Spielausfall in Mannheim???

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Hanse

Re: Spielausfall in Mannheim???

Beitrag von Hanse » 19. Feb 2009, 16:23

nordkassler hat geschrieben:wie schon an anderer Stelle gesagt: ich arbeite ja unter der Woche hier unten in BaWü. Keine 100 km von Mannheim entfernt!
Es scheint hier seit 2 Tagen pralle die Sonne!!! Die Sportplätze hier in der Umgebung sehen eigentlich ganz passabel aus. Kann mir nicht vorstellen, was da im Carl Benz Stadion so unbespielbar sein soll ????
Setz doch mal jemand ein Foto hier rein.

gibts doch alles gar nicht.
Die aktuelle Temperatur in Mannheim liegt bei -6°C. Wenn man in der Schule aufgepasst hat kann man sich ausrechnen, was bei den Temperaturen mit einem durchnässten Sportplatz passiert.
Wäre gespannt gewesen über en Aufschrei, wenn sich Bauer auf dem durchgefrochenen Acker die Knochen gebrochen hätte...scheiss dfb..mafia dfb..etc.

ksvfan-spangenberg

Beitrag von ksvfan-spangenberg » 19. Feb 2009, 16:24

becks-pirat hat geschrieben:
nordkassler hat geschrieben:wie schon an anderer Stelle gesagt: ich arbeite ja unter der Woche hier unten in BaWü. Keine 100 km von Mannheim entfernt!
Es scheint hier seit 2 Tagen pralle die Sonne!!! Die Sportplätze hier in der Umgebung sehen eigentlich ganz passabel aus. Kann mir nicht vorstellen, was da im Carl Benz Stadion so unbespielbar sein soll ????

Die aktuelle Temperatur in Mannheim liegt bei -6°C. Wenn man in der Schule aufgepasst hat kann man sich ausrechnen, was bei den Temperaturen mit einem durchnässten Sportplatz passiert.
Wäre gespannt gewesen über en Aufschrei, wenn sich Bauer auf dem durchgefrochenen Acker die Knochen gebrochen hätte...scheiss dfb..mafia dfb..etc.
fehlinfo
aktuelle temperatur in mannheim beträgt +2 grad celsius
Eier, wir brauchen Eier!!!

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 19. Feb 2009, 16:25

Die Verschwörungstheorien laufen wie so oft ins Leere. Die RL Süd ist komplett abgesagt, die RL Nord hat auch schon mehrheitlich abgesagt, allerhöchstens die RL West bekommt vielleicht ein paar Spiele hin.

Schade mit der Absage, aber beim ersten Termin nach der Winterpause muß man mit sowas rechnen. Ich halte es mit Reitenbreiter. Besser ein Spiel unter regulären Platzverhältnissen als Schlammringen ohne fußballerischen Wert und mit unkalkulierbarem Ausgang.

Für das Forum ist es natürlich das Schlimmste, was passieren konnte. Nach den ganzen Ticketsuchern und tausend Pipi-Fragen kommen jetzt neue Anfragen wegen Ticketan- und verkauf und rund 500 Verschwörungstheorien in 20 neuen Waldhof-Themen hinzu, garniert von Beiträgen eines Users, der in fünf verschiedenen Themen postet, daß sein Auto wieder aufgebrochen und sein Ticket zurück ins Handschuhfach gelegt wurde.

Mahlzeit.

come-on-kassel

Beitrag von come-on-kassel » 19. Feb 2009, 16:25

Wetter.com -> Mannheim

-6°C, du mich auch^^ :roll: :evil:

Arnee

Beitrag von Arnee » 19. Feb 2009, 16:26

Ja liegt einzig und alleine am Wetter das es Abgesagt wurden ist :roll: :evil: SKANDAL :evil:

Hanse

Beitrag von Hanse » 19. Feb 2009, 16:30

ksvfan-spangenberg hat geschrieben:

fehlinfo
aktuelle temperatur in mannheim beträgt +2 grad celsius
jein..verschrieben meinte Tiefsttemperatur liegt bei -6°C..zuschnell im Eifer des Gefechts.

Randi

Beitrag von Randi » 19. Feb 2009, 16:32

KSV-Jens hat geschrieben:Die Verschwörungstheorien laufen wie so oft ins Leere. Die RL Süd ist komplett abgesagt, die RL Nord hat auch schon mehrheitlich abgesagt, allerhöchstens die RL West bekommt vielleicht ein paar Spiele hin.

Schade mit der Absage, aber beim ersten Termin nach der Winterpause muß man mit sowas rechnen. Ich halte es mit Reitenbreiter. Besser ein Spiel unter regulären Platzverhältnissen als Schlammringen ohne fußballerischen Wert und mit unkalkulierbarem Ausgang.

Für das Forum ist es natürlich das Schlimmste, was passieren konnte. Nach den ganzen Ticketsuchern und tausend Pipi-Fragen kommen jetzt neue Anfragen wegen Ticketan- und verkauf und rund 500 Verschwörungstheorien in 20 neuen Waldhof-Themen hinzu, garniert von Beiträgen eines Users, der in fünf verschiedenen Themen postet, daß sein Auto wieder aufgebrochen und sein Ticket zurück ins Handschuhfach gelegt wurde.

Mahlzeit.

hier du sack. mein auto wurde aufgebrochen falls du es schriftlich haben willst ich kann dir gerne das protokoll von den bullen schicken!!!!!!!!!!!

tzzz idiot!

HessenKasselGirl

Beitrag von HessenKasselGirl » 19. Feb 2009, 16:36

so ein scheiss da freut man sich schon seit monaten auf das spiel und dann fällt das auch noch aus.....alles nur wegen dem scheiss wetter :evil:

Antworten