Extra TipZwischenruf
von VICTOR DEUTSCH
Hopp, hopp, KSV?!
Eine Meldung wie ein Donnerschlag: Der KSV möchte den Versicherungsmakler mit kometenhaftem Aufstieg, Mehmet E. Göker, als geschäftsführenden Vorstand für sich gewinnen. Vorbei die Jahre, in denen der sportbegeisterte Unternehmer trotz weit geöffneter Geldbörse nur mit spitzen Fingern angepackt wurde. Jetzt möchte man ihn beim KSV gerne in den eigenen Reihen sehen. Woher also diese Sinneswandlung? Mit dem Vorbeischlittern am Saisonziel ist eins im Löwen-Lager überdeutlich geworden: Ohne finanzielle Mittel kein Erfolg. Sponsoren sind begrenzt in dieser Region, die durch zwei Dinge besticht: Gute Luft und arme Leute – wie es mal ein hiesiger Sport-Mäzen sagte. Und da mag man den Durchmarsch des Dorfclubs aus Hoffenheim noch so kritisch sehen. Insgeheim denken doch viele – „wenn wir nur so einen wie den SAP-Chef Hopp hätten.“ Die Region hat einen Hopp. Hier heißt er Göker. Mit Geld. Und einem großen Herz für den Sport. Mit ihm im Rücken konnte Boxer Arthur Abraham die Schlumpfmütze mit der Weltmeisterkrone tauschen. Mit seinem Logo auf dem Trikot feierten die SVH-Handballer den Aufstieg – und dürfen von ganz neuen Dimensionen träumen. Mehmet Göker wird bei Waldhof Mannheim und beim SV Meppen, bei Arminia Bielefeld und natürlich auch in Süsterfeld für sein finanzielles Engagement gefeiert. Bei den Löwen beäugt man ihn weiter kritisch, weil er eben einer ist – und bleiben wird – der polarisiert. Einer, dessen Alter nicht in angemessenem Verhältnis zu den Pferdestärken seines Wagens zu stehen scheint. Einer, den die Staatsanwaltschaft unter die Lupe nimmt, weil im Rausch des Erfolgs Fehler gemacht wurden. Aber auch einer, der seine Ziele mit größter Leidenschaft verfolgt. Den Löwen zum Aufstieg zu verhelfen – das wäre ganz nach dem Geschmack des ehrgeizigen Gökers. Und wer die Kapelle zahlt, darf auch bestimmen, welche Musik gespielt wird – so scheintdie neue Linie bei den Löwen zu sein. Oder es wird ganz schnell wieder sehr still.
M.Göker soll vorstandsposten angeboten werden
-
Re: M.Göker soll vorstandsposten angeboten werden
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
welch ein nonsens! der etipp bleibt vermutlich auf ewig das schlimmste blättchen im gesamt deutschen blätterwald.
Und ich mach das schon seit Jahren so:1982 hat geschrieben:Extra TipZwischenruf
von VICTOR DEUTSCH
Hopp, hopp, KSV?!
Eine Meldung wie ein Donnerschlag: Der KSV möchte den Versicherungsmakler mit kometenhaftem Aufstieg, Mehmet E. Göker, als geschäftsführenden Vorstand für sich gewinnen. Vorbei die Jahre, in denen der sportbegeisterte Unternehmer trotz weit geöffneter Geldbörse nur mit spitzen Fingern angepackt wurde. Jetzt möchte man ihn beim KSV gerne in den eigenen Reihen sehen. Woher also diese Sinneswandlung? Mit dem Vorbeischlittern am Saisonziel ist eins im Löwen-Lager überdeutlich geworden: Ohne finanzielle Mittel kein Erfolg. Sponsoren sind begrenzt in dieser Region, die durch zwei Dinge besticht: Gute Luft und arme Leute – wie es mal ein hiesiger Sport-Mäzen sagte. Und da mag man den Durchmarsch des Dorfclubs aus Hoffenheim noch so kritisch sehen. Insgeheim denken doch viele – „wenn wir nur so einen wie den SAP-Chef Hopp hätten.“ Die Region hat einen Hopp. Hier heißt er Göker. Mit Geld. Und einem großen Herz für den Sport. Mit ihm im Rücken konnte Boxer Arthur Abraham die Schlumpfmütze mit der Weltmeisterkrone tauschen. Mit seinem Logo auf dem Trikot feierten die SVH-Handballer den Aufstieg – und dürfen von ganz neuen Dimensionen träumen. Mehmet Göker wird bei Waldhof Mannheim und beim SV Meppen, bei Arminia Bielefeld und natürlich auch in Süsterfeld für sein finanzielles Engagement gefeiert. Bei den Löwen beäugt man ihn weiter kritisch, weil er eben einer ist – und bleiben wird – der polarisiert. Einer, dessen Alter nicht in angemessenem Verhältnis zu den Pferdestärken seines Wagens zu stehen scheint. Einer, den die Staatsanwaltschaft unter die Lupe nimmt, weil im Rausch des Erfolgs Fehler gemacht wurden. Aber auch einer, der seine Ziele mit größter Leidenschaft verfolgt. Den Löwen zum Aufstieg zu verhelfen – das wäre ganz nach dem Geschmack des ehrgeizigen Gökers. Und wer die Kapelle zahlt, darf auch bestimmen, welche Musik gespielt wird – so scheintdie neue Linie bei den Löwen zu sein. Oder es wird ganz schnell wieder sehr still.

1. Haustüre öffnen.
2. Briefkasten leeren.
3. Die Werbebeilagen dem Extra Tip entnehmen (evnt.Angebote!).
4. Deckel der Altpapiertonne öffnen.
5. Extra Tip dort hineinpfeffern (mit Schwung)
6. Wieder ins Haus gehen.
Diese Vorgehensweise kann ich nur jedem empfehlen,schont enorm die Nerven!
Ja die Stadien sind fast alle nach Sponsoren benannt , aber trotzdem kann uns ja keiner daran hindern zu sagen "Ich gehe jetzt ins Auestadion" anstatt "ich gehe jetzt ind die MEG Arena" , also führ mich wird es immer das Auestadion bleiben , aber wenn es dem Verein nur guts bringt , bitte , nennt das Auestadion um , als erstes wollte ich das zwar auch nicht aber letztendlich ist es mir egal , ob auf der Eintrittskarte jetzt MEG Arena oder Auestadion steht , Fakt ist für mich bleibt es immer das Aestadion egal wie es umgenannt wird . Hauptsache aus dem KSV wir dniht MEG .Eichwälder hat geschrieben:Es würde doch der Mannschaft und dem Verein nichts schaden,schau doch mal in die BL wie heißen die Stadien den da.(Parkstadion,Neckarstadion,usw,gibt es nicht mehr!)J3ns hat geschrieben:Also mit einer Namensänderung des Auestadions würde der KSV aus meiner Sicht seine Seele verlieren, bzw. sehr sehr sehr sehr viel davon.Eichwälder hat geschrieben:Keine Angst der Verein wird seine Seele nicht verlieren nur weil ein anderer Name am Stadion steht er wird immer der KSV bleiben!!!
Ich weiß nicht wie weit du da noch gehen würdest.
RWG Fabian
-
Hey wenn herr Göker das Amt welches auch immer übernehmen würde .... würde vielleicht mein Name doch noch wirklichkeit ....MISSION 2015 ERSTE LIGA
Naja davon bin ich nicht überzeugt so habe ich keine Lust in die 1 bzw 2 Liga zu kommen und dann als Verein wie TSG Hoppenheim abgestempelt werden , nee dann lieber so wie jetzt .mission 2015 erste liga hat geschrieben:Hey wenn herr Göker das Amt welches auch immer übernehmen würde .... würde vielleicht mein Name doch noch wirklichkeit ....MISSION 2015 ERSTE LIGA
Verstehe deine Denkweise nicht.Fabi hat geschrieben: Ja die Stadien sind fast alle nach Sponsoren benannt , aber trotzdem kann uns ja keiner daran hindern zu sagen "Ich gehe jetzt ins Auestadion" anstatt "ich gehe jetzt ind die MEG Arena" , also führ mich wird es immer das Auestadion bleiben , aber wenn es dem Verein nur guts bringt , bitte , nennt das Auestadion um , als erstes wollte ich das zwar auch nicht aber letztendlich ist es mir egal , ob auf der Eintrittskarte jetzt MEG Arena oder Auestadion steht ,RWG Fabian
Dann könntest du auch sagen:" Also wenn es dem Verein nur gutes bringt, bitte, nennt den KSV Hessen Kassel um, als erstes wollte ich das zwar auch nicht aber letzendlich ist es mir egal, ob auf der Eintrittskarte jetzt KSV Hessen Kassel oder MEG Kassel steht."
Ist jetzt sehr übertrieben, aber für mich hört es bereits bei einer Stadionumbenennung auf.
Wieso wird denn eigentlich der KSV seine Seele verlieren, sollte die Stadt Kassel einmal in der fernen Zukunft die Namensrechte zum Auestadion verkaufen? Kann mir da einer mal den Zusammenhang erläutern?
Persönliche Ignore-Liste: Arnee, KSV For Ever, weitere werden sicherlich folgen...
Mehr ist manchmal weniger!
Mehr ist manchmal weniger!