33. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Wehen Wiesbaden II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Darmstadt98er

Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Wehen Wiesbaden II

Beitrag von Darmstadt98er » 22. Mai 2011, 00:12

Find ich in dem Sinne erbärmlich, dass auch wir in den letzten beiden Saisons, als der Klassenerhalt unter Dach und Fach war, Spiele hatten, in denen es um nichts mehr ging. Auch da kamen die üblichen Plusminus 2.500... Nur um ihre Mannschaft zu sehen!

Das sieht mir in Kassel doch extrem nach Eventies aus. Nach dem sportlichen Misserfolg (Platz 3, ist doch ne Steigerung) hat keiner mehr Bock hinzugehen. Das heißt, ihr geht nur hin, wenns um richtig viel geht? Aus Liebe zum Verein also nicht? Nur mit Erfolg machts Spaß? Nicht durch "gute und schlechte Zeiten", nur durch gute Zeiten?
Eine der Baustellen des KSV...

Nächste Saison RL Süd werdet ihr euch die Zähne an Bayern II ausbeißen. Die Kickers wollens nun auch packen, die ein oder andere U23 wird noch eingreifen, wahrscheinlich Hoffe II. Und Worms wird ein Überraschungskandidat; Da herrscht Aufbruchstimmung, da will man sich tabellarisch von der Hinrunde drücken lassen, sondern schnellstmöglich die nächste Saison bei Null starten... Ob es der KSV beim vierten Anlauf endlich schafft, die Fehler zu beseitigen? Es ist doch jede Saison dasselbe mit euch... Aber wer nach dem ersten und zweiten Mal die Fehler nicht erkannt hat, erkennt sie auch nicht beim dritten Mal. Soll mir auch Wurst sein.

Es gab für mich nix herrlicheres als eure großen Töne...
"Wir rocken die Liga!"
"Lilien verpflichten Ahanfouf und Onwuzuruike - Dann ist denen der Aufstieg ja nicht zu nehmen!" (ironisch verachtend...)
"Es kommt am 16.04. definitiv NICHT zum Spitzenspiel, weil die Lilien längst in der Bedeutungslosigkeit verschwunden sind!"
und immer wieder
"Darmstadt steigt nicht auf!"

Klar, es kommt immer noch Memmingen, aber wenn man unsere Mannschaft vor zuviel Übermut warnen sollte, dann am besten damit, an die Kasseler zu erinnern...

Ach, herrlich... JETZT erst sehen die meisten von uns auf würdigen Aufstiegskandidaten, aber jetzt gehts los mit
"Die steigen sofort wieder ab!".

Ja nee, is klar. Abstiegskampf wirds ja so oder so, aber uns schon jetzt wieder abzuschreiben... Na gut, was soll man im Augenblick schon groß gegen den SVD schreiben können! Am besten zieht ihr uns noch ein wenig an der Kreispokalniederlage auf. Dennoch sind wir als Drittligisten im Hessenpokal und hoffen auf ein nordhessisches Los! :wink:

Achja, 6:0! Starke Leistung. Ohne Druck und ohne Kulisse spielt sichs wohl besser! :D
SV Darmstadt 98 5:1 Arminia Bielefeld
FC Bayern Alzenau 2:1 KSV Hessen Kassel

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 22. Mai 2011, 00:57

war schönes Wetter heute 8)
hab gegrillt und mir unsere A-jugend gegen den OSC-Vellmat A-Jugend angeschaut... :)
"Bazinga"

KSV1970

Beitrag von KSV1970 » 22. Mai 2011, 01:02

was komische Typen. Jedes Jahr der Verein wieder knapp an der Pleite vorbei und dann dauernd große Töne spucken. Nicht nur im eigenen Forum, nein auch bei der Konkurrenz (deren Präsi sie finanziell mit unterstützt hat, als es mal wieder soweit war). Zeit ohne Ende und auf solch eine Idee muss man erst mal kommen. Wahrscheinlich selbst noch nie aktiv gespielt. Was eine Armseligkeit.

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 22. Mai 2011, 01:26

Wenn man die letzten drei Heimspiele weg läßt hatte Darmstadt in den 12 Heimspielen davor einen Zuschauerschnitt von 2.158! Unser Negativrekord lag vor dem gestrigen Spiel bei 3.500. Darmstadt hatte in allen 12 Spielen weniger Zuschauer als unser Negativrekord! :P

Jetzt ist aber der Erfolg da und mit ihm die ganzen Erfolgsfuzzies a la "DiscoBodo". Dadurch hatte Darmstadt in den letzten drei Heimspielen einen Zuschauerschnitt von 7.367! Und nun tun die Deppen so, als ob diese Zahl in Darmstadt und 1.500 in Kassel der Normalzustand wäre... :lol:

Unsere große Klappe während der Winterpause hat mir auch nicht behagt, aber Dummheit, Arroganz und nichts dahinter - das ist Darmstadt so lange ich als Fußballfan zurück denken kann!

Wahrscheinlich sind die Typen die hier ihre Meinung absondern die kleinen Kinder aus der B- und C-Jugend von Viktoria Griesbrei, die auch Thorsten Bauer's Facebookseite andauernd voll müllen... :lol:
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 22. Mai 2011, 01:54

Richtig, Günter. Aber hauptsache bei uns von "Eventies" reden wollen. Wie man sieht, hat Darmstadt einige mehr davon. Aber so kennt man die halt, drehen sich die Wahrheit so zurecht wie man sie braucht. Aber klar, wenn die an unserer Stelle wären, hätte deren Schatzmeister sicher heute 20.000 Zuschauer gezählt... :roll:

So wie unser lieber Darmstadt98er nun auf den Putz haut, würde ich mich kaputtlachen, wenn sie es am letzten Spieltag noch vergeigen. Auch wenn ich nicht dran glaube. Umso schöner wäre es. :lol:
Unsere Zeit wird kommen!

try83

Beitrag von try83 » 22. Mai 2011, 02:46

Sag mal haben die Lilien kein eigenes Forum wo der Affe rumtippen kann??? Könnt ihr euch die 3.Liga überhaupt leisten, oder muss Onkel Hoeneß wieder die Taschen aufmachen???

Jungs schönes Spiel, auch wenns um nix mehr ging und der Gegner nicht wirklich stark war. Trotz alledem schöner Saisonabschluss. Im nächsten Jahr greifen wir wieder an. Immer und immer wieder. Eines Tages muss es mal klappen ;) Schönen Sommer Löwen!

Dollar

Beitrag von Dollar » 22. Mai 2011, 06:31

just dont feed the troll..jeder der halbwegs ahnung von der rl süd hat weiß wohl, was er von den beiträgen von darmstadt98 halten kann..in diesem sinne

Cpt. Knusper

Beitrag von Cpt. Knusper » 22. Mai 2011, 10:30

Dollar hat geschrieben:just dont feed the troll..jeder der halbwegs ahnung von der rl süd hat weiß wohl, was er von den beiträgen von darmstadt98 halten kann..in diesem sinne
Amen
"Idioten zu erklären, dass sie welche sind, kann man nicht, tut man doch, weil sie welche sind."
(M.Müller)

Antworten