KSV - 1.FC Kaiserslautern 2

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schwarzenberger

Beitrag von Schwarzenberger » 2. Sep 2006, 20:11

Danke für diesen wundervollen Fußballtag!!!
Mein Dank gilt ALLEN: Spielern, Trainer und natürlich auch den Fans! Super Stimmung heute auf der Nord! Mit dieser Unterstützung wird die Mannschaft beflügelt!
Ich kanns noch gar nicht glauben, dass ich nun erst wieder Ende Mai zu euch stoßen werde... :cry:
Ich werde den KSV und das ganze Drumherum sehr vermissen, aber wie gesagt, WIR SEHEN UNS ENDE MAI WIEDER!!! :wink:

Eimer

Beitrag von Eimer » 2. Sep 2006, 20:15

"Wir seh´n uns wieder, in der zweiten Liga!" :wink:

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 2. Sep 2006, 20:36

Kaa Ess Vau hat geschrieben:
KSV-Jens hat geschrieben:Eigentlich müßte die Saison heute schon Schluß haben.
Och nööö...ungeschlagen Dritter wär dann doch nicht so lustig! :wink: Mit den 4 Absteigern hingegen könnte ich sehr gut leben. Alleine 3 Amateurteams wären weg!

EDIT: Ach Quatsch! Wir wären ja aufgestiegen! :lol: VfB II darf ja gar nicht!

Pfeifft die Saison ab...sofort! :wink:
Richtig, Du hast die Kurve noch sehr gut gekratzt.

In Italien ist übrigens der AC Perugia in den 70er Jahren mal ungeschlagen Vizemeister geworden. 19 Unentschieden in 30 Spielen waren eines zuviel.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 2. Sep 2006, 20:37

blumi hat geschrieben:@bernd:
wieso ein so erfolgreiches spielsystem ändern?
Weil wie ich meine man nicht eine komplette Saison mit einem Spielsystem gewinnen kann.

Desweiteren sollte man mal Alternativen probieren, sollte Bauer, oder eine andere Sturmspitze ausfallen. Verletzungen sind bei der Härte in der Liga nicht zu vernachlässigen, dann braucht man alternative Spielsysteme, gerade im Sturm, hinten sind wir doch recht gefestigt. Da kann beim Stand von 1:0 gegen schwache Teufel ruhig mal ein zweiter Stürmer mit auf den Platz, auch um Bauer zu entlasten, eine komplette Saison wird für ihn mit diesem Pensum nicht wirklich einfach. Aber warten wir ab, wann hullio kommen kann, und was der noch zusätzlich reissen kann.

RWG Blumi
Ich glaube auch nicht, dass Bauer mit diesem Spielsystem sehr zufrieden ist. Als Alleinunter hängt er da vorne doch oft auf verlorenem Posten. Ein undankbarer Job. Aber so lange Julio nicht 100% im Saft steht, ist das jetzige Spielsystem absolut richtig. Der Erfolg spricht für sich. War heute echt eine geile Stimmung und ein klasse Spiel. Die gelb-rote Karte war Gold wert. Danach ging die Post ab. Welche Firma hat uns die Karte eigentlich präsentiert/gesponsort?
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 2. Sep 2006, 21:10

Das war heute ein tolles Spiel und wir haben verdient 2:0 gewonnen. Das ist es was ich mir schon lange im Auestadion gewünscht habe, tolle Stimmung vor einer guten Kulisse, dazu guter Fussball. So wird es zwar nicht weiter gehen, aber den Moment geniesse ich erst mal.

Hessenlöwe Frank

Beitrag von Hessenlöwe Frank » 2. Sep 2006, 23:38

eine klasse leistung heute gegen eine verkappte zweitliga mannschaft. einen solchen saisonstart mit 14 punkten aus 6 spielen haette ich dem team niemals zugetraut. aber da sieht man irgendwo auch wieder wie wichtig im fussball neben der leistungsstaerke eines spielers die mannschaftliche geschlossenheit, die stimmung im team und das selbstvertrauen ist. und letztlich hat ja dafuer der trainer die hauptsaechliche verantwortung. insofern: bleib lange bei uns, matze hamann! ein gluecksfall fuer den verein, wie immer mehr deutlich wird

blumi

Beitrag von blumi » 3. Sep 2006, 00:12

@ Hesswenlöwe Frank:

Das sehe ich ebenso; Mit der Punkteausbeute kann man mehr wie zufrieden sein. Wir haben von den Gegentoren her die BESTE Abwehr der Liga, zwar nicht den besten Sturm, dennoch haben wir unsere Punkte gemacht. Auch/Dennoch können wir stolz sein, auf Das was Wir erreicht haben, wer hätte uns nach 6 Spieltagen derartig viel Punkte prophezeit? Wir haben zurzeit alle Mitfavoriten hinter uns gelassen, dass soll aber nicht heissen, dass man sich jetzt ausruhen kann.

Mit der derzeitigen Tabellensituation sollte man nicht zufrieden sein, damit hat niemand gerechnet, ich schon gar nicht. Es kann auch wie heute gesehen auch mal eine Verletztungsmisere kommen, dann stehen wir ziemlich dumm da.
"Wenn morgen die Sonne ins Meer fällt, ist das Leben zu Ende." M.H.

amigoKS
Beitrag von amigoKS » 3. Sep 2006, 03:54

gibts jetzt irgendwo den HR bericht?

Antworten