KSV Hessen - FSV LU Oggersheim 17.11.2007

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Kasseler90

Beitrag von Kasseler90 » 18. Nov 2007, 19:47

Erstmal muss ich sagen ganz so schlimm wie das Spiel hier teilweise dargestellt wird fand ich es nicht auch wenn ich natürlich vom Ergebnis enttäuascht bin. ICh schließe mich den Leuten an die Willers wieder in der Innenverteidigung fordern

noco82

Beitrag von noco82 » 18. Nov 2007, 20:38

Die nächsten beiden Spiele wird eh alles anders!
Wir spielen in Burhausen und in Aalen, da sind wir Außenseiter und können wieder etwas defensiver spielen, das kam uns doch bisher eigentlich immer entgegen. Vielleicht kommt ja tatsächlich Scholze für einen 2. Stürmer, einen Versuch wärs wert denke ich.
Zu Wojcik wurde ja hier bereits alles geschrieben, ich weiß es hilft keinem wenn man einzelne Spieler rauspickt, aber der Typ macht mich Woche für Woche wahnsinnig. Da kommt ein langer Ball auf ihn, statt zum Kopfball zu gehen, spekuliert er und läuft durch...er bietet sich nicht an und wenn er dann doch mal richtig steht, tritt er am Ball vorbei. Ich kann mir nicht vorstellen wie der in der letztes Jahr in der Regionalliga Nord (Hinrunde) so erfolgreich sein konnte. Aber egal, alles Meckern hilft nicht, die Bank bietet ja keine Alternativen, zumal Tanjic wohl angeschlagen ist.
Ich hoffe also auf ein 4-5-1 System in den nächsten Spielen, so haben wir auch in der letzten Saison gegen fast alle Spitzenmannschaften gut ausgesehen. So würde ich die Truppe nächste Woche gerne sehen:

..........................Bauer
.........................Scholze
Bayrak Schmidt Fiesser Berger

...................Busch/ Zinke
Möller Schönewolf Willers Suslik
.........................Adler

Das soll keine Kritik an MH sein, dessen größter Fan ich nach wie vor bin und seine Arbeit nach wie vor bewundere.

Schorsch1982

Beitrag von Schorsch1982 » 18. Nov 2007, 20:59

noco82 hat geschrieben:Die nächsten beiden Spiele wird eh alles anders!
Wir spielen in Burhausen und in Aalen, da sind wir Außenseiter und können wieder etwas defensiver spielen, das kam uns doch bisher eigentlich immer entgegen. Vielleicht kommt ja tatsächlich Scholze für einen 2. Stürmer, einen Versuch wärs wert denke ich.
Zu Wojcik wurde ja hier bereits alles geschrieben, ich weiß es hilft keinem wenn man einzelne Spieler rauspickt, aber der Typ macht mich Woche für Woche wahnsinnig. Da kommt ein langer Ball auf ihn, statt zum Kopfball zu gehen, spekuliert er und läuft durch...er bietet sich nicht an und wenn er dann doch mal richtig steht, tritt er am Ball vorbei. Ich kann mir nicht vorstellen wie der in der letztes Jahr in der Regionalliga Nord (Hinrunde) so erfolgreich sein konnte. Aber egal, alles Meckern hilft nicht, die Bank bietet ja keine Alternativen, zumal Tanjic wohl angeschlagen ist.
Ich hoffe also auf ein 4-5-1 System in den nächsten Spielen, so haben wir auch in der letzten Saison gegen fast alle Spitzenmannschaften gut ausgesehen. So würde ich die Truppe nächste Woche gerne sehen:

..........................Bauer

Das soll keine Kritik an MH sein, dessen größter Fan ich nach wie vor bin und seine Arbeit nach wie vor bewundere.

die Aufstellung finde ich persönlich auch gut
Wir sind aus Nordhessen, unsre sch...e müsst Ihr fressen.
Unsere Farben sind Weiss und Rot,
den bleiben wir treu bis in den tot.

Rot Weisse Grüsse aus Reichensachsen

adepto

Beitrag von adepto » 18. Nov 2007, 21:13

Schorsch1982 hat geschrieben:
noco82 hat geschrieben:..........................Bauer

die Aufstellung finde ich persönlich auch gut
Ja, mit 12 Leuten würde ich auch gerne spielen .. :roll:

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 18. Nov 2007, 21:25

Naja, ich glaub der Schrägstich zwischen Busch und Zinke ist als ein "oder" zu deuten... :wink:

noco82

Beitrag von noco82 » 18. Nov 2007, 21:27

Richtig! Konnte mich zwischen den 2en spontan nicht entscheiden :D

noco82

Beitrag von noco82 » 18. Nov 2007, 21:37

Tatsache! Aber ein 4-6-1 wäre mal was neues.
Dann muss entweder der 6er (Zinke/ Busch) weichen, oder doch Jan Fießer.
Egal, MH wirds schon richten!

adepto

Beitrag von adepto » 18. Nov 2007, 21:52

Hab den Schrägstrich schon gesehen. Sonst wären es ja sogar 13 .. :wink:

Bin ansonsten mit der Aufstellung auch zufrieden, aber Kümmerle würde ich eher auf links bringen als Möller.

Antworten