:ksvlogo:Aktuell suchen wir ehrenamtliche Unterstützung für die Positionen "LED-Banden-Operator" und "Stadionordner". Alle Infos dazu HIER!:ksvlogo:

Neuigkeiten rund um Verein und Spieler

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Yogi

Re: Neuigkeiten rund um Verein und Spieler

Beitrag von Yogi » 25. Feb 2026, 22:19

Wenn ein Springfeld und Podolski nicht in der Startelf stehen gehts halt hinten in die Hose, Knipping hin oder her. Falsche taktische Aufstellung, Bonianga auf einer falschen Position, Spieler platt...vom harten Training ?

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 25. Feb 2026, 22:20

Für den Verein ist das eine finanzielle Katastrophe.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

Yogi

Beitrag von Yogi » 25. Feb 2026, 22:21

taktische Fehlaufstellung

citrus

Beitrag von citrus » 25. Feb 2026, 22:22

bannedfromthepubs hat geschrieben: 25. Feb 2026, 22:20 Für den Verein ist das eine finanzielle Katastrophe.
Das denke ich nicht, gegen Wehen hätte man sowieso nichts geholt. Klar, das Heimspiel fehlt entsprechend, aber von Katastrophe zu sprechen finde ich übertrieben. Außer der Verein hat den Pokalsieg und das Geld in seine Geschäftsplanung aufgenommen.

andreasm

Beitrag von andreasm » 25. Feb 2026, 22:23

Oh je. Wenn das der Leistungsstand ist, dann geht es tatsächlich in der Regionalliga doch nur gegen den Abstieg. Und die Mannschaft fällt in der Konsequenz dann am Ende der Saision auseinander. Als KSV-Anhänger kann man sich das maximale Unglück ja immer gut ausmalen. Wahrscheinlich wird es so schlimm schon nicht werden, aber ein Trotzreaktion in der Liga wäre jetzt sehr wichtig. Mannschaft und Trainerstab sind sicher gleichermaßen entsetzt.

Warum ist eigentlich kein Pokalspiel-Thread hier in diesem Bereich des Forums?

matzem

Beitrag von matzem » 25. Feb 2026, 22:36

andreasm hat geschrieben: 25. Feb 2026, 22:23 Oh je. Wenn das der Leistungsstand ist, dann geht es tatsächlich in der Regionalliga doch nur gegen den Abstieg. Und die Mannschaft fällt in der Konsequenz dann am Ende der Saision auseinander. Als KSV-Anhänger kann man sich das maximale Unglück ja immer gut ausmalen. Wahrscheinlich wird es so schlimm schon nicht werden, aber ein Trotzreaktion in der Liga wäre jetzt sehr wichtig. Mannschaft und Trainerstab sind sicher gleichermaßen entsetzt.

Warum ist eigentlich kein Pokalspiel-Thread hier in diesem Bereich des Forums?
Weil du nicht richtig geguckt hast !

andreasm

Beitrag von andreasm » 25. Feb 2026, 22:50

matzem hat geschrieben: 25. Feb 2026, 22:36 Weil du nicht richtig geguckt hast !
Danke für die Blumen. ;) Ich meinte eigentlich, warum es keinen Thread unter "KSV Hessen Kassel - die Löwen" gibt, wo doch sonst immer alles Aktuelle zu finden ist. Die Forumskategorie "Pokalwettbewerbe" ist viel weiter unten und habe ich nicht so auf dem Schirm. Dann müsste man unten ja auch "Regionalliga Südwest" für Spieltagsthreads nutzen. Ist aber alles nicht so wichtig. Das Spiel heute hat vielleicht schlechte Laune gemacht. ;)

Simon1234

Beitrag von Simon1234 » 26. Feb 2026, 00:46

Zur Pokalniederlage möchte ich einmal anmerken, dass wenn die angaben im Liveticker stimmen und es im Pokal keine Sonderregelungen gibt, Oberroden ein Wechselfehler unterlaufen ist. Laut Liveticker (Bestätigung meiner Beobachtung im Spiel ) wurde in der 64. 68. 73. 86. Minute bei Oberroden gewechselt. Das wäre eine Wechseleinheit zu viel. Es darf nämlich nur in drei Einheiten gewechselt werden. Stellt sich dies als Wahr heraus, müsste das Spiel eigentlich trotzdem für uns gewertet oder wiederholt werden. Auch wenn das ziemlich dreckig wäre.

Antworten