KSV-VFB STUTTGART

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 17. Mär 2007, 20:43

Hallo!

Falls die HNA noch ne Überschrift für den Spielbericht am Montag sucht....."Löwen scheitern am Gästetorwart und am Schiedsrichter Thorsten Bauer".

Der Keeper war nun wirklich Klasse-muß man so anerkennen. Zum Schiri muß ich nichts mehr sagen. :evil: :evil: :evil:
Eigentlich müßte man ja traurig und enttäuscht sein nach einer Niederlage, aber das war heute großer Fußball unserer Manschaft!!! Lob und Anerkennung!!! Die Stimmung supergeil-Gänsehautatmosphäre. Julio auch toll!!! Irgendwie alles toll-außer das Ergebnis und die Umstände wie es zustande kam!!! Jetzt bin ich doch traurig!!! :cry: :cry: :cry:

Mit freundl. Grüßen

Christian7
Beitrag von Christian7 » 17. Mär 2007, 20:51

KSV-Asti hat geschrieben:Es stimmt ganz sicher!Und hoffe das wir Einspruch einlegen.
Wenn du dich da schon so festlegst, sollte man das unbedingt anhand der TV-Aufnahmen des hr prüfen und ggf. wirklich Einspruch einlegen. Das hätte dann nämlich auch nichts mehr mit "Tatsachenentscheidung" zu tun.

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 17. Mär 2007, 20:55

Meine Meinung!Jetzt ist der KSV gefordert

supporter

Beitrag von supporter » 17. Mär 2007, 21:00

alle vereine kriegen geldstrafen, wenn irgendwas mit dem schiri passiert oder ähnliches, kriegen wir nicht auch mal schmerzensgeld für so ein verpfiffendes spiel. eine schande!
das wichtigste an diesem spiel war meiner meinung das herz unserer löwen! einfach unglaublich was da heute für ein wille da war! das tor vor der halbzeit, dann die rote karte bei rückstand und dann nochmal so zu fighten!
ich bin so froh heute dabei gewesen zu sein und das war die erste niederlage die mir nix ausmacht, der stolz auf diese mannschaft macht alles wett.
mega stimmung in der zweiten hälfte, auch wir haben gekämpft!
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns

Funtronix

Beitrag von Funtronix » 17. Mär 2007, 21:16

hmm ja videoaufnahmen ob die das so aufgenommen hat ? ich mein war ja anscheind nur eine kamera im stadion... aber einspruch sollte aufjedenfall eingelegt werden

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 17. Mär 2007, 21:22

genau!Das kann man sich nicht gefallen lassen

sossenheimer

Beitrag von sossenheimer » 17. Mär 2007, 21:26

tolles spiel der löwen in der 2. halbzeit und tolle stimmung im stadion.
auffällig; schon gegen den ksc stand arnold kurz vor gelb-rot..wurde dann aber ausgewechselt. beste spieler heute: klinger aber auch fießer war echt stark. Julio hat mehr alarm gemacht, als woycik in den letzten beiden heimspielen zusammen :o

apoiador
Beitrag von apoiador » 17. Mär 2007, 21:35

Das war sie also, unsere erste Heimniederlage gegen ein Reserve-Team seit der Neugründung.

Und hiermit lag ich gar nicht so falsch, wie einige vermuteten:
podest-putzer hat geschrieben:Ich tippe auf ein 1:2 vor 3.400 Zuschauern.
Das mit den zwei gelben Karten sollte schnellstens an den Verein weitergegeben werden.
Aber wie auch immer, absteigen werden wir mit Sicherheit nicht!

Serie:
- Seit November 2006 ohne "zu Null" im Auestadion (5 Spiele)
trotzdem.

Antworten