29. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Stuttgarter Kickers

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MarkusF

Re: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Stuttgarter Kickers

Beitrag von MarkusF » 23. Apr 2011, 09:06

@MrSAP, wenn Du es geträumt hast, mußt Du ja nicht dran glauben, das Wichtigste ist doch, dass es so kommt. :D Ich hab nicht gedacht, nach dem Spiel in Karlsruhe, dass noch einmal soviel Nervosität bei mir aufkommt. Heute geht was!
Ab heute wird's besser!

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 23. Apr 2011, 09:10

Man sieht an Fürth II, ein Rückschlag und es läuft nix mehr.
Genau das müssen wir heute Stuttgart Degerloch antun.
Mannschaft und Fans müssen heute 90 Min. die Muskeln spielen lassen.
Zuletzt geändert von Reiherwälder am 23. Apr 2011, 09:11, insgesamt 1-mal geändert.

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 23. Apr 2011, 09:10

Es kommt so! Ich weiss es einfach!
MarkusF hat geschrieben:@MrSAP, wenn Du es geträumt hast, mußt Du ja nicht dran glauben, das Wichtigste ist doch, dass es so kommt. :D Ich hab nicht gedacht, nach dem Spiel in Karlsruhe, dass noch einmal soviel Nervosität bei mir aufkommt. Heute geht was!

Arnee

Beitrag von Arnee » 23. Apr 2011, 09:13

bis zu 8000 zuschauer werden heute erwartet und davon cirka 800 kickers fans :o

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 23. Apr 2011, 09:18

Warst Du die ganze Nacht wach und hast Dir die Satz-Zusammenstellung ausgedacht bevor du diesen Gehirnfurz abgelassen hast??? Pass mal lieber auf dass wir nachher nicht über euch lachen!
MasterHeiner98 hat geschrieben:heute bekommt ihr endgültig einen auf den sack

kacksel - kickers 1:3

und ganz südhessen wird sich totlachen :lol:

oh wie ist schön :lol:

Arnee

Beitrag von Arnee » 23. Apr 2011, 09:20

heute bekommt ihr endgültig einen auf den sack

kacksel - kickers 1:3

und ganz südhessen wird sich totlachen :lol:

oh wie ist schön :lol:
haben sie wieder vergessen, die tür abzuschließen :-? ach ne ist ja we, freigang angesagt!

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 23. Apr 2011, 09:22

Arnee hat geschrieben:bis zu 8000 zuschauer werden heute erwartet und davon cirka 800 kickers fans :o
Mit solchen Prognosen wäre ich nach dem OFC-Spiel vorsichtig und würde auf max. 6.000 taxieren. Eher weniger. Es dürfte momentan genug Leute geben, die die Schnauze erstmal voll haben und die Distanz suchen.

Sollten wir heute tatsächlich "auf den Sack kriegen", dann bleiben uns wenigstens die Darmstädter erhalten.

Heidelberger

Beitrag von Heidelberger » 23. Apr 2011, 09:28

Die Stukis müssen auch erst noch nachweisen, dass sie ihre bislang gezeigte Stabilität der Rückrunde auch unter Druck und vor einer großen Kulisse in einem Auswärtsspiel behalten. Wer sie beim Hinspiel in Degerloch gesehen hat, der kennt ihre Schwächen und die dürften immer noch latent vorhanden sein - wir müssen sie eben nur wieder daran erinnern.

Wenn uns das von Anfang gelingt und wir - anders als in Darmstadt - zur Abwechslung mal einen Schiedsrichter aus München haben, der es nicht fertigbringt, in der Anfangsviertelstunde innnerhalb von zwei Minuten den KSV gleich zweimal entscheidend zu benachteiligen, dann sollte einiges möglich sein.

Wir müssen ggf. damit rechnen, ein, zwei Gegentreffer zu kassieren, aber wir haben auch das Potential, drei, vier Buden zu machen. Das Hinspiel haben wir nach einer mitreißenden 2. Halbzeit mit 4:2 gewonnen. Daran erinnere ich mich immer noch gerne und daran sollten sich auch unsere Jungens erinnern, selbst wenn sie sich einen Rückstand einfangen sollten. Dann müssen sie eben zurückschlagen - die Kulisse wird ihnen dabei helfen.

Antworten