Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dollar

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von Dollar » 6. Jul 2011, 13:27

184. hat geschrieben:Vielleicht wird ja heute verkündet, daß er Nachfolger von Schönewolf wird als sportlicher Vorstand, und dann wäre er der Chef von Hock und Keim :lol:

daran musste ich auch öfters denken, aber wenn es wirklich so kommen sollte, dann wird er den posten wohl erst bekommen, wenn hock weg ist..sonst würde man sich gleich den nächsten zündstoff ins haus holen

184.
Gebannt

Beitrag von 184. » 6. Jul 2011, 13:47

Dollar hat geschrieben:
184. hat geschrieben:Vielleicht wird ja heute verkündet, daß er Nachfolger von Schönewolf wird als sportlicher Vorstand, und dann wäre er der Chef von Hock und Keim :lol:
daran musste ich auch öfters denken, aber wenn es wirklich so kommen sollte, dann wird er den posten wohl erst bekommen, wenn hock weg ist..sonst würde man sich gleich den nächsten zündstoff ins haus holen
Ich habe immer mehr das Gefühl, daß Hock sich über das Ausmaß gar nicht im klaren war, sprich in der Personalie Bauer falsch informiert / beraten war. Und die Aufgabe hatte Herr Keim. Entweder bewußt oder unbewußt muß der in dieser Sache gepannt haben. Für mich ist nicht Hock sondern Keim der Hauptschuldige. Kann mich aber auch täuschen, ist nur so ein Gefühl.
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Dollar

Beitrag von Dollar » 6. Jul 2011, 14:05

wenn man den gerüchten aus der jüngeren vergangenheit glauben schenkt (und das tue ich mittlerweile doch sehr) dann muss man dir uneingeschränkt zustimmen. aber ob hock "schuld" ist oder nicht, wenn ER als cheftrainer jemanden ausmustert und der verein ihm den dann als chef vor die nase setzt, dann untergräbt man ihn dermaßen, das traue ich nichtmal dem derzeitigen KSV zu :wink:

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 6. Jul 2011, 14:18

Hier wird SOOOO viel MIST Geschrieben!!!

Am Ende der Saison Wollen alle das Hock verlängert...und Jetzt fordert fast jeder 2. seinen Kopf!

" Er wird nur eine Randnotiz sein"
" Er ist sich über das Ausmaß nicht im klaren"
....

Sollte Bauer mit 50 noch spielen??? Denkt doch mal nach....!
Der Verein hat Offiziell Fehler zugegeben! BASTA!

Was sich mir nicht erschließt ist die Art und Weise was hier manche User von sich geben.
WEIL-
man damit unzufrieden war, das Bauer in ein Sepperates Training geschoben wurde.
Jetzt ist man damit unzufrieden das man sich von ihm getrennt hat!
Man Mährt hier im Forum NUR rum...
Man Mährt über die Leute die auf den Tribünen Pfiffe von sich geben, Kritik an den spielstil der Mannschaft äußern und sagt das ja NUR Bundestrainer im Auestadion sitzen...

Hier seid ihr doch nicht anders.
Es wird eine Grauenvolle Saison Prophezeit... Woher ihr das alle wisst...!?!?!

Schreibt doch eine Mail an Herrn Lepore....(als ob der nix besseres zu tun hat)

VW schmeißt bestimmt auch mal den ein oder anderen Blick ins Forum...

ICH HASSE DIESES IMMER WIEDER KEHRENDE SOMMERLOCH!!!!!!! :evil: :evil: :evil:

Ich bin jetzt erstmal weg! Bis zum Saisonbeginn
"Bazinga"

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 6. Jul 2011, 14:20

184. hat geschrieben:
Kasseler_Jung hat geschrieben: Also abwarten und ab und an mal nen Bierchen trinken :)
Gibst du heute Abend auf der Hessenkampfbahn eins aus ??? :D
Bekomme ich hin :wink:

Hast ne PN
"Bazinga"

MW

Beitrag von MW » 6. Jul 2011, 15:46

Kasseler_Jung hat geschrieben:
VW schmeißt bestimmt auch mal den ein oder anderen Blick ins Forum...

Hehehehe! :lol: Hallo Herr Piëch,huhu Herr Winter Winterkorn,ich finde ihre Autos doof! BMW gefällt mir viiiieeellll besser!!!

Beenden sie jetzt ihr Sponsoring weil ich so böse bin oder machen sie erst Recht weiter um mich zu überzeugen?

Mal im Ernst: Dieses Forum würde vielleicht nen' Sposor ala " Willi's Grilltreff " jucken aber sicher keinen Weltkonzern.

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 6. Jul 2011, 16:01

Wenn du VW blöd findest, vielleicht solltest du mal bei der HNA nachfragen, ob sie neuer Sponsor werden will. Das hätte auch den Vorteil, daß man die Infos aus 1. Hand bekommen würde, man zugleich einen Pressesprecher stellen könnte und das Gemecker über VW ein Ende hat. 8)

MW

Beitrag von MW » 6. Jul 2011, 16:52

Stefan_D hat geschrieben:Wenn du VW blöd findest, vielleicht solltest du mal bei der HNA nachfragen, ob sie neuer Sponsor werden will. Das hätte auch den Vorteil, daß man die Infos aus 1. Hand bekommen würde, man zugleich einen Pressesprecher stellen könnte und das Gemecker über VW ein Ende hat. 8)
Du merkst die Ironie nichtmal wenn sie Dir in's Gesicht springt,oder? Dein Gejammer bei Kritik an geht mir doch auch auf'n Senkel,ich poste es aber nicht jedesmal.Scheinst ja mit deinem Arbeitgeber verheiratet zu sein,traurig sowas.......

Zur Klarstellung: Ich fahre keinen BMW,ich habe schon Produkte aus dem Hause VW gekauft/besessen.Ich wollte nur aufzeigen, dass es lächerlich wäre zu glauben, die machen ihr Sponsoring von Forumsbeiträgen abhängig.

Desweiteren stehe ich zu meiner Meinung das VW mitnichten voll hinter uns steht, sondern nur ein Anstandsponsoring macht,ich sie also nicht vergöttern muß.Und ja,ich weiß das die HNA kein Sponsoring machen wird.Und? Deshalb darf selbst ich als dort Angesteller trotzdem meine Meinung kundtun,ob's dir(oder sonstwem) passt oder nicht.

Alles weitere können wir nachher gern bei nem Getränk besprechen.Würde der arme HNA'er dem Gutverdiener aus VW-Land sogar spendieren.Schließlich sind wir doch beide in erser Linie KSVer,oder? 8)

Antworten