smilie :Axel Feder hat geschrieben:Und selbst wenn keiner mehr kommt, wird es Gründe geben. Als ob der Aufstieg nun an EINEM Spieler hängt. Am Ende trifft er noch nichtmal die Bälle und dann war alle Aufregung auch umsonst. Der wird vermutlich eine Ergänzung sein, sobald Cesar wieder spielen kann sitzt der dann auf der Bank.
RWG Axel

Trotzdem, ganz so gelassen sehe ich das nicht. Aber naja, das wurde ja nun schon oft genug hier geschrieben.

Liebe kennt keine Liga !
-
-
-
Wenn ich jetzt Böses denken würde, dann würde ich sagen, die warten bis heute Nacht die Wechselfrist abläuft und hauen dann ne richtig lange Strafe raus...Herr Künkel hat geschrieben:Was anderes interessiert mich mittlerweile:
Es wird langsam Zeit, dass der Südhessische Fußball Verband endlich damit rüberkommt, wie lange Hulljooh gesperrt wird.
K.

Zuletzt geändert von Plüschlöwe11 am 31. Aug 2005, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.