pitscher hat geschrieben:Na ja, das hätte ich jetzt an deiner Stelle aber mal für dich gehalten. Da werden also Spielberichte von jemandem geschrieben, der das Spiel überrhaupt nicht gesehen hat! Und das wird dann auch noch offiziell hier auf die Seite gestellt... Also manches möchte ich am besten gar nicht wissen.

Nun, vielleicht ist das nicht ganz optimal, aber mir würden da nur zwei Alternativen einfallen, wie man es anders machen könnte.
1.) Es macht der Ecki, Torsten Pfennig, etc., die aber auch genug andere Sachen zu tun haben und der Bericht steht vielleicht erst nach ein paar Stunden auf der Startseite, oder gar erst am nächsten Tag. (Ich kenne schon den ersten hier, der sich darüber beschweren wird - egal.)
2.) Man übernimmt ganz einfach den Spielbericht der HNA. Fertig! Aber ich erinnere mich - da wurde bereits drüber gemeckert!
Da fällt mir doch noch ne dritte Alternative ein! Es meldet sich jemand freiwillig, der den Bericht gerne schreiben möchte, bei den Spielen natürlich immer vor Ort ist und der Bericht selbstverständlich gut eine halbe Stunde nach Abpfiff auch auf der Startseite steht.
Wer mag?