Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Kasseler_Jung

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von Kasseler_Jung » 6. Jul 2011, 16:54

OMG!!!!

KÖNNT IHR MAL AUFHÖREN EUCH SO ANZUSEICHEN!!!!!

Kinnergachten!
"Bazinga"

MW

Beitrag von MW » 6. Jul 2011, 16:57

Kasseler_Jung hat geschrieben:OMG!!!!

KÖNNT IHR MAL AUFHÖREN EUCH SO ANZUSEICHEN!!!!!

Kinnergachten!
Gönnst uns aber auch garnix was? :lol: Anseichen sieht aber anders aus....

Kannst aber auch gleich gern ein Getränk mit mir nehmen!

Dollar

Beitrag von Dollar » 6. Jul 2011, 17:05

vw übernimmt ja derzeit so einiges, vllt warten die mit dem sponsoring auch bis zum urteil über die 50+1regel und machen dann nur weiter wenn sie uns nach 20jahren übernehmen können :lol:

spekulationen sind schon was schlimmes, aber es gibt ja auch nix neues in sachen kaderzusammenstellung :-?

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 6. Jul 2011, 17:27

MW hat geschrieben: Du merkst die Ironie nichtmal wenn sie Dir in's Gesicht springt,oder? Dein Gejammer bei Kritik an geht mir doch auch auf'n Senkel,ich poste es aber nicht jedesmal. Scheinst ja mit deinem Arbeitgeber verheiratet zu sein,traurig sowas.......

Zur Klarstellung: Ich fahre keinen BMW,ich habe schon Produkte aus dem Hause VW gekauft/besessen.Ich wollte nur aufzeigen, dass es lächerlich wäre zu glauben, die machen ihr Sponsoring von Forumsbeiträgen abhängig.

Desweiteren stehe ich zu meiner Meinung das VW mitnichten voll hinter uns steht, sondern nur ein Anstandsponsoring macht,ich sie also nicht vergöttern muß.Und ja,ich weiß das die HNA kein Sponsoring machen wird.Und? Deshalb darf selbst ich als dort Angesteller trotzdem meine Meinung kundtun,ob's dir(oder sonstwem) passt oder nicht.

Alles weitere können wir nachher gern bei nem Getränk besprechen.Würde der arme HNA'er dem Gutverdiener aus VW-Land sogar spendieren.Schließlich sind wir doch beide in erser Linie KSVer,oder? 8)
Der reiche VW`ler gibt natürlich dem armen HNA`ler gern ein Bier aus, aber ich dachte eigentlich, daß ich mit Ironie auf Ironie geantwortet hatte. :wink:

keichwa

Beitrag von keichwa » 6. Jul 2011, 17:33

MW hat geschrieben:Du merkst die Ironie nichtmal wenn sie Dir in's Gesicht springt,oder?
Schreib einfach immer, wie du's meinst, und überlasst die ironie Thomas Mann und co. Dann gibt's auch weniger missverständnisse.
Karl

spielbar2
Gebannt

Beitrag von spielbar2 » 6. Jul 2011, 18:40

Hoffentlich findet man bei den anderen Sünden der Vergangenheit, den langfristigen Verträgen mit Busch, Dickhaut, Zepek und Koitka, ebenfalls bald eine finanziell tragfähige Lösung für den KSV Hessen.
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!

keichwa

Beitrag von keichwa » 6. Jul 2011, 18:49

Es ist schon interessant, Wölk hat noch immer nirgendwo unterschrieben, obwohl die 3.-ligisten und auch die in der Regionalliga ihre teams so nach und nach komplettieren.

Es bleibt spannend.
Karl

andreasm

Beitrag von andreasm » 8. Jul 2011, 02:00

Ich glaube, dass die Verpflichtung eines Kevin Wölk der Fan-Seele gut tun würde, gerade nach diesem erzwungen Abgang von Totti. Niemand ist sportlich unersetzbar, aber die Bedeutung des Fußballgotts ging weit über das rein Sportliche hinaus. Das konnte ein Christian Hock vielleicht nicht erkennen, aber er war ganz sicher schlecht beraten, meiner Meinung nach.

Wie auch immer - Kevin, ob nun der ideale 10er oder nicht, hätte für mich nicht zuletzt auch hinsichtlich des Identifikationspotentials eine Chance, die Lücke durch den Verlust des Fußballgotts ein klein wenig zu schließen, oder nicht? Er hat in der dritten Liga in der letzten Saison durchgespielt und dennoch bisher noch keinen anderen Vertrag - kann man da nicht wirklich zusammenkommen? Er wär ein Trostpflaster ... aber im Normalfall doch vor allem auch eine Verstärkung. Er hätte jede Chance zu einer (neuen) Identifikationsfigur im Löwen-Team zu werden. Ich denke, die KSV-Familie könnte das derzeit gut gebrauchen...

Antworten