Naja, ein bisschen gemogelt ist das vom Südhessischen Rundfunk schon. Denn Aalen und Sandhausen spielen am Dienstag noch gegen einander und egal wie das Spiel ausgeht, danach ist der FSV wieder nur 4. und das reicht nicht für den Aufstieg.Gonzo hat geschrieben:Jo, hab ist mir auch aufgefallen; die Zweite von Stuttgart ist ja Tabellenführer.Kaa Ess Vau hat geschrieben: Damit haben die Herren aber Recht!Scheiße aber auch, wenn man nur noch auf andere Regionen der Tabelle achtet.
Regensburg- KSV Hessen
Re: Regensburg- KSV Hessen
-
1A Auswärtsfahrt! Es hat einfach alles gepasst. Zum Spiel wurde alles gesagt, der Einsatz hat wie gegen Ingolstadt gestimmt.Klasse!
Mando und Markus ihr Vöchel
Danke für die Klasse Busfahrt!! Und der Rucksack Mando hat es in sich
@ Bernd hab es ehrlich gesagt nicht mitbekommen das einige Regensburger bei uns im Block waren
Mando und Markus ihr Vöchel

@ Bernd hab es ehrlich gesagt nicht mitbekommen das einige Regensburger bei uns im Block waren

-
ich habe ja auch nicht mehr viel mitgekriegtLöwenSupporter hat geschrieben: @ Bernd hab es ehrlich gesagt nicht mitbekommen das einige Regensburger bei uns im Block waren

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Das war eine gelungene Städtereise. Drei Punkte mitgenommen, nette Unterhaltungen vor, während und nach dem Spiel, schönes Wetter, nettes Städtchen
. Ich hoffe, einige haben die Gelegenheit wahr genommen und sind wie ich zur Rote-Löwen-Straße in der Altstadt gepilgert?
http://maps.google.com/maps?ie=UTF-8&oe ... utput=html
Vorher hat es so gekribbelt wie noch bei keinem Spiel in dieser Saison. Das fing irgendwo bei Nürnberg an. Ich hörte gerade Maxïmo Park. Da geh ich normalerweise schon bei ab. Aber diesmal, zusammen mit der Konzentration auf das erste "Endspiel 2008", uiuiui ... So ähnlich muss das bei Gonzo sein, wenn was an seinem Bein klebt
.
Die erste halbe Stunde des Spiels war einsatzmäßig und spielerisch ok, nur das Tor hat gefehlt. Die Viertelstunde vor der Pause sah aber nicht mehr gut aus. Da hatten wir Riesenglück mit dem Lattenschuss. Im BR-Bericht wird kurz davor in einer Szene (Micha Kümmerle gegen Stoilov) sogar ein Elfer gefordert. Aus der Kamera-Perspektive ist es aber nicht genau zu sehen. Die zweite HZ war nach dem Doppelschlag gelaufen, von Regensburg kam nix mehr.
Scheinbar hat MH seine Mannschaft nun gefunden (oder die Mannschaft sich?), so kann es weitergehen - im nächsten "Endspiel 2008" gegen Pfullendorf
.
Die müssen am Mittwoch vorher noch gegen Regensburg zum verschobenen Nachholspiel ran. Dabei könnte man den Pfullendörflern sogar 3 Punkte wünschen ...
Warum gab's denn nach dem Spiel noch so einen Aufstand am Zaun zur Gegengeraden? War das das übliche Gepose? Das kann man sich doch echt sparen!
Aber das mit den Regensburger Hools im Gästeblock ist schon ein starkes Stück. Da gibt es extra nur einen Mini-Eingang für die Gäste mit einem gefühlten Durchsatz von zwei Personen pro Minute ("durch diese hohle Gasse muss er kommen"), und trotzdem rutschen die durch. Drittligatauglich ist was anderes
.
Kurz noch zum hr. Der hatte wohl wieder Praktikanten-Woche oder sowas
(nix gegen Praktikanten). Erst die verkehrten Namen im Video selbst und im Begleittext dazu steht:
. Der BR ist aber auch nicht viel besser. Statt Bayrak klingt es beim Kommentator nach "Bayjak"
.
Gruß
Volker

Vorher hat es so gekribbelt wie noch bei keinem Spiel in dieser Saison. Das fing irgendwo bei Nürnberg an. Ich hörte gerade Maxïmo Park. Da geh ich normalerweise schon bei ab. Aber diesmal, zusammen mit der Konzentration auf das erste "Endspiel 2008", uiuiui ... So ähnlich muss das bei Gonzo sein, wenn was an seinem Bein klebt

Die erste halbe Stunde des Spiels war einsatzmäßig und spielerisch ok, nur das Tor hat gefehlt. Die Viertelstunde vor der Pause sah aber nicht mehr gut aus. Da hatten wir Riesenglück mit dem Lattenschuss. Im BR-Bericht wird kurz davor in einer Szene (Micha Kümmerle gegen Stoilov) sogar ein Elfer gefordert. Aus der Kamera-Perspektive ist es aber nicht genau zu sehen. Die zweite HZ war nach dem Doppelschlag gelaufen, von Regensburg kam nix mehr.
Scheinbar hat MH seine Mannschaft nun gefunden (oder die Mannschaft sich?), so kann es weitergehen - im nächsten "Endspiel 2008" gegen Pfullendorf

Die müssen am Mittwoch vorher noch gegen Regensburg zum verschobenen Nachholspiel ran. Dabei könnte man den Pfullendörflern sogar 3 Punkte wünschen ...
Warum gab's denn nach dem Spiel noch so einen Aufstand am Zaun zur Gegengeraden? War das das übliche Gepose? Das kann man sich doch echt sparen!
Aber das mit den Regensburger Hools im Gästeblock ist schon ein starkes Stück. Da gibt es extra nur einen Mini-Eingang für die Gäste mit einem gefühlten Durchsatz von zwei Personen pro Minute ("durch diese hohle Gasse muss er kommen"), und trotzdem rutschen die durch. Drittligatauglich ist was anderes

Kurz noch zum hr. Der hatte wohl wieder Praktikanten-Woche oder sowas

Den Flankengeber kenne ich nichthr-online.de hat geschrieben:Denis Berger hatte Sebastian Finke auf den linken Flügel geschickt, von wo der eine Maßflanke in den Regensburger Strafraum zog. Der am Elfmeterpunkt freistehende Daniel Beyer konnte unbedrängt zum 1:0 einköpfen.

Gruß
Volker
Ich bin verdammt enttäuscht.
Ich bin enttäuscht, dass einige Maulhelden unter uns unbedingt meinen irgendeine Stärke demonstrieren zu müssen die sie nicht haben.
Ich bin enttäuscht, dass der Bus mal wieder nicht stabil genug war um einigen Fans unsererseits Stand zu halten.
Ich bin enttäuscht, dass wieder einige durchgerutscht sind deren Herz rechts sitzt.
Ich bin enttäuscht, dass Buschi bei der Humba das "M" nicht selber eingefallen ist.
Ich bin enttäuscht, dass Kümmerle diesen Solo-Lauf kurz vor Schluss nicht doch verwertet hat.
Ich bin enttäuscht, dass nicht noch mehr mitgefahren sind.
Und schlussendlich bin ich enttäuscht, dass ich nichts, aber auch gar nichts finde was ich an einem Spieler kritisieren könnte.
Es wird ein schönes Jahr 2008.
Ich bin enttäuscht, dass einige Maulhelden unter uns unbedingt meinen irgendeine Stärke demonstrieren zu müssen die sie nicht haben.
Ich bin enttäuscht, dass der Bus mal wieder nicht stabil genug war um einigen Fans unsererseits Stand zu halten.
Ich bin enttäuscht, dass wieder einige durchgerutscht sind deren Herz rechts sitzt.
Ich bin enttäuscht, dass Buschi bei der Humba das "M" nicht selber eingefallen ist.

Ich bin enttäuscht, dass Kümmerle diesen Solo-Lauf kurz vor Schluss nicht doch verwertet hat.
Ich bin enttäuscht, dass nicht noch mehr mitgefahren sind.
Und schlussendlich bin ich enttäuscht, dass ich nichts, aber auch gar nichts finde was ich an einem Spieler kritisieren könnte.
Es wird ein schönes Jahr 2008.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Was sollten eigentlich die OP-Überzieher zu Beginn des Spiels?
Nur der KSV !!!
aks03.Milhouse hat geschrieben:Mottofahrt!HakMan91 hat geschrieben:kann mir einer sagen, warum manche solche OP-Anzüge anhatten?
Operation 3 Liga
-
Zu den Anzügen gab es noch das Spruchband "Operation 3. Liga".
Dazu noch ein feines Bild, welches ihr auf dem Foto sehen könnt.

Dazu noch ein feines Bild, welches ihr auf dem Foto sehen könnt.

Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!