SSV Reutlingen - KSV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 28. Okt 2006, 19:40

So, damit wären wir dann gegen Pirmasens in der Situation mal auf jeden Fall gewinnen zu müssen. Jetzt bitte Schluß mit dem "1-Punkt-wär-klasse"-Gelaber. Gegen wen will man denn sonst gewinnen? Nein - jetzt zählen nur noch Dreier bis zur Pause, sonst wird es ganz eng - auch für Hamann! (Werter MH, lass Julio demnächst doch gleich draußen. Was soll das immer, ihn erst zu bringen wenn es eh schon zu spät ist?). Gegen Siegen stand ein Rentner neben mir, der meinte "Der Hamann erlebt die Winterpause nicht mehr". Letzte Woche hab ich noch gedacht "Naja, lass ihn labern", jetzt mache ich mir auch meine Gedanken. Ich glaube, wenn sich nicht bald was an der Taktik ändert, dann wirds nicht mehr viele Punkte geben. Das mag ja alles noch in den ersten 5-6 Spielen funktioniert haben, aber die anderen Mannschaften lernen auch dazu und offenbar ist unser Spielsystem schon wieder zu berechenbar.

Das der Unger getroffen hat tut einfach nur weh. Der Mann kommt aus der Region, hat in Kassel studiert... etc. und war vor der Saison zu haben.

Au mann, Wochenende versaut...

sepp

Beitrag von sepp » 28. Okt 2006, 19:57

Bild

Liebe kennt keine Liga !

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 28. Okt 2006, 20:04

So oft wir sonst einer Meinung sind, Reitenbreiter:
Der Trainer hat bei der Mehrheit noch ne Menge Dispo. Ich denke, solche Diskussionen sind auch nur kontraproduktiv. Unsere Personaldecke ist einfach zu dünn, der Etat für hochkarätiges Personal ohnehin.
Andererseits gebe ich Dir wieder Recht: Pirmasans muss besiegt werden. Ich halte das Spiel sogar für eines der entscheidenden Wendepunktspiele. Gibt das nur ein Remis, werden wir mit denen und dem SVD auf Abstiegsplätzen überwintern. Denke aber, dass M.H. von Anfang an mit zwei Spitzen (ich hoffe auf Julio!) spielen lässt. Schließlich ist FKP ja eine Truppe auf Augenhöhe, da wird er das schon wagen.
Nach der Weiland-Pleite hoffe ich auf eine gute Neuverpflichtung zur Rückrunde.
Gruß, K.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Hessenlöwe Frank

Beitrag von Hessenlöwe Frank » 28. Okt 2006, 20:40

Ganz ganz traurige vorstellung heute :cry: :cry: :cry: wenn die ihre chancen konsequent nutzen´stehts zur halbzeit 5:0. wir hatten heute nichts aber auch gar nichts entgegenzusetzen. null, niente, nothing. solche vorstellungen sind immer die schlimmsten fuer einen fan. wenn er sieht daß von anfang an keine chance besteht auch nur irgendwas zu holen. wir haben gespielt wie ein absteiger - ohne wenn und aber.

auch die bilanz der letzten spiele ist verherend: 7 spiele, 0 siege, 5 niederlagen. bei jedem trainer im profifussball ( wozu ich die REGIO zaehle ) wuerde der stuhl da schon gehoerig wackeln, unanhaengig ob berechtigigt oder nicht. bei hamann tut er das ( noch ) nicht, m.e. nach zu recht. ich halte fuer einen faehigen trainer, der wie kollege kuenkel schrieb noch eine menge dispo im umfeld hat.

allerdings kann es so nicht weitergehn. mit der heutigen leistung - die mehr als unterirdisch war und die im normalfall nie ein tor verdient gehabt haette ( aber was ist im fussball schon normal ) - holen wir keinen punkt mehr vor der winterpause. ein sieg gegen pirmasens ist aber abolsute pflicht. das ist ueberhaupt der einzige gegner vor der winterpause bei dem ich sage ein sieg ist auch nur moeglich. wenn das nicht gelingt - ich will gar nicht daran denken. allerdings frage ich mich wie das gelingen soll nach dem auftritt heute :roll:

was uns momentan fehlt ist natuerlich auch qualitaet auf dem feld. arnold, noutsos sind nicht zu ersetzen. und wie erwartet kann unser star dickhaut auch einen formschwachen fiesser nicht ersetzen, da mangelt es schon an grundsaetzlichem ( schnelligkeit, umschalten ). und dann noch m.h.'s probleme mit Cesar. warum kommt der immer erst wenn schon alles verloren ist? immer nach dem motto wir haetten ja gute alternativen. die haben wir aber nunmal nicht.

wer im uebrigen davon traeumt daß in der winterpause gross verstaerkungen ( die den namen auch verdient haben ) kommen sollte schnell erwachen. es wird ueberhaupt niemand kommen, schon gar niemand der uns sofort helfen koennte. irgendeiner hatte mal geschrieben daß ojigwe ein guter mann fuer uns waere. keine frage - aber glaub mir: der fsv bewegt sich auch als oberligist finanziell auf einem ganz anderen level als wir. wir werden mit der mannschaft die saison zu ende spielen, da wird es keine grossen verstaerkungen geben. auch wenn diese bitter noetig waeren

knockemdown
Beitrag von knockemdown » 28. Okt 2006, 21:17

Das war mit Abstand das schlechteste Spiel einer Löwentruppe, was ich je gesehen habe - und ich gehe schon ein paar Jahre hin.
So viel Fehlpässe habe ich noch nie gesehen, die beschissenste Abwehr, besonders Keim, dem wir das 0:1 zu verdanken hatten.
Gegen wen sollen wir bitte noch gewinnen?
Wenn kein Spielmacher an Bord ist, geht absolut gar nichts. Echt traurig.
Cesar und Olli Adler waren für mich die einzigen zwei Lichtblicke!
Ca. 100 Leute aus Kassel, davon waren glaube ich, nur die Amigos gut gelaunt.
Das Stadion in Reutlingen ist sehr schön und was ich besonders erwähnen möchte, ist der nette Security Dienst.Das ist diesmal nicht ironisch gemeint, die Leute waren wirklich nett!
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 29. Okt 2006, 00:01

Erschreckend schwache Leistung der Löwen. Reutlingen war gar nicht mal stark, man hätte sie schlagen können. Die erste Halbzeit war noch schlechter wie die in Darmstadt und dabei hatte ich gedacht das man das nicht übertreffen kann.
Wie schon gesagt wurde ein 5:0 zur Halbzeit wäre ok gewesen. Warum stellen wir uns immer erst mal hinten rein und machen gar nichts nach vorne? Mit der Einwechselung von Cäsar kam etwas Leben in die Bude. Ansonsten kann man nur noch Adler erwähnen der gut gespielt hat.
Dann diese ständigen katastrophalen Abspielfehler, das war ja heute nicht anzusehen.
Ich habe mich bei unserem 2:1 geärgert, denn da konnte man erkennen das man das Spiel mit ein bischen anständigen Fussball hätte gewinnen können. Außerdem täuscht das Ergebnis über unsere miese Leistung hinweg.
Hoffentlich bauen wir nächste Woche nicht auch noch Pirmasens auf, das fehlte noch. Mit der Leistung von heute, kann man gegen keine Mannschaft in der Regionalliga punkten.
Peinlich war das man sofort nach Spielbeginn das Kassenhäuschen der Gästekurve geschlossen hat. Die verspäteten Zugfahrer (10 Min.), kamen erst mal nicht ins Stadion. G.Kratz ließ man gar nicht ins Stadion und er konnte das Spiel nicht sehen. Grund dafür war ein Schachspiel im Handgepäck.

Christian7
Beitrag von Christian7 » 29. Okt 2006, 00:32

Red Lion hat geschrieben:G.Kratz ließ man gar nicht ins Stadion und er konnte das Spiel nicht sehen. Grund dafür war ein Schachspiel im Handgepäck.
WAS? Unglaublich! :o *kopfschüttel*

Jens

Beitrag von Jens » 29. Okt 2006, 01:06

Ja, das war heute echt gar nix. Ich verstehe es auch nicht, wie man gegen einen Mitaufsteiger -erst recht einen, der in letzter Zeit arg schwächelt- von Anfang an so defensiv spielen kann. Klar stürmt man als Auswärtsmannschaft nicht auf "Teufel, komm' raus", aber zumindest auf gleicher Augenhöhe hätte das Spiel ablaufen können. Aber ohne jetzt irgendwen in Schutz nehmen zu wollen: Man weiß natürlich nie, ob die Mannschaft wirklich so passiv eingestellt war, oder ob sie einfach im Kollektiv schlecht drauf war. Also bitte jetzt keine Schuldzuweisungen an einzelne Leute!

Der Support war heute zwischen "nicht vorhanden" und "absolut genial". Teilweise kam gar nichts von uns, was sicher auch an den ernüchternden beiden schnellen Gegentoren lag, und dann gab es wieder Dauersupport vom Feinsten.

Unterm Strich war ich nach dem Spiel wirklich traurig, weil ich eine Niederlage in Reutlingen wirklich nicht eingeplant hatte. Wenn wir jetzt gegen Pirmasens gewinnen sollten, ist zwar alles wieder gut, aber vor diesem Spiel steht die Mannschaft jetzt natürlich unter Druck. Denn danach kommen zwei Spiele, in denen Punktgewinne große Überraschungen wären.

Hoffentlich ist jetzt die Zeit vorbei, in denen Leute ständig unüberlegt auf KSV-Siege tippen; so als ob wir die einfach mal so eben aus dem Ärmel schütteln :roll: ...

Zu der Busfahrt: Absolut genial! Schon auf der Hinfahrt war diesmal das eine oder andere los, und rückzugs ging noch mal richtig die Post ab. Einen großen Anteil daran hatten zweifellos die Amigos, die ich an dieser Stelle mal besonders herzlich grüßen möchte.

Fazit: Bittere Niederlage, die uns sportlich zurückwirft, aber fanmäßig freue ich mich auf die Zukunft.

"Oh - ohohoho - oh - ohohoho - oh - ohohoho - wir sind Kasseler..."
Joh 14,6

Antworten