Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Homeboy

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von Homeboy » 20. Okt 2008, 12:41

Haste die Info auch wieder von Guther A. Pilz? :roll:

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 20. Okt 2008, 12:47

Capri hat geschrieben: Wenn Ihr schon nicht den Verein unterstützt, indem Ihr offizielle Fanartikel kauft; wieso könnt Ihr euch dann nicht wenigstens an die Vereinsfarben rot + weiss halten?
Die Unterstützung die man seinem Verein entgegenbringt beziffert sich also durch den größtmöglichen Erwerb offizieller Fanartikel? :roll:
Capri hat geschrieben: Das ganze Schwarz gibt ein ziemlich negatives Bild in der Öffentlichkeit ab.
Aha, danke für diese wertvolle Information. Bleibt die Frage, welche Farben man denn tragen darf um kein öffentliches Ärgernis zu sein.
Capri hat geschrieben: Zudem wird sich hier immer über das Verhalten der Sicherheitskräfte beschwert. Aber mal ehrlich: Bei dem Auftreten muss sich doch keiner wundern, wenn er jedes mal bis auf die Unterhose gefilzt wird...
Fassungslos über soviel Schubladendenken in einem einzigen Posting :(
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 20. Okt 2008, 14:33

Bernd RWS 82 hat geschrieben:habe das gemähre aus den staaten verfolgt und frage mich doch manchmal wieso man nicht die scrollfunktion der maustaste benutzt, wenn man das kabinengeflüster nicht ertragen will (so mache ich das größtenteils auch).
Es ging hier um Verbesserungen. Wenn scheinbar ein ordentlicher Teil das Kabinenflüster als unlesbar empfindet, ist der Tipp es einfach nicht zu lesen nicht der Beste. Es sollte doch auch im des Schreibers sein, dass seine Arbeit von so vielen wie möglich auch genutzt wird.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 21. Okt 2008, 18:23

@Pitscher da habe ich jede Hoffnung verloren :D

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 22. Okt 2008, 09:14

andreaswest hat geschrieben:@Pitscher da habe ich jede Hoffnung verloren :D
Dito.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 22. Okt 2008, 10:49

Homeboy hat geschrieben:Haste die Info auch wieder von Guther A. Pilz? :roll:
Eigentlich hab ich die aus'm Stadion, in dem ich im Gegensatz zu manch Anderem das Geschehen seit knapp zwei Jahrzehnten verfolge. :roll:

Guther A Pilz ist mir allerdings kein Begriff... Aber es gibt da einen namensverwandten Sozialwissenschaftler, der ähnlich geschrieben wird - allerdings mit n vor dem t und ohne h danach. Solltest Du Dir mal zu Gemüte führen, sofern das Fassungsvermögen für wissenschaftliche Texte vorhanden ist. :D
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

!)aniel

Beitrag von !)aniel » 22. Okt 2008, 14:28

Gonzo hat geschrieben:
Homeboy hat geschrieben:Haste die Info auch wieder von Guther A. Pilz? :roll:
Eigentlich hab ich die aus'm Stadion, in dem ich im Gegensatz zu manch Anderem das Geschehen seit knapp zwei Jahrzehnten verfolge. :roll:

Guther A Pilz ist mir allerdings kein Begriff... Aber es gibt da einen namensverwandten Sozialwissenschaftler, der ähnlich geschrieben wird - allerdings mit n vor dem t und ohne h danach. Solltest Du Dir mal zu Gemüte führen, sofern das Fassungsvermögen für wissenschaftliche Texte vorhanden ist. :D

Mein Gott er hat nen Tippfehler gemacht :-?
Wobei ich die Frage nicht verstehe, da ich deinen Text jetzt eher als eine Art Verteidigung gesehen hatte...

Cestonaro

Beitrag von Cestonaro » 26. Okt 2008, 22:20

Man soll zwar nicht über ungelegte Eier reden, aber wenn die Tabellensituation bis Weihnachten ähnlich der jetzigen bleibt, sollte man über den Einsatz des Löwenexpress im Feb. nach Mannheim nachdenken. Die Winterpause liesse sich hervorragend zur Vorbereitung/Ankündigung/Vermarktung nutzen und die Zeit ist mal wieder reif für eine geschichtsträchtige Aktion. Der Löwenexpress darf nicht einrosten.

Antworten