Minne Güte... Man kann nur froh sein, daß der Verein nicht diese Michael A. Roth und Schäng Löhring Mentalität verinnerlicht hat.
bei mir sinds zwar erst 25 jahre aber in denen ist ja auch einiges passiert. und daraum erwarte ich gerade von so "alten" wie dir, mehr easy going...NullEins hat geschrieben: ich bin seit mehr als 35 jahren im stadion. sicher bringen die jahre auch einiges mehr an objektivität mit sich. natürlich will auch ich dass der ksv erfolg hat. wer aber die ganz schlimmen jahre miterlebt hat, sieht eben nicht mehr alles durch die rosa brille.
...und zwar ein ganzes Einmachglasshessenlöwe hat geschrieben:Oh Gott zwei Spiele, nicht verloren und der Trainer soll gehen echt grass hier
Nee, 'ne ganze Blechtrommel.Gonzo hat geschrieben:...und zwar ein ganzes Einmachglasshessenlöwe hat geschrieben:Oh Gott zwei Spiele, nicht verloren und der Trainer soll gehen echt grass hier
Das hat weder etwas mit Alzheimer zu tun noch ist es ein Witz. Das Saisonziel lautet Aufstieg und da ist nach Leistung aufzustellen und nicht nach "es war einmal" oder nach Namen. Wenn einer seine Leistung über mehrere Wochen/Monate nicht bringt, braucht er evtl. auch mal eine Auszeit.Norbert Strauch hat geschrieben:Die Kritik an Totti ist wirklich ein Witz. Etwas Alzheimer muss schon im Spiel sein, wenn man ihn jetzt schon aus der Mannschaft haben will. Unglaublich....