2. Spieltag: FC Bayern Alzenau - KSV Hessen Kassel 2:1 (2:0)
Re: 2. Spieltag: FC Bayern Alzenau - KSV Hessen Kassel
Ich geh kaputt Rot für hajdorovic
-
Der Alptraum hört nicht auf.

"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)
Tja,da man Bauer nicht mehr hat,gehen jetzt die Stürmer aus..
-
völlig unnötiger KommentarStar73 hat geschrieben:Tja,da man Bauer nicht mehr hat,gehen jetzt die Stürmer aus..
-
Faktisch aber durchaus richtige Feststellung.KsvSupporter hat geschrieben:völlig unnötiger KommentarStar73 hat geschrieben:Tja,da man Bauer nicht mehr hat,gehen jetzt die Stürmer aus..
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)
Ist überhaupt nicht unnötig-das ist Fakt!KsvSupporter hat geschrieben:völlig unnötiger KommentarStar73 hat geschrieben:Tja,da man Bauer nicht mehr hat,gehen jetzt die Stürmer aus..

-
Wenn ich das nächste Mal ein Spiel verpasse, renne ich zwei Stunden ums Haus. Dieses Live-Radio verursacht bei mir körperliche Schmerzen.
Seit Hock und Lepore das Sagen haben, folgt eine Erfolgsmeldung der anderen. Phantastisch!
Ich war, bin und bleibe der festen Überzeugung, dass der KSV den Bach runter geht, wenn diese beiden weiterhin das Ruder in der Hand behalten!!

Ich war, bin und bleibe der festen Überzeugung, dass der KSV den Bach runter geht, wenn diese beiden weiterhin das Ruder in der Hand behalten!!