Go West!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Anna

Re: Go West!

Beitrag von Anna » 24. Jun 2011, 18:01

Südgruppe ist optimal, WiLL man den Aufstieg erneut anpeilen ...
Die #10 sollte nicht mehr vergeben werden...

Shooter

Beitrag von Shooter » 24. Jun 2011, 18:05

MW hat geschrieben:
Shooter hat geschrieben:Na, da bin ich ja beruhigt, das der KSV in der LEICHTEN SÜDGRUPPE BLEIBT, WO DER AUFSTIEG SICHER LEICHTER WIRD UND 17 VÖLLIG NEUE TEAMS DAS AUESTADION JEDESMAL ZUM PLATZEN BRINGEN WERDEN....

Unglaublich, manche Leute lernen es nie. :evil:
Was gibt's denn da zu lernen? Der KSV war schon immer dem süddeutschen Fußballverband zugehörig und somit der Südgruppe angehörig.Jeden Sommer werden zwar in diesem Forum sinnfreie Phantomdiskussionen angezettelt,am Ende bleibt aber immer alles beim Alten.Gerade dieses mal,wo es ja nur für ein Jahr gewesen wäre,war es doch sonnenklar das alles so bleibt.

Fazit: Das Leben ist kein Ponyhof und Wünsche erfüllt nur der Weihnachtmann. 8) Manchmal.......

Ja, und was der süddeutsche Verband sich einverleibt, ist Gesetz, oder was ???? Wenn die sagen "spring vom Eiffelturm !", springt dann deswegen einer ??? Wohl kaum ! Desweiteren gibt es schon seit geraumer Zeit andere geographische Verhältnisse, als nach dem Krieg. Dem sollte langsam mal Rechnung getragen werden, nix mehr Zonenrandgebiet, sondern mittendrin.... Aber was sage ich, in Kassel ist schon immer Einiges verschlafen worden, warum sollte sich das ändern ??? Ich wette, die Leute, die für den Süden plädieren, sind auch die, die am Lautesten schreien, wenn wieder nicht aufgestiegen wird.... Die Garantie hat man auch in anderen Gruppen nicht, aber es geht auch um das Finanzielle, und da wären kürzere Fahrten und höhere Zuschauerzahlen durchaus lobenswert.... Hier werden garantiert keine 10.000 kommen, um Ingolstadt II zu sehen, und nach dem Theater wahrscheinlich keine 2.000 mehr....
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 24. Jun 2011, 18:07

Anna hat geschrieben:Südgruppe ist optimal, WiLL man den Aufstieg erneut anpeilen ...
:lol: :lol: :lol: sorry anna, aber der ist gut, dann nehmen wir es dieses jahr mal zum 5x in angriff... den aufstieg :wink:
MW hat geschrieben: Was gibt's denn da zu lernen? Der KSV war schon immer dem süddeutschen Fußballverband zugehörig und somit der Südgruppe angehörig.Jeden Sommer werden zwar in diesem Forum sinnfreie Phantomdiskussionen angezettelt,am Ende bleibt aber immer alles beim Alten.Gerade dieses mal,wo es ja nur für ein Jahr gewesen wäre,war es doch sonnenklar das alles so bleibt.
das ist einfach ein realistisches posting und eintspricht den tatsachen, der verein hat sich ja weder für eine andere liga beworben, noch ja gesagt als gefragt wurde :o ... trotzdem schade, aber ich tröste mich damit das wir eh nicht aufsteigen - das kostet aber nochmals viele zuschauer :(
@shooter
mit 2.000 zuschauern liegst du auf meiner wellenlänge :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

MW

Beitrag von MW » 24. Jun 2011, 18:21

Shooter hat geschrieben:

Ja, und was der süddeutsche Verband sich einverleibt, ist Gesetz, oder was ???? Wenn die sagen "spring vom Eiffelturm !", springt dann deswegen einer ??? Wohl kaum ! Desweiteren gibt es schon seit geraumer Zeit andere geographische Verhältnisse, als nach dem Krieg. Dem sollte langsam mal Rechnung getragen werden, nix mehr Zonenrandgebiet, sondern mittendrin.... Aber was sage ich, in Kassel ist schon immer Einiges verschlafen worden, warum sollte sich das ändern ??? Ich wette, die Leute, die für den Süden plädieren, sind auch die, die am Lautesten schreien, wenn wieder nicht aufgestiegen wird.... Die Garantie hat man auch in anderen Gruppen nicht, aber es geht auch um das Finanzielle, und da wären kürzere Fahrten und höhere Zuschauerzahlen durchaus lobenswert.... Hier werden garantiert keine 10.000 kommen, um Ingolstadt II zu sehen, und nach dem Theater wahrscheinlich keine 2.000 mehr....
Ach Shooter,ob du(oder sonstwer) nun wie ein Kleinkind mit dem Fuß aufstampfst und alberne "Eifelturmsprüche" bringst,oder nicht.Ich habe lediglich geschrieben wonach der DFB sich richtet,nicht mehr und nicht weniger.Völlig außen vor,was ich davon halte,das es so ist.

Es geht beim DFB eben nicht (nur) nach der Landkarte und ob das blöd ist oder Peng,es ist nunmal Fakt.Klar fänd ich es auch toll, wenn wir wie die Schlittenhunde freie Wahl hätten mal eben ne Liga zu überspringen.Ist aber nunmal nicht.......

Anna

Beitrag von Anna » 24. Jun 2011, 18:24

Ja klar; ein anderes Ziel gehört verboten :D
Im Ernst: Die letzten Jahre hat man immer gesagt "es war nie so leicht aufzusteigen wie in der letzten Saison"... Traurig genug, dass man es bereits zum 5x in Angriff nimmt. So soll es scheinbar sein :x ...
Die #10 sollte nicht mehr vergeben werden...

Viervierzwei

Beitrag von Viervierzwei » 24. Jun 2011, 18:40

Was ist eigentlich mit den anderen Mannschaften, oder wurde heute nur unser Schicksal besiegelt und heimlich der HNA mitgeteilt?

Auf der Seite des DFB dreht sich alles um die 3. Liga. Mich würde schon mal interessieren, wie die genaue Einteilung aussieht und ob wir es wenigstens noch mit den Waldhöfern zu tun bekommen, die ja sowohl schon in der Süd- als auch der Westgruppe gespielt haben.

firehouse

Beitrag von firehouse » 24. Jun 2011, 19:43

Hoffe auch Waldhof spielt inner Süd..
Nationalität: Nordhessisch

andreasm

Beitrag von andreasm » 24. Jun 2011, 20:21

Jetzt ist aber mal Schluss mit dem Gejammer! Wir sind der KSV Hessen Kassel!! Wir sind die Löwen!!! Wir werden doch nicht vor Pfullendorf, 1860 II, und Sonnenhof Großsonstwas weglaufen wollen?? Jetzt gibt's halt nochmal ein Jahr Regionalliga Süd. Und alle diese Krötenvereine werden diesmal vernichtend geschagen (oder mit Dusel) und dann war's das. Dieses Theater jedes Jahr kann man ja nicht aushalten. Wir steigen dann halt einfach mal auf diese Saison, ok? Trotz Herrn Hock! Sorry, mit Herrn Hock, wollte ich natürlich sagen! :wink: Und der Fußballgott möge uns dazu seinen Segen von der Tribüne aus erteilen oder noch besser in der 89. Minute in Pfullendorf vom Elfmeter-Punkt aus.

Go South! Win South!!! :wink:

Und außerdem bin ich echt froh, dass die Auswärtsspiele in Reichweite bleiben. Ich glaube, ich will die Löwen doch noch sehen. :wink:

Antworten