Testspiele

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gyros-Paule

Re: Testspiele

Beitrag von Gyros-Paule » 21. Mär 2011, 20:44

Das Gute ist: Weil Red Bull ja sowieso ohne Zuschauer spielen wollte, dürfte nicht allzu viel an Schadensersatz drohen, wenn wir den Vertrag kündigen oder nicht antreten. Wenn ein kompletter Testspielvertrag mit pauschaliertem Schadensersatz bereits geschlossen worden sein sollte: Eine von Fans organisierte Sammelaktion wäre doch einmalig!

Ich hab nur eine Bitte: Wer auch immer aus unserer sportlichen Leitung zu der Zusage für das Spiel hat breitschlagen lassen: Wir sollten da jetzt niemanden an den Pranger stellen. Wenn man sich jetzt ernsthaft (!) bemüht, den Fehler rückgängig zu machen, ist das eine sehr gute Sache.

MedicusKs

Beitrag von MedicusKs » 21. Mär 2011, 20:47

Im Namen dreier weiterer Senioren (wir bringen zusammen 211 Jahre KSV-Besuch zusammen) unterstütze ich hiermit den Protest der jüngeren Generation gegen dieses Freundschaftsspiel. Wir sind entsetzt über diesen Plan!!
Mit sportlichem Gruß!

UltraDresden

Beitrag von UltraDresden » 21. Mär 2011, 21:24

Sportliche Grüße aus Dresden!
Erstmal will ich sagen das ich euch die Daumen drück das ihr diese Saison aufsteigt.
Dieses Spiel gegen R** B*** müsst ihr dringend stoppen!! Nur so zeigt man Flagge gegen diesen Brausedreck. Ihr schafft das!

Dynamische Grüße

Beaker

Beitrag von Beaker » 21. Mär 2011, 21:30

UltraDresden hat geschrieben:Sportliche Grüße aus Dresden!
Erstmal will ich sagen das ich euch die Daumen drück das ihr diese Saison aufsteigt.Dieses Spiel gegen R** B*** müsst ihr dringend stoppen!! Nur so zeigt man Flagge gegen diesen Brausedreck. Ihr schafft das!

Dynamische Grüße
Besten Dank und Gruß zurück!

Ich bin jetzt auch nach einigen Stunden über einen derartigen Blackout mehr oder weniger entsetzt. Wie gesagt, es geht dabei nicht um Schuld -jedoch zu hören, dass man mit einem derartigen Feedback "nicht gerechnet hat" lässt mich doch ein wenig grübeln. Aber wie auch immer, die Absage wird erfolgen und dann ist es auch wieder gut. Die RBler dürfen sich von mir aus mit ihrer eigenen zweiten Mannschaft amüsieren.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

stürmer1

Beitrag von stürmer1 » 21. Mär 2011, 21:41

Ich würde mich auch sehr über eine Absage dieses Spiels freuen.
So etwas darf man nicht unterstützen :cry:
Ich wäre als langjähriger Fan des KSV sehr endtäuscht,wenn es statt findet.
Alleine schon die Tatsache unser Vereinswappen auf deren Homepage zu sehen,empfinde ich als eine Zumutung :(

http://redbulls.com/soccer/leipzig/de/home.html

Wer für den Erhalt der Traditionsvereine kämpft,muss auch Farbe bekennen.
Zuletzt geändert von stürmer1 am 21. Mär 2011, 21:59, insgesamt 2-mal geändert.
Thorsten Bauer Fußballgott

Hanse

Beitrag von Hanse » 21. Mär 2011, 21:53

Auf der einen Seite wollten wir eine Regionalliga der Traditionsvereine und auf der anderen Seite stimmen wir diesem Spiel zu...manchmal werden unsere Aussetzer doch bedenklich.

Am besten wäre es jetzt bei Union nachzufragen, ob sie nicht bei uns spielen wollen, das ganze dann unter dem Motto: Football is for you an me and not for fucking industry.

Macht uns bitte nicht zu den Idioten der Traditionsvereine...

firehouse

Beitrag von firehouse » 21. Mär 2011, 22:06

Pontius hat geschrieben:Ich habe soeben im Namen der Kasseler Fanszene offiziell gegen das Spiel protestiert.

Ich kann euch sagen, das ich nicht auf taube Ohren gestoßen bin.
Der KSV hat nicht mit der Reaktion der Fans gerechnet.
Ich habe um kurzfristige Klärung gebeten, allerdings wird es krankheitsbedingt heute und eventuell morgen noch nicht zu einer Entscheidung kommen.

Der Verein weiß nun, das der KSV in der Mehrheit gegen RB ist.

Ich hoffe auf die Einsicht unserer Geschäfstführung.

Dieses Spiel wird nicht stattfinden!!!
Klasse und Danke
PONTE
Nationalität: Nordhessisch

Dittsche

Beitrag von Dittsche » 21. Mär 2011, 22:07

Enttäuschung und Wut!
Das waren meine ersten Reaktionen.

Dieses Spiel darf unter keinen Umständen statt finden.
Niemals!
Ich hoffe stark für die sportliche Führung, dass dieser Fehler, schnellst möglich behoben wird!

Tradition darf niemals sterben! Scheiß R** B***!

Antworten