14. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Bayern München II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Der Schwimmlehrer

Re: 14. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Bayern München II

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 22. Okt 2011, 13:19

hamburgerjung hat geschrieben:Um Transparenz zu schaffen: Die Spielberichte auf der Homepage spiegeln nicht die rosarote Vereinsbrille wieder. :wink: sondern eher meine - aus der Distanz - verschobene Wahrnehmung. Ich schreibe sie hier von Hamburg aus und stütze mich dabei auf das Liveradio und den HNA-Ticker. Gestern abend waren sowohl die HNA als auch Torsten im Radio zum Teil sehr positiv gestimmt, was den Einsatz und den Spielwillen der Löwen angeht. Zum Teil habe ich wortwörtlich Einschätzungen aus dem Ticker übernommen. Natürlich wird nicht jeder Fehlpass kommentiert - hüben wie drüben. So kommen die ersten Verschiebungen zustande, denke ich, im Vergleich dazu, wenn man das Spiel im Stadion sieht. Die zweite Verschiebung bin dann ich, weil ich natürlich - selber emotional gestimmt - viel intensiver den Pfostenschuss wahrnehme als das zehnminütige Mittelfeldgeplänkel zuvor. Soll heißen: wenn ihr Kritik habt, dann gerne weiter offen oder an mich! Will mit diesem Post nur den Verein aus der Schußlinie nehmen. Der hat damit nur insofern etwas zu tun, weil er mich nicht zensiert und die Berichte 1:1 übernimmt. :wink:
Na ja, das hätte ich jetzt an deiner Stelle aber mal für dich gehalten. Da werden also Spielberichte von jemandem geschrieben, der das Spiel überrhaupt nicht gesehen hat! Und das wird dann auch noch offiziell hier auf die Seite gestellt... Also manches möchte ich am besten gar nicht wissen. :roll:
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Sir Lunchalot

Beitrag von Sir Lunchalot » 22. Okt 2011, 13:40

pitscher hat geschrieben:Na ja, das hätte ich jetzt an deiner Stelle aber mal für dich gehalten. Da werden also Spielberichte von jemandem geschrieben, der das Spiel überrhaupt nicht gesehen hat! Und das wird dann auch noch offiziell hier auf die Seite gestellt... Also manches möchte ich am besten gar nicht wissen. :roll:
Nun, vielleicht ist das nicht ganz optimal, aber mir würden da nur zwei Alternativen einfallen, wie man es anders machen könnte.

1.) Es macht der Ecki, Torsten Pfennig, etc., die aber auch genug andere Sachen zu tun haben und der Bericht steht vielleicht erst nach ein paar Stunden auf der Startseite, oder gar erst am nächsten Tag. (Ich kenne schon den ersten hier, der sich darüber beschweren wird - egal.)

2.) Man übernimmt ganz einfach den Spielbericht der HNA. Fertig! Aber ich erinnere mich - da wurde bereits drüber gemeckert! :roll:

Da fällt mir doch noch ne dritte Alternative ein! Es meldet sich jemand freiwillig, der den Bericht gerne schreiben möchte, bei den Spielen natürlich immer vor Ort ist und der Bericht selbstverständlich gut eine halbe Stunde nach Abpfiff auch auf der Startseite steht.

Wer mag?

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 22. Okt 2011, 15:24

habe das gleiche wie pitscher gedacht....naja....suboptimal würde ich das ganze nennen.
obwohl stilistisch die berichte vom hamburger einwandfrei sind.

melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 22. Okt 2011, 15:49

ich finde es toll,das der "HAMBURSCHER" das überhaupt macht! lob und anerkennung!
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 22. Okt 2011, 17:40

Eben gerade den Bericht im hr gesehen. Wenn Domaschke auch nur ein Spiel Sperre kriegt, dann wäre das ein Skandal. Eine absolute Fehlentscheidung, wie die Bilder belegen. Er zieht sogar den Fuß noch weg, berührt den Bayern Spieler zwar ganz leicht, der dann den sterbenden Schwan macht. Unglaublich und unsportlich!!!
Ab heute wird's besser!

Arnee

Beitrag von Arnee » 22. Okt 2011, 17:54

joa das hatte ich auch gerade gesehen, echt unglaublich da rot zu zeigen. bei unserem glück zur zeit, wird es wohl zwei spiele sperre geben :roll:
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--

http://proleague.de/

Sprotte

Beitrag von Sprotte » 22. Okt 2011, 18:04

„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 22. Okt 2011, 18:31

Es wäre eigentlich ein Skandal, wenn es dafür überhaupt ein Spiel Sperre gibt. Das sah von der Nordkurve ja schon nach nichts aus.
Unsere Zeit wird kommen!

Antworten