KSV Hessen Kassel - Darmstadt 98

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Wie geht das Spiel aus?

Umfrage endete am 6. Apr 2007, 01:10

Sieg
54
74%
Unentschieden
12
16%
Niederlage
7
10%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 73

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 3. Apr 2007, 21:35

Mist. Jetzt wollte ich mal wieder zu einem Spiel kommen, da ist meine kleine Tochter krankkk. Ich will mal hoffen, das ich kurz vor dem Spiel noch was bekomme, wenn sie doch noch gesund wird... Wann nicht, würde ich mich schon ziemlich ärgern....
Ecki: Wenn Du das liest: Schick mir mal ne PN mit Deiner Handynummer. Hatte ein Handyproblem und sie ist weg....

MW

Beitrag von MW » 3. Apr 2007, 21:35

81und3 hat geschrieben:und nochmal aus der HNA:
http://www.hna.de/sportregionalstart/00 ... ndale.html
...noch mehr Zuschauer evtl. als gegen die Bayern Amas..?? :roll: wäre ne echte Überraschung für mich...aber das Wetter scheint ja auch "mitspielen" zu wollen...
Denke mal der bessere Vorverkauf rührt daher das ja diesmal auch der Gastverein Tickets in Vorraus abnimmt!

Shorty1988
Beitrag von Shorty1988 » 4. Apr 2007, 02:07

ja das wir gewinnen werden ist ja keine frage !!!! aber wie hoch ?? naja ich sage mal 3:1 :D

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 4. Apr 2007, 11:20

Ab jetzt geht es los: Jeden Morgen ein neuer Bericht zum Spiel in der Zeitung bedeutet für mich auch, jeden Morgen dieses kribbeln zu verspüren. Macht mich ganz meschugge!

Da wünscht man sich, die Zeit vergeht schneller, obwohl man aufgrund zweier Hausarbeiten gar keine Zeit hat ;-)
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Fulleprinz

Beitrag von Fulleprinz » 4. Apr 2007, 14:17

KSV gewinnt 2:0 und Darmtadt steigt ab! Sonnenschein und 12.000 Zuschauer. Scheiss Südhessen!!!!!

Engel91

Beitrag von Engel91 » 4. Apr 2007, 14:30

So langsam steigt auch bei mir der Puls. Vor gut einer Woche hätte ich noch gedacht, dass max. 7000 Zuschauer kommen, aber nachdem nun die HNA (inzwischen muß man schon sagen) wiedermal echt positive Berichte und Vorberichte schreibt könnten es wirklich 10.000 werden!

Wie es ausgeht hängt sicherlich viel vom Schiri ab. Pfeifft einer etwas kleinlicher ist das sicherlich ein Vorteil für uns, weil wir spielerisch besser sind. Pfeifft er großzügig wäre der Vorteil beim sicher sehr zulangenden SVD sein. Tippe mal vorsichtig auf ein Remis.

Muß aber auch sagen, dass ich dem SVD auch gar nix gönne! Ich brauch die nicht in der RL! Wenn ich überlege wie wir da behandelt wurden, an das Stadion denke oder die Bewirtung, dann fahre ich lieber auf die Dörfer in den Süden! Sch**** auf die einmalige Zuschauerzahl. Wenn der KSV weiter so wirtschaftet und voran schreitet brauchen wir so ein Derby nicht.

Petri
Beitrag von Petri » 4. Apr 2007, 17:43

Hallo "Lilien"!

Ich will Euch mal ganz ehrlich was sagen: Im Moment haben wir den 4. April und es ist genau 01:16. Heute hab' ich Geburtstag und ich schaue mir (nicht mehr ganz nüchtern
) ein paar CD's aus den vergangenen Jahren an. Gute und schlechte Spiele meiner Löwen, aber vor allem sehe ich die Gesichter meiner Freunde; vor, während und nach diesen Spielen. Wunderschöne und unendlich traurige Erinnerungen ruft das in mir wach und ich denke mir, daß wir "Löwen"-Fans doch eigentlich eine sehr gute Kolonne sind.

Und Ihr "Lilien"? Ihr habt wahrscheinlich genausolche Videos und Bilder von Euren Schlachten in den letzten Jahren. Gewonnenen und verlorenen Spielen mit allen Emotionen die dazu gehören: Riesige Freude und ab und zu auch mal ein kleines trauriges Lächeln. - Eure Bilder sehen wahrscheinlich denen sehr ähnlich, die ich mir gerade anschaue.

Vor drei Jahren hattet Ihr wahrscheinlich den Eindruck ich sei Eurer Feind. In Wirklichkeit hasse ich aber nur Dummheit und Arroganz! Für meinen Geschmack hattet Ihr damals viel zu viel davon! - Und wir KSVer heute? Fragt mich nicht...

In unserer Stadionzeitung werdet Ihr lesen, daß ich nicht gerade Eurer Freund bin. Ok, dafür bin ich ein Fan Eures nächsten und größten Gegners! Aber was ich in fast 29 Jahren als KSV-Fan gelernt habe ist die Achtung vor allen unseren Gegnern! Kleinen, wie Beispielsweise Wörsdorf, Alzenau und Braunfels, aber auch großen wie eben Darmstadt 98. Es ist einfach so, daß ich mich als Fußballfan in andere Fans hineinversetzen kann mit ihren Hoffnungen, Ängsten und Träumen. Die habt Ihr wenn Ihr an das Spielchen am Smastag denkt und die haben wir! Wo ist also der Unterschied?

Also dann bis zum Samstag!

Rot-Weiße Grüße,
Günter
P.S.: Dieser Text stammt von Günter Kratz und wurde im Forum bei Lilienfans.de gepostet. Ich habe diesen Text genommen und ihn einfach aus der Sicht eines "Südhessen" geschrieben.

Respekt für diesen Beitrag Herr Kratz und alles Gute zum Geburtstag

Hallo "Löwen"!

Ich will Euch mal ganz ehrlich was sagen: Im Moment haben wir den 4. April und es ist genau 17:36.Ich schaue mir ein paar CD's aus den vergangenen Jahren an. Gute und schlechte Spiele meiner Lilien, aber vor allem sehe ich die Gesichter meiner Freunde; vor, während und nach diesen Spielen. Wunderschöne und unendlich traurige Erinnerungen ruft das in mir wach und ich denke mir, daß wir "Lilien"-Fans doch eigentlich eine sehr gute Kolonne sind.

Und Ihr "Löwen"? Ihr habt wahrscheinlich genausolche Videos und Bilder von Euren Schlachten in den letzten Jahren. Gewonnenen und verlorenen Spielen mit allen Emotionen die dazu gehören: Riesige Freude und ab und zu auch mal ein kleines trauriges Lächeln. - Eure Bilder sehen wahrscheinlich denen sehr ähnlich, die ich mir gerade anschaue.

Ich bin ein Fan Eures nächsten und größten Gegners! Aber was ich in fast 29 Jahren als Lilien-Fan gelernt habe ist die Achtung vor allen unseren Gegnern! Kleinen, wie Beispielsweise Wörsdorf, Alzenau und Braunfels, aber auch großen wie eben Hessen Kassel. Es ist einfach so, daß ich mich als Fußballfan in andere Fans hineinversetzen kann mit ihren Hoffnungen, Ängsten und Träumen. Die habt Ihr wenn Ihr an das Spielchen am Samstag denkt und die haben wir! Wo ist also der Unterschied?

Also dann bis zum Samstag!

Blau-Weiße, aber vor allen Dingen sportlich faire Grüße,
Petri
Tradition heißt nicht die Asche aufzubewahren,
sondern die Flamme am Leben zu halten.
Bild

Regionalligafrettchen

Beitrag von Regionalligafrettchen » 4. Apr 2007, 18:28

Der Don hat geschrieben:
Christian7 hat geschrieben:
Regionalligafrettchen hat geschrieben:Oh man, seit gestern hab ich derbe Probleme beim Posten! :oops: Ich leg mich besser ins Bett...
:lol:

Warst du damit mal beim Arzt? :o
Arzt: Na Regionalligafrettchen, wie gehts Ihnen denn? Weshalb sind Sie hier?
Regionalligafrettchen: Ich hab seit ca. einer Woche derbe Probleme beim posten.
Arzt: Ah ja, das kenne ich, ich verschreib Ihnen das hier mal, nach einer Woche dürfte es besser werden

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
So, bei mir ist jetzt alles wieder absolut flauschig. Und das ganz ohne ärztliche Hilfe! 8)

Zum Spiel: Die Darmstädter werden sich ähnlich desaströs zeigen wie ich. Daher ein klares 2:0 für uns vor 10.000 begeisterten Löwenfans und weiteren 1.000 konsternierten Pseudowissenschaftlern.

Antworten