zwischen den einfahrten zum real (neben den dänischen bettenlager)direkt an der frankfurter str. die erste tanke an der straße ist unsere da brüllt unserer löwe und die kasse wird gefüllt - also wenns irgendwie geht dorthin und tanken
Tanken für den KSV!
-
Bernd RWS 82
anmerkung
zwischen den einfahrten zum real (neben den dänischen bettenlager)direkt an der frankfurter str. die erste tanke an der straße ist unsere da brüllt unserer löwe und die kasse wird gefüllt - also wenns irgendwie geht dorthin und tanken
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Habe heute dort getankt und meinem kleinen ein neues Trikot gekauft.
An der Kasse stand KSV Mitglieder sollen sich bitte Melden, kriegen die ein Präsent oder eine Spritermäßigung? die Frau an der Kasse wusste es nicht und ich bin kein Mitglied also habe ich nicht weiter nachgebohrt aber Interessieren würde es mich schon.
RWG
Christian
An der Kasse stand KSV Mitglieder sollen sich bitte Melden, kriegen die ein Präsent oder eine Spritermäßigung? die Frau an der Kasse wusste es nicht und ich bin kein Mitglied also habe ich nicht weiter nachgebohrt aber Interessieren würde es mich schon.
RWG
Christian
-
Bernd RWS 82
Grundsätzlich bekommt der Verein etwas. Wieviel das ist weiß ich auch nicht. Sam hat gesagt das wenn alle Fans dort ein Jahr tanken , haben wir das Geld einen Spieler mitzufinanzieren. Und unser Sam spricht wahr.
Aber Chrissi, warum Du kein Mitglied bist, interessiert mich auch...
Der alte Mann
Aber Chrissi, warum Du kein Mitglied bist, interessiert mich auch...
Der alte Mann
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
War eben Löwensprit tanken. Da ich schon öfter daraufhin angesprochen wurde hier nochmal das Wichtigste in der Zusammenfassung:
Es handelt sich um die Total Tankstelle in Niederzwehren stadteinwärts.
Wenn Ihr auf der Südtangente seid, biegt Ihr nach der Auffahrt Auestadion links ab, als wenn Ihr ins Real ( Adler) wollt. Dann geradeaus weiter bis zur Frankfurterstr. Dort links abbiegen. Nach 100m ist die Tanke auf der linken Seite. Ihr könnt direkt rüberfahren. Volltanken und sagen das Ihr für den KSV tanken wollt. Dann geben die Euch eine Liste, auf der Ihr unterschreibt bzw. Euren Namen eingebt. Das wars. Dann auf der Frankfurter stadteinwärts bis zur Kreuzung Auestadion. Dann rechts und Ihr seid wieder auf der Südtangente.
RWG
Es handelt sich um die Total Tankstelle in Niederzwehren stadteinwärts.
Wenn Ihr auf der Südtangente seid, biegt Ihr nach der Auffahrt Auestadion links ab, als wenn Ihr ins Real ( Adler) wollt. Dann geradeaus weiter bis zur Frankfurterstr. Dort links abbiegen. Nach 100m ist die Tanke auf der linken Seite. Ihr könnt direkt rüberfahren. Volltanken und sagen das Ihr für den KSV tanken wollt. Dann geben die Euch eine Liste, auf der Ihr unterschreibt bzw. Euren Namen eingebt. Das wars. Dann auf der Frankfurter stadteinwärts bis zur Kreuzung Auestadion. Dann rechts und Ihr seid wieder auf der Südtangente.
RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE