KSV Hessen Kassel - 1. FC Heidenheim

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Red Lion

Re: KSV Hessen Kassel - 1. FC Heidenheim

Beitrag von Red Lion » 14. Mär 2009, 19:42

Ich hatte ja auf einen Heidenheimer Sieg getippt und das nicht unbegründet. Statt nur nach Frankfurt zu schauen, sollte man Ulm und besonders Heidenheim nicht ausser Augen lassen.

Lächerlich finde ich die Überschrift auf der ersten Seite" Löwen chanchenlos". Also ich habe einige Chancen unserer Löwen gesehen, wie aber gegen Frankfurt, haben wir keinen ausser Thorsten der sie mal nutzt. Die ersten Halbzeit waren wir doch besser, oder habe ich da was falsches gesehen? Thorsten bekommt mittlerweile 3 Mann auf die Socken gestellt, der Rest bekommt den Ball nur schwer ins Netz.

Lamcyk hat heute wieder zwei gute Dinger gehalten, aber was waren das für Abschläge? Ich meine zwei, drei Bälle kann man ja mal versemmeln, aber nicht 10. Was mir ebenfalls negativ aufgefallen ist, das mehrmals im 16er quer gespielt wurde. Zweikämpfe wurden kaum gewonnen. Soooo schlecht waren wir aber nicht. Wir haben heute nur gegen meinen Aufstiegskandidaten Nr. 1 gespielt :wink: .

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 14. Mär 2009, 20:08

Red Lion hat geschrieben:. Also ich habe einige Chancen unserer Löwen gesehen, wie aber gegen Frankfurt, haben wir keinen ausser Thorsten der sie mal nutzt. Die ersten Halbzeit waren wir doch besser, oder habe ich da was falsches gesehen?
so sieht das und die 2.halbzeit war grottig. (punkt!!!)
wer hier eine weltuntergangsstimmung verbreitet, oder alte hamann zeiten sieht, der ist ja wohl fehl am platz. manche haben sogar eine schwache ksv mannschaft gegen die sge gesehen.... (obwohl man 85. minuten auf ein tor gespielt hat) denen ist auch nicht mehr zu helfen :o :wink:
wie gesagt, mit glück hätte man heute (und auch gegen die sge) zur halbzeit 3:0 führen können :o :o :o
jammert nicht, sonder bewegt euren hintern mit nach schweinfurt - wir haben ein spiel verloren, aber doch nicht das große ziel aus den augen :o :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Pontius

Beitrag von Pontius » 14. Mär 2009, 20:21

Über die Mannschaft im Forum sich das Maul zerreißen, aber selber im Block nicht alles geben, da könnte ich kotzen. Wir sollten uns mal überdenken, jeder zeigt auf den anderen, aber keiner packt sich an die eigene Nase.
Von uns hat keiner Kohle um die Mannschaft zu verbessern, deshalb müssen wir mit unserem Team Vorlieb nehmen. By the way, die sind eigentlich super, nur heute mal nicht.
Aber 90 Minuten nach Kräften anfeuern, das schaffen wir auch nicht. Einzelne geben alles: die Trommler, Kevin, einige (lange nicht alle) ULTRAS, einige Fanrentner.
Wenn ich lese, was manche Vollpfosten hier schreiben kriege ich Ganzkörperakne. Bei allem was euer Fanclub schon für den KSV getan hat, aber wann hat ein Stefan B. aus S. im T. denn mal angefeuert.
Also meckere nicht nachher, sondern supporte vorher.
Ich will auch gar nicht immer wieder das selbe Thema im Forum anfangen, aber gebt doch einfach selber einmal das, was Ihr von unseren Jungs erwartet.
Alle für den KSV!!!

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 14. Mär 2009, 20:36

Mirco und bernd
so sieht es aus und nicht anders
NUR DER KSV NUR DER KSV
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

aks03.Waldi

Beitrag von aks03.Waldi » 14. Mär 2009, 20:58

Guter Beitrag Mirco ! Dem ist nichts hinzuzufügen !
Bild

Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Schlackenkappe

Beitrag von Schlackenkappe » 14. Mär 2009, 21:00

Alle, die hier emotional negative und rational nicht nachvollziehbare Kommentare abgeben, denen sei gesagt, dass ihr damit niemanden einen Gefallen tut und nur demotiviert!
Besser wäre, das nächste Mal eine Nacht darüber schlafen.

Wenn es über die bisherige Serie was zu beanstanden gibt, dann ist das die mal wieder nicht funktionierende Lautsprecheranlage und die wiederholten "emotionalen Ausrutscher" von Tornieporth. Bitte etwas ruhiger werden, was übrigens auch für einige Fans gilt.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 14. Mär 2009, 21:05

Auch in der Aufstiegssaison haben wir zwischendurch mal katastrophale Spiele abgeliefert. Von daher sehe ich die grottige Leistung auch erst mal gelassen und leite auf Grund eines miesen Spieles keine Prognose ab. Dennoch finde ich es grausig, dass ein unterirdisch spielender Wölk 90 Minuten durch spielen darf. Ebenso wie ein nicht in Form kommender Busch. Schlimm fand ich auch, dass kein Aufbäumen zu spüren war. Zuletzt bin ich mal gespannt, ob ein Gundelach auch mal 90 Minuten spielen kann. :o
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 14. Mär 2009, 21:05

@Mirco

Die Diskussion ist uralt, und da kann man nicht auf einem Nenner kommen. Warum? Die Zuschauer bezahlen Geld, die Mannschaft bekommt Geld. Von daher kann man nicht sagen, wir müssen die gleiche Leistung bringen wie die Mannschaft. Es gibt sie nunmal. Die Dauersänger, die Mährer, die Gelegenheitssänger, die passiven Zuschauer und und und. Alle bezahlen ihren Eintritt und haben unterschiedliche Ansichten.

Ich hab mich früher ja auch immer aufgeregt, wenn nicht alle ihr Mull uffbekommen haben. Aber mittlerweile sehe ich das gelassener.
Unsere Zeit wird kommen!

Antworten