Meines Wissens nach, hat der Verein noch gar nicht bei Wölk angefragt.andreasm hat geschrieben:Wie auch immer - Kevin, ob nun der ideale 10er oder nicht, hätte für mich nicht zuletzt auch hinsichtlich des Identifikationspotentials eine Chance, die Lücke durch den Verlust des Fußballgotts ein klein wenig zu schließen, oder nicht? Er hat in der dritten Liga in der letzten Saison durchgespielt und dennoch bisher noch keinen anderen Vertrag - kann man da nicht wirklich zusammenkommen?
Vielleicht wartet der Verein, dass sein "Preis" sinkt, oder vielleicht steht man schon insgeheim in Verhandlung.

andreasm hat geschrieben:Er wär ein Trostpflaster ... aber im Normalfall doch vor allem auch eine Verstärkung. Er hätte jede Chance zu einer (neuen) Identifikationsfigur im Löwen-Team zu werden. Ich denke, die KSV-Familie könnte das derzeit gut gebrauchen...
Dem kann ich nur zustimmen. Dass ein Kevin Wölk in der Fanszene sehr beliebt war, dürfte jedem bekannt sein, und dass er der Fanszene sehr zugetan war, dürfte den meisten Fans nicht entgangen sein. Er hat stets großes Interesse an der Kasseler Fanszene gezeigt....andreasm hat geschrieben:Ich glaube, dass die Verpflichtung eines Kevin Wölk der Fan-Seele gut tun würde, gerade nach diesem erzwungen Abgang von Totti.
http://www.Kasseler-Schlagge.de/Videos/Woelk-Humba.wmv
Ca. 16 MB, 1:48 min, 400x300 px
Bis auf seine, auch von mir öfter, kritisierte "Fallsucht" gab es in sportlicher Hinsicht groß nichts zu beanstanden.