KSV Fanmobil hat geschrieben:Ne Mando. Bei sowas platzt mir der Hintern. Da könnt ich Irre werden................................MANDO hat geschrieben: Brrrr, ruhig Brauner, Blutdruck senken![]()
![]()
, hab's ihm ja schon erklärt
![]()
RWG Mando![]()

Und auch hier werde ich nochmal kurz lachenKSV Fanmobil hat geschrieben:Das ist der größte Scheiss der hier im Forum geschrieben wurde. Alter, mach dich erstmal schlau bevor du so ne Kacke hier ablässt.aks03.Milhouse hat geschrieben: Vielleicht freut sich ja Red Bull, das wenigstens sein 1. Verein und sein vielleicht nächster Verein sich untereinander verstehen*mutmaß*
![]()
![]()
H.D. hat geschrieben:Die Gemüter scheinen sich momentan wieder zu beruhigen.
Also, nutzt die Gelegenheit, damit hier wieder ein bißchen Ruhe einkehrt.
An dieser Stelle wäre es die beste Möglichkeit.
Die verschiedenen Ansichten werden mit Sicherheit nicht hier und heute geklärt.
Auch ich hatte heute am frühen Nachmittag einen mächtigen Hals auf manche Beitäge, dennoch versuchte ich nicht noch mehr das Feuer zu schüren, indem ich meine Ansichten jemanden aufzwinge, nachdem ich erkannt habe, daß dies hier und heute nicht funktioniert.
Das Feuer anschließend wieder zu löschen ist viel schwieriger.
Also, schönen Gruß
Herbert D.
Dass Yoyo seinen Vorschlag nicht ernst meinte, hatte ich auch schon vermutet, in wie weit allerdings Bernd es ernst gemeint hatte, wird nicht deutlich wie ich findeBernd RWS 82 hat geschrieben:wird sich zeigen ob die jungens nach münchen kommen am 1.3. ist ja um die ecke von salzburgyoyo hat geschrieben:Bahnt sich da ne neue Fanfreundschaft an?aber die waren wirklich einwandfrei nett - hätte ich nie gedacht oder erwartet.... war schon fast peinlich beeindruckend welche herzlichkeit da von den salzburgern rüber kam
![]()
Noch einmal, es ist hier wirklich wie bei einem richtigen Brand.H.D. hat geschrieben:H.D. hat geschrieben:Die Gemüter scheinen sich momentan wieder zu beruhigen.
Also, nutzt die Gelegenheit, damit hier wieder ein bißchen Ruhe einkehrt.
An dieser Stelle wäre es die beste Möglichkeit.
Die verschiedenen Ansichten werden mit Sicherheit nicht hier und heute geklärt.
Auch ich hatte heute am frühen Nachmittag einen mächtigen Hals auf manche Beitäge, dennoch versuchte ich nicht noch mehr das Feuer zu schüren, indem ich meine Ansichten jemanden aufzwinge, nachdem ich erkannt habe, daß dies hier und heute nicht funktioniert.
Das Feuer anschließend wieder zu löschen ist viel schwieriger.
Also, schönen Gruß
Herbert D.
Bitte noch eimal lesen und Ruhe an dieser Stelle!!!
RWG Herbert D.
wieso hinkt der vergleich zu Lok?!)aniel hat geschrieben:Dass Yoyo seinen Vorschlag nicht ernst meinte, hatte ich auch schon vermutet, in wie weit allerdings Bernd es ernst gemeint hatte, wird nicht deutlich wie ich findeBernd RWS 82 hat geschrieben:wird sich zeigen ob die jungens nach münchen kommen am 1.3. ist ja um die ecke von salzburgyoyo hat geschrieben:Bahnt sich da ne neue Fanfreundschaft an?aber die waren wirklich einwandfrei nett - hätte ich nie gedacht oder erwartet.... war schon fast peinlich beeindruckend welche herzlichkeit da von den salzburgern rüber kam
![]()
Diese beiden zitierten Posts zogen diese Reaktionen nach sich, verständlciherweise.
Niemand sagt, dass die RB "Fans" schlechte Menschen sind und will irgendjemand hier verbieten mit denen zu reden, zu trinken geschweigedenn sich zu treffen, da müssten einige nochmal genauer lesen![]()
![]()
Ich denke mal, dass alles nur ein Missverständnis war.
Sollte es allerdings trotzdem jemanden hier geben, der eine Fanfreundschaft nach Salzburg - oder sagen wie besser zu Red Bu*l - allen Ernstes als erstrebenswert erachtet, dann ist alle Aufregung berechtigt.
Im Block haben die trotzdem nichts zu suchen, meiner Meinung nach.
Einige werden es wissen, es gibt die Austria noch, so wie es sie früher gab, nur eben ein paar Ligen tiefer, das wäre doch eine Alternative für diejenigen, die sich heute als "Fans" von Red Bull bezeichnen.
Das ist ja quasi als würde man plötzlich Fan eines komplett anderen, neuen Vereins sein, nur weil der alte gezwungen ist in der niedrigsten Liga neu anzufangen.
Und der Vergleich mit LOK hinkt ja wohl extrem, oder?
Wie Mika schon schreibt, verstehe den Zusammenhang auch nicht.
Lok ist für mich Fußball pur, Red Bu*l ist für mich das komplette Gegenteil, das destruktivste Element im modernen Fußball überhaupt.
Und wenn Mateschitz mein Vater wär, würde er sich vor mich stellen, dann .... naja lassen wir das, back to topic: Dieser "Verein" hat auf Europas Fußballlandkarte nichts zu suchen, ebensowenig wie deren Anhänger (ich denke so kann man sie nennen) in unserem Block.
Das ist meine Meinung und die habe ich hiermit kundgetan, ich bitte sie zumindest zu tolerieren, wenn ich auch verstehe, dass sie kaum jemand akzeptieren wird.