Flutlichtspiel KSV Hessen Kassel - FC Bayern München II
-
Re: Flutlichtspiel KSV Hessen Kassel - FC Bayern München II
das ist geil eine große bühne..ich glaube mit dem auflauf an ständen und so kann man viele zuschauer auch beim nächsten heimspiel gewinnen ......bzw. immer...
Bernd RWS 82 hat geschrieben:auf gehts kassel!! kämpfen und siegen!!![]()
EINE REGION STEHT HINTER EUCH - 3 PUNKTE FÜR UNSEREN TRAUM!!![]()
meine güte bin ich ufjeregt
2:0 arbeitssiegtore: bauer und haas
Du sagst es Bernd wir läuft es jetzt schon Eiskalt denn Rücken runter
mhm die Hauptakteure wieder mehr unter das Dach?
.
Naja dann gehen wa wieder mit

-
ich bin verdammt aufgeregt....
-
Bei dem Wetter dürften die Plätze für alle interessant sein.HakMan91 hat geschrieben:mhm die Hauptakteure wieder mehr unter das Dach?.

"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
Mir ist das Wetter egal, hauptsache es wird HAMMER!pitscher hat geschrieben:Bei dem Wetter dürften die Plätze für alle interessant sein.HakMan91 hat geschrieben:mhm die Hauptakteure wieder mehr unter das Dach?.
Naja dann gehen wa wieder mitWenn es bis heute Abend weiter regnet, hätten wir optimales Löwenwetter.
Meine Frage noch: Hat man sich was für die Kurve überöegt, sowie gegen Frankfurt?
Das wäre echt hammer

gaaaanz schwer zzu tippen: Bei 98 % Aufregung und 2 % Nervosität (oder umgekehrt) habe ich eher ein schlechtes Gefühl. Das hat uns aber meistens Glück gebracht. Tippe weil jeder von unserern Löwen 120% gibt daher auf ein knappes 6:1 für uns. Wer die Tore macht ist unklar, weil jeder mal darf!
-
War grad auf der Geschäftsstelle, Karten abholen, da war schon ordentlich Betrieb. Waren auch viele Leute da, die noch nicht reserviert hatten und noch ein Ticket wollten.
Jungs, haut rein heut abend! Kein Tuntenballett wie schon so oft vor großen Kulissen, das ist heute ein erster Schritt den "schlafenden Riesen" zu wecken. Selbst meine Verwandtschaft in Hamburg schaut im HR zu.
Mein Tipp: 3:1 vor 16.500 Zuschauern.
Jungs, haut rein heut abend! Kein Tuntenballett wie schon so oft vor großen Kulissen, das ist heute ein erster Schritt den "schlafenden Riesen" zu wecken. Selbst meine Verwandtschaft in Hamburg schaut im HR zu.
Mein Tipp: 3:1 vor 16.500 Zuschauern.