Was tun in Sachen Trainer???

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Was würdet ihr tun in Sachen Trainer?

1:Hock sollte bleiben denn es gibt kein Geld und keine Alternative
28
25%
2:M.D. zurück holen weil er kriegt sowieso noch Gehalt vom KSV
19
17%
3:M.Hamann ihm würde es wieder zutrauen unsere Löwen auf Erfolgskurs zu bringen
19
17%
4:Einen ganz anderer muss auf dem Trainerstuhl
35
32%
5:Ist mir egal was der KSV macht
9
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 110

Der Schwimmlehrer

Re: Was tun in Sachen Trainer???

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 6. Okt 2011, 16:44

spielbar2 hat geschrieben:
pitscher hat geschrieben:Vor allem kostet Bauer eh Geld. Andererseits glaube ich langsam, dass er mittlerweile ganz froh darüber ist, dass er sich diese Saison nicht mehr antun musste. Auch mit Bauer wäre es sportlich nicht besser gelaufen. Stimmungsmäßig natürlich schon eher.
ich verbessere "kostete Bauer eh Geld"
Seinen Vertrag hat Bauer gegen Zahlung einer entsprechende Abfindung bereits aufgelöst!
Bauer hat in dieser Saison Geld gekostet. Ob er nun spielt, eine Abfindung bekommen hat etc. ist doch egal. Er hat in dieser Saison den Etat belastet. Also hätte ich ihn lieber noch das eine Jahr aktiv mitgenommen.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

spielbar2
Gebannt

Beitrag von spielbar2 » 6. Okt 2011, 16:53

pitscher hat geschrieben:
spielbar2 hat geschrieben:
pitscher hat geschrieben:Vor allem kostet Bauer eh Geld. Andererseits glaube ich langsam, dass er mittlerweile ganz froh darüber ist, dass er sich diese Saison nicht mehr antun musste. Auch mit Bauer wäre es sportlich nicht besser gelaufen. Stimmungsmäßig natürlich schon eher.
ich verbessere "kostete Bauer eh Geld"
Seinen Vertrag hat Bauer gegen Zahlung einer entsprechende Abfindung bereits aufgelöst!
Bauer hat in dieser Saison Geld gekostet. Ob er nun spielt, eine Abfindung bekommen hat etc. ist doch egal. Er hat in dieser Saison den Etat belastet. Also hätte ich ihn lieber noch das eine Jahr aktiv mitgenommen.
Alles richtig, nur was hätte Bauer gewinnen können, nichts!
So ist er gegangen, brauch sich nicht mehr in seinem Alter zu quälen, und hat sein Image "Fußballgott" mit aufs Altenteil gerettet.
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!

melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 7. Okt 2011, 03:39

ist es denn sooo ausgeschlossen,das T.B. ZURÜCKKEHRT??? unter 'nem neuen trainer is doch vieles möglich... fragt sich nur,..ob er sich das überhaupt antun würde,..spielt er überhaupt noch irgendwo grad oder hält sich anderweitig fit?

ich bleibe dabei "bauer wäre erfolgreicher gewesen!" kann ja jeder seine meinung haben,aber das ist meine!!! :)

sorry,war etwas am anfangsthema dieses threads vorbei,..habe mich aber duch meine vor-"poster" zu diesem statement verleiten lassen! sorry
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

keichwa

Beitrag von keichwa » 7. Okt 2011, 04:00

melsunger120272 hat geschrieben:ist es denn sooo ausgeschlossen,das T.B. ZURÜCKKEHRT??? unter 'nem neuen trainer is doch vieles möglich... fragt sich nur,..ob er sich das überhaupt antun würde,..spielt er überhaupt noch irgendwo grad oder hält sich anderweitig fit?
Was willst du denn mit Bauer? Der zug ist abgefahren. Wir müssen jetzt anfangen, an einem aufbau des teams für 2012/13 zu arbeiten.

2 oder 3 erfahrene spieler wird es in der mannschaft natürlich geben müssen, aber es ist wichtiger diese in der verteidigung oder im mittelfeld zu haben. Leider wurde es versäumt, TB rechtzeitig umzufunktionieren, obwohl er ja durchaus gut bälle verteilen und auch in der abwehr wertvoll aushelfen konnte.
Karl

184.
Gebannt

Beitrag von 184. » 7. Okt 2011, 08:42

KSV-Geschäftsführer Lepore: Mit Trainer Hock gegen Stuttgart

Kassel. Christian Hock wird auch am Samstag beim Heimspiel des Fußball-Regionalligisten KSV Hessen Kassel gegen die Stuttgarter Kickers (Anpfiff: 14 Uhr) als Trainer der Löwen auf der Bank sitzen.

Das sagte Geschäftsführer Giuseppe Lepore am Donnerstag abend. Nach dem 1:3 gegen den FC Ingolstadt II am Mittwochabend hatte sich die sportliche Lage der Löwen erneut verschärft. Der KSV ist jetzt nur noch Zehnter.

Heute dann habe es im Vorstand keine konkreten Gespräche über die Zukunft des Trainers gegeben, erklärte Lepore.

Zwar wird am Abend auch noch der KSV-Aufsichtsrat tagen, aber nach Informationen unserer Zeitung steht eine Bewertung von Christian Hock nicht auf der Tagesordnung. (hag)
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

spielbar2
Gebannt

Beitrag von spielbar2 » 7. Okt 2011, 09:01

184. hat geschrieben:KSV-Geschäftsführer Lepore: Mit Trainer Hock gegen Stuttgart

Kassel. Christian Hock wird auch am Samstag beim Heimspiel des Fußball-Regionalligisten KSV Hessen Kassel gegen die Stuttgarter Kickers (Anpfiff: 14 Uhr) als Trainer der Löwen auf der Bank sitzen.

Das sagte Geschäftsführer Giuseppe Lepore am Donnerstag abend. Nach dem 1:3 gegen den FC Ingolstadt II am Mittwochabend hatte sich die sportliche Lage der Löwen erneut verschärft. Der KSV ist jetzt nur noch Zehnter.

Heute dann habe es im Vorstand keine konkreten Gespräche über die Zukunft des Trainers gegeben, erklärte Lepore.

Zwar wird am Abend auch noch der KSV-Aufsichtsrat tagen, aber nach Informationen unserer Zeitung steht eine Bewertung von Christian Hock nicht auf der Tagesordnung. (hag)
reicht das nicht wenn man den link zu der Meldung postet?
http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... %9Fball%29
Zuletzt geändert von Gonzo am 7. Okt 2011, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Da der Link zum Thema nur unwesentlich kürzer ist, als der Originaltext, macht das eigentlich kaum einen Unterschied.
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 8. Okt 2011, 17:20

HR-Kommentare nach dem Stuttgart-Spiel:

Lepore: "Wir stehen zum Trainer."

Hock denkt überhaupt nicht an Rücktritt. Schließlich solle man ihn nicht an den Spielergebnissen messen. Man solle ihn am Training messen. Er lädt uns Zuschauer dazu ein, das tolle Training zu beobachten. :o :lol:
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

Sunder63

Beitrag von Sunder63 » 8. Okt 2011, 17:44

Dann macht das Training doch Samstag nachmittags im Auestadion.... :oops:

Antworten