Saisonvorbereitung Sommer 2010
Re: Saisonvorbereitung Sommer 2010
KSV Hessen - SV Werder Bremen U 23 3:0 (1:0)
Tore: Bauer, Bauer, Bauer
Tore: Bauer, Bauer, Bauer
Ein Leben ohne KSV ist möglich - aber sinnlos
-
Und ein gewisser Martin Schmidt hat mitgespielt...........
War es dieser?!?
http://www.transfermarkt.de/de/martin-s ... 19346.html
War es dieser?!?
http://www.transfermarkt.de/de/martin-s ... 19346.html
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
Ja, der war`s.
Anfangsformation: Jensen - Weigelt, Schmidt, Grembowietz, Heussner - Gaede, Mayer, Asaeda, Ochs - Damm, Bauer
Anfangsformation: Jensen - Weigelt, Schmidt, Grembowietz, Heussner - Gaede, Mayer, Asaeda, Ochs - Damm, Bauer
In den bisherigen Testspielen vermisse ich den Namen Zepek in der Aufstellung - ist der wieder verletzt? Das würde ja dann auch den Test eines neuen Innenverteidigers erklären.
Interessantes Detail:
Björn Dreyer war noch vor wenigen Wochen im Probetraining bei unseren Löwen und kassiert nun als Testspieler von Werder II 3 Gegentore, wobei er die ersten beiden auch persönlich nicht verhindern konnte.
Björn Dreyer war noch vor wenigen Wochen im Probetraining bei unseren Löwen und kassiert nun als Testspieler von Werder II 3 Gegentore, wobei er die ersten beiden auch persönlich nicht verhindern konnte.
Der Schmidt hat mir sehr gut gefallen in der Abwehr!
Wenn es passt mit dem Gehalt Verpflichtet den Junge!

Wenn es passt mit dem Gehalt Verpflichtet den Junge!
Hat der seine Skisprung Karriere aufgegeben?Reinhardshägerjung hat geschrieben:Und ein gewisser Martin Schmidt hat mitgespielt...........

Auch, wenn's Micha etwas annerster sieht: Ich freue mich über das Ergebnis. 3 x Bauer...wäre doch schön, wenn der Fußballgott in der kommenden Saison wieder treffen würde, wie in den vergangenen Jahren. Wobei: Er hatte ja immer mal einen durchwachsene Saison dazwischen und kam wieder. Im Jahr vor Hamann gab es sogar Forderungen, ihn wieder zu verhökern. Das Ende ist bekannt.
@Kaa Ess Vau: Du ahler Schmagauke bist inzwischen auch etwas älter geworden und leicht erblindet, oder?

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!