24. Spieltag: VfR Wormatia 08 Worms - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MRSAP

Re: 24. Spieltag: Wormatia Worms - KSV Hessen Kassel

Beitrag von MRSAP » 12. Mär 2011, 22:08

Hübners Meinung wie Deine Wertigkeit für Dich ist uns dagegen egal... FREIZEITINTERNETTOURIST
Darmstadt98er hat geschrieben:
wormatiaworms hat geschrieben:die lilien werden wir zuhause wegklatschen und euch bestimmt in aufstiegsrennen noch dienlich sein.
Bis eben war mir Worms noch symphatisch.
Hab vorhin noch mit Rudi Hübner geredet... Dem seine Meinung ist mir wichtiger als deine.

Wormatia08Worms

Beitrag von Wormatia08Worms » 12. Mär 2011, 22:13

Darmstadt98er hat geschrieben:
wormatiaworms hat geschrieben:die lilien werden wir zuhause wegklatschen und euch bestimmt in aufstiegsrennen noch dienlich sein.
Bis eben war mir Worms noch symphatisch.
Hab vorhin noch mit Rudi Hübner geredet... Dem seine Meinung ist mir wichtiger als deine.
Und da ich Hübners Meinung über Darmstadt kenne, bin ich mir sicher, dass das seine Aussagee (was er auch immer gesagt haben mag) relativieren würde. Und jetzt ab ins Bett, morgen um 9 ist Konformations-Unterricht in der Kirche!

Zum spiel:
Ich denke der Punkt war glücklich eurerseits - Egal, ihr steigt auf und wir steigen nicht ab.

Sportliche Grüße aus worms

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 12. Mär 2011, 22:19

asaeda war evtl mit den gedanken mehr in japan..... :(
die leute die gegen den fsv noch die leistung schön geredet haben..."wenn man solche spiele gewinnt steigt man auf".....möcht ich heut mal hören....
denn immer so ne leistung, biste oben schnell weg.....

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 12. Mär 2011, 22:26

Das Gute ist: Die Saison ist in Ihrer entscheidenden Phase! Es wird sich innerhalb kurzer Zeit klären was geht und was nicht!

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 12. Mär 2011, 22:27

Kaa Ess Vau hat geschrieben:
Gyros-Paule hat geschrieben:I...Für Bobo muss man sich schon fast schämen, wie der nach dem Abpfiff auf Formann losgeht, das wirkt eher wie in einem Kindergarten für Psychopathen....
Und da muss ich "Bobo" mal in Schutz nehmen. Für diese Aktion hatte er ganz sicher einen guten Grund und da gab es ganz bestimmt eine Vorgeschichte! Der "Stinkstiefel" ist nämlich in diesem Falle nicht Bobo Mayer und würde gut ins Bild passen, was ich bisher so gehört habe!!! :evil:
Sehe das auch so sollen bloss den Mayer in Ruhe lassen!Er lebt den Fussball und vom kämpferischen könnten sich alle ne Menge abschneiden von ihm.Andy bleib so wie Du bist! :wink:

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 12. Mär 2011, 22:31

ALSO:
ABSULUTE ARBEITSVERWEIGERRUNG IN DER 1.HALBZEIT
2.Halbzeit minimale steigerrung
Fakt iss eine Niederlage wäre verdient gewesen,der punkt iss dank des Schiedsrichters geschenkt... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :o
Mir fehlen grad die worte,ich muss das erstma sacken lassen
Und Bobo Hat es vollkommen Richtig Gemacht,Endlich ma Jemannd der Das Maul Aufmacht!!!!!!
SCHÖN REDEN ISS VORBEI,JETZT ZÄHLT DER WILLE AUFSTEIGEN ZU WOLLEN.
:o
Zuletzt geändert von Hellboy am 12. Mär 2011, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

firehouse

Beitrag von firehouse » 12. Mär 2011, 22:36

KSV-Asti hat geschrieben:
Kaa Ess Vau hat geschrieben:
Gyros-Paule hat geschrieben:I...Für Bobo muss man sich schon fast schämen, wie der nach dem Abpfiff auf Formann losgeht, das wirkt eher wie in einem Kindergarten für Psychopathen....
Und da muss ich "Bobo" mal in Schutz nehmen. Für diese Aktion hatte er ganz sicher einen guten Grund und da gab es ganz bestimmt eine Vorgeschichte! Der "Stinkstiefel" ist nämlich in diesem Falle nicht Bobo Mayer und würde gut ins Bild passen, was ich bisher so gehört habe!!! :evil:
Sehe das auch so sollen bloss den Mayer in Ruhe lassen!Er lebt den Fussball und vom kämpferischen könnten sich alle ne Menge abschneiden von ihm.Andy bleib so wie Du bist! :wink:
so isses
Nationalität: Nordhessisch

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 12. Mär 2011, 22:45

transrapid hat geschrieben:Die Mannschaft bestreitet die Spiele (mMn) so, als wenn der Aufstieg nicht gewünscht wäre!?!?
So weit würde ich nicht gehen. Problem ist aber, dass diese Meinung sich durchsetzen wird, wenn die Rückrunde entgegengesetzt der Hinrunde läuft. Dann kannst du den Laden auch dicht machen, so schnell baust du kein Vertrauen mehr auf. Glaube also nicht daran, dass "absichtlich" so schlecht gespielt wird. Sieht eher so aus, ob die Mannschaft "gegen" jemanden spielt (und das muss nicht mal Dickhaut sein).

Andererseits hat man gegen Fürth gesehen, dass sie es können (da war es die mangelnde Chancenverwertung). Wieso aber grundsätzlich immer die erste Hälfte verschlafen wird, ist ein Rätsel. Hier kommt dann doch noch Dickhaut ins Spiel, denn so eine klare Linie scheint er nicht zu haben, geschweige denn die Mannschaft zu motovieren oder interne Flammenherde zu löschen.
Unsere Zeit wird kommen!

Antworten