Perspektive Saison 2012/2013

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
ksv-schwabe

Re: Perspektive Saison 2012/2013

Beitrag von ksv-schwabe » 17. Mai 2012, 03:21

keichwa hat geschrieben:
ksv-schwabe hat geschrieben:
keichwa hat geschrieben:MarkusF hat geschrieben:
Es ist einfach unglaublich! Und ewig grüßt das Murmeltier. Mehr will ich jetzt gar nicht dazu sagen. Von Wegen Planungssicherheit, same procedure as last year!!! :evil:

Nun haltet mal die hufe still: im letzten jahr wurde im Mai noch keine einzige neuverpflichtung verkündet (wenn ich es recht sehe) und mit dem hauptsponsor war man sich erst in der zweiten Juli-hälfte einig. ...
Stimmt, und man kann deutlich sehen, wo uns das hingeführt hat :evil:
Ich wollte damit nur andeuten, dass wir dieses jahr schon weiter sind. Wer das nicht anerkennt, mährt nur rum.

Rose und Mahrt sind im vorstand, einen trainer mit vertrag haben wir und das spielergerüst könnte wohl auch in kurzer zeit stehen. Man sollte einfach noch bis ende Mai den verantwortlichen zeit geben. Wenn dann noch nix steht, kann natürlich vieles wieder zerbröseln.
Einverstanden. Ich hatte durch meine Ganz-und-gar-nicht-rosa-Brille heraus gelesen, alles kein Problem: wenn wir die Vertragsabschlüsse wie voriges Jahr machen, liegen wir locker im Plan ;).

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 17. Mai 2012, 08:53

ich hoffe der verein sucht parallel auch mal nach anderen hauptsponsoren und hat nicht nur nen tunnelblick richtung VW

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 17. Mai 2012, 11:01

Dickhäuter als sportlicher Leiter... Dafür! Auch wenn er als Trainer mehrfach knapp scheiterte, hat er gerade bei der Kader Planung immer gezeigt, dass er ein absoluter Fachmann ist. Dickhaut ist ein Team-Player, kennt die Mechanismen des KSV sowie die Liga und dürfte trotz größerer Kompetenz deutlich! günstiger sein.

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 17. Mai 2012, 11:48

Die HNA hat beim Artikel nun die dritte Überschrift...Dickhaut als sportlichen Leiter hätte man auch günstiger haben können. Ich blicke da nicht mehr durch. Da ich nun schon ein paar Jahr in Pfälzer Gefilden lebe kann ich nur soviel zum Trainer (Pfälzer) sagen: Der Pfälzer als solcher ist eigentlich auch ein Nordhesse, nur in lebensfroh (liegt wohl an der Sonne). Aber er mährt auch an allem rum. Ständig. Alla tschüß :wink:
Ab heute wird's besser!

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 17. Mai 2012, 12:15

Gonzo hat geschrieben:Dickhäuter als sportlicher Leiter... Dafür! Auch wenn er als Trainer mehrfach knapp scheiterte, hat er gerade bei der Kader Planung immer gezeigt, dass er ein absoluter Fachmann ist. Dickhaut ist ein Team-Player, kennt die Mechanismen des KSV sowie die Liga und dürfte trotz größerer Kompetenz deutlich! günstiger sein.
Das sehe ich genauso Gonzo als sportlicher Leiter wäre Dickhaut durchaus der richtige, besser als für den Trainerposten.

hessenkassel1987

Beitrag von hessenkassel1987 » 18. Mai 2012, 01:17

dickhaut als sportlichen leiter, warum nicht gleich? als trainer und spieler kennt er den verein von innen recht gut und vielleicht taugt er dem einen oder anderen noch als integrationsfigur. auch im bereich der regionalliga wäre sicher wissender, als r.a, zumindest ich würde dickhaut mehr vertrauen.
die sache mit wolf und hachingen könnten erneut gerüchte anfachen und öl ins feuer giessen. wie weit das dementi des vereins gültigkeit besitzt kann man aktuell nicht bewerten.
vw steht langsam in der pflicht aus dem quark zukommen, um eine sichere planung zu ermöglichen. die pause wird zumindest nicht langweilig, hoffentlich ist alles klar, dass es hier um mehr geht, als um die eigene imagepflege.

aber mal zum positiven mit der neuen liga kommen neue mannschaften und der rl süd trott ist immerhin ein bisschen gebrochen

Funtronix

Beitrag von Funtronix » 18. Mai 2012, 14:10

http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 23118.html

hmm ich bin zwar ein befürworter von wolf, aber wenn es soweiter geht wird er wohl nicht mehr lang am verein gebunden sein.

Antworten