Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 05\06

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 31. Aug 2005, 09:16

KSV-Asti hat geschrieben:Ich habe vorher Vier noch nie erwähnt!Habe es von jemand gesagt bekommen das der KSV mit ihm verhandelt.
Sorry dann hab ich Dich verwechselt 8)

Bin ja mal gespannt ob jemand kommt und wer kommt, zur Not schnapp ich mir den Ole und steck Ihn in den Kofferraum und bring ihr heute hoch :wink:

Edit und wenn wir noch einen fürs Mittelfeldbrauchen

Aus dem SWR Text.
Mittelfeldspieler Thomas Ollhoff will nach eigenen Angaben nie mehr für Regionalligist TSG Hoffenheim spielen. Die TSG hat die Freigabe bereits erteilt, besteht aber auf eine Ablöse von 70.000 Euro.

Ok, es fehlt das Geld aber träumen darf man ja wohl :lol:

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 31. Aug 2005, 10:11

[quote="AusgewanderterEdit und wenn wir noch einen fürs Mittelfeldbrauchen

Aus dem SWR Text.
Mittelfeldspieler Thomas Ollhoff will nach eigenen Angaben nie mehr für Regionalligist TSG Hoffenheim spielen. Die TSG hat die Freigabe bereits erteilt, besteht aber auf eine Ablöse von 70.000 Euro.

Ok, es fehlt das Geld aber träumen darf man ja wohl :lol:[/quote]

Ja das ist ein Guter. Der hat im letzten DFB Pokalspiel gegen Stuttgart dem Timo Hildebrand den Freistoß zum 1:0 in die Torwartecke genagelt. Den hat der Hildebrand erst gesehen als das Netz gezappelt hat.
Aber da gibt es wohl genug Interessenten. Außerdem sind wir im Mittelfeld sehr gut besetzt. Und 70' Euro...

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 31. Aug 2005, 10:15

Zuppler hat geschrieben: Aber da gibt es wohl genug Interessenten. Außerdem sind wir im Mittelfeld sehr gut besetzt. Und 70' Euro...

RWG
Da will man kurz träumen und zack, holst einen wieder in die Realität zurück :lol:

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 31. Aug 2005, 10:19

Ich bin halt Realist!! Um Deine andere :o Frage zu beantworten:Nein

Gruß
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 31. Aug 2005, 10:23

Zuppler hat geschrieben:Ich bin halt Realist!! Um Deine andere :o Frage zu beantworten:Nein

Gruß
Achim
Danke weißer Mann :lol:

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 31. Aug 2005, 10:47

Vier? Bin dagegen. Ich glaube, wir sollten wirklich nicht um jeden Preis nen Ex-Profi verpflichten. Der Spieler muß nicht unbedingt die 30 überschritten haben, damit haben wir auch nicht immer gute Erfahrungen gemacht... Ein jüngerer, ambitionierter Spieler, ist, finde ich, nicht unbedingt das Verskehrteste.

Zum Beispiel Özgür Kart. Der ist 23, war bereits LAndesliga Torschützenkönig in Bayern und ist bei Wacker Burghausen Tribünenspieler. Wäre ja auch mal ne Variante, so einen Spieler zu leihen...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 31. Aug 2005, 11:05

Also meine Meinung ist, daß keiner mehr kommt vor der Winterpause. So schlimm fände ich das auch nicht. Soll doch der Torbjörn oder der Nima einfach mal ein paar Spiele 90 Minuten spielen Der Torsten B. hat doch auch seine Chancen erhalten. Ich denke, daß wir an Torbjörn oder/und Nima noch viel Spaß haben könnten. Die brauchen nur Vertrauen uns Spielpraxis in der Oberliga!
Wenn natürlich noch einer kommt, umso besser..... Dann haben wir einfach mehr Alternativen!

Bauni

Beitrag von Bauni » 31. Aug 2005, 11:16

@lengemann,

jetzt bitte ich dich aber, Nima und Torbjörn packen es ja noch nicht mal in der Landesliga, wie sollen sie sich dann in der Oberliga durchsetzen?

Es muß noch ein Oberliga tauglicher Spieler geholt werden.

Antworten