Das sieht mir in Kassel doch extrem nach Eventies aus. Nach dem sportlichen Misserfolg (Platz 3, ist doch ne Steigerung) hat keiner mehr Bock hinzugehen. Das heißt, ihr geht nur hin, wenns um richtig viel geht? Aus Liebe zum Verein also nicht? Nur mit Erfolg machts Spaß? Nicht durch "gute und schlechte Zeiten", nur durch gute Zeiten?
Eine der Baustellen des KSV...
Nächste Saison RL Süd werdet ihr euch die Zähne an Bayern II ausbeißen. Die Kickers wollens nun auch packen, die ein oder andere U23 wird noch eingreifen, wahrscheinlich Hoffe II. Und Worms wird ein Überraschungskandidat; Da herrscht Aufbruchstimmung, da will man sich tabellarisch von der Hinrunde drücken lassen, sondern schnellstmöglich die nächste Saison bei Null starten... Ob es der KSV beim vierten Anlauf endlich schafft, die Fehler zu beseitigen? Es ist doch jede Saison dasselbe mit euch... Aber wer nach dem ersten und zweiten Mal die Fehler nicht erkannt hat, erkennt sie auch nicht beim dritten Mal. Soll mir auch Wurst sein.
Es gab für mich nix herrlicheres als eure großen Töne...
"Wir rocken die Liga!"
"Lilien verpflichten Ahanfouf und Onwuzuruike - Dann ist denen der Aufstieg ja nicht zu nehmen!" (ironisch verachtend...)
"Es kommt am 16.04. definitiv NICHT zum Spitzenspiel, weil die Lilien längst in der Bedeutungslosigkeit verschwunden sind!"
und immer wieder
"Darmstadt steigt nicht auf!"
Klar, es kommt immer noch Memmingen, aber wenn man unsere Mannschaft vor zuviel Übermut warnen sollte, dann am besten damit, an die Kasseler zu erinnern...
Ach, herrlich... JETZT erst sehen die meisten von uns auf würdigen Aufstiegskandidaten, aber jetzt gehts los mit
"Die steigen sofort wieder ab!".
Ja nee, is klar. Abstiegskampf wirds ja so oder so, aber uns schon jetzt wieder abzuschreiben... Na gut, was soll man im Augenblick schon groß gegen den SVD schreiben können! Am besten zieht ihr uns noch ein wenig an der Kreispokalniederlage auf. Dennoch sind wir als Drittligisten im Hessenpokal und hoffen auf ein nordhessisches Los!

Achja, 6:0! Starke Leistung. Ohne Druck und ohne Kulisse spielt sichs wohl besser!