Saisonvorbereitung 2023/24
Re: Saisonvorbereitung 2023/24
In den ersten 2 x 25 Minuten haben die Löwen eine sehr ansehnliche spielerische Leistung abgeliefert und konsequent den Abschluss gesucht. Die Abwehr war in dieser Zeit selten gefordert, aber was kam, haben Schlosser und Springfeld souverän erledigt. Sehr gut hat mir auch Bräunling vorne rechts gefallen, trickreich und bissig. Und endlich geht (auch) links die Post ab: unser neuer LV Dzemailji und LA Zografakis haben viele gute Aktionen gezeigt auf der Spielfeldseite, die zuletzt so oft im Auestadion „verwaist“ war, weil alles über Nacho auf rechts ging (oder auch nicht). Erfreuliche Fortschritte !
In den zweiten 50 Minuten kam Lippstadt etwas auf, was aber auch dem Umstand geschuldet war, dass Damm fast komplett durchgewechselt hat. Da haben mir von den Neuzugängen die offensiven Kang ( mit mächtig Zug zum Tor!) und Itoi ( unermüdlicher Einsatz, gibt nie auf!) gut gefallen.
In den zweiten 50 Minuten kam Lippstadt etwas auf, was aber auch dem Umstand geschuldet war, dass Damm fast komplett durchgewechselt hat. Da haben mir von den Neuzugängen die offensiven Kang ( mit mächtig Zug zum Tor!) und Itoi ( unermüdlicher Einsatz, gibt nie auf!) gut gefallen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
-
Kann ich definitiv genauso bestätigen, passt. Wir haben jetzt einige Alternativen für die Startelf, lauffreudige und spielstarke Jungs. Thomas Gösweiner, Freddy Brill und Nael Najjar waren ja heute noch nicht dabei und bringen auch eine Menge Qualität mit. Die neue Saison darf kommen!marinho hat geschrieben: ↑9. Jul 2023, 19:25 In den ersten 2 x 25 Minuten haben die Löwen eine sehr ansehnliche spielerische Leistung abgeliefert und konsequent den Abschluss gesucht. Die Abwehr war in dieser Zeit selten gefordert, aber was kam, haben Schlosser und Springfeld souverän erledigt. Sehr gut hat mir auch Bräunling vorne rechts gefallen, trickreich und bissig. Und endlich geht (auch) links die Post ab: unser neuer LV Dzemailji und LA Zografakis haben viele gute Aktionen gezeigt auf der Spielfeldseite, die zuletzt so oft im Auestadion „verwaist“ war, weil alles über Nacho auf rechts ging (oder auch nicht). Erfreuliche Fortschritte !
-
Wie waren denn die Torhüterleistungen? Ist der Startelfeinsatz schon ein Hinweis darauf, dass Gröteke die Nase vorne hat? Habe einige Hoffnung in Weyand gesteckt
-
Gröteke hat kaum einen Ball aufs Tor bekommen. In den zweiten 2x 25 Minuten hatten die Lippstädter mehr Zug zum Tor und unsere Abwehrleistung war nicht optimal. Weyand, der da im Tor stand, konnte an beiden Gegentreffern nichts machen, hat aber ansonsten einen guten Job gemacht. Ich denke hinsichtlich der Torhüterposition gibt's noch keine Entscheidung zur Zeit.baule peinlich hat geschrieben: ↑9. Jul 2023, 21:26 Wie waren denn die Torhüterleistungen? Ist der Startelfeinsatz schon ein Hinweis darauf, dass Gröteke die Nase vorne hat? Habe einige Hoffnung in Weyand gesteckt
Ich glaube auch nicht, dass die Entscheidung da schon gefallen ist, wobei ich Jonas Labonte gleichauf mit den beiden anderen Keepern sehe. Er hätte auch seine Chance verdient!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 97144.html
Ein Heimspiel auf dem Fußballplatz steht dagegen heute an. Im vierten Testspiel der Vorbereitung ist Verbandsligist TSG Sandershausen ab 19 Uhr in Kassel zu Gast. Von den zuletzt verletzten Akteuren wird für diese Partie noch keiner zurückkehren. Dafür gab Damm bei den Angeschlagenen Entwarnung. Takero Itoi, der zuletzt gegen Lippstadt auf die Schulter gefallen war, ist wieder fit. Muhammed Bejdic hat sich nur das Innen- und Außenband im Knöchel überdehnt und muss sieben bis zehn Tage aussetzen, wird aber nicht langfristig fehlen.
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
In der zweiten Halbzeit heute im Tor laut Ticker: Klußmann
Dürfte der hier sein: https://www.transfermarkt.de/leon-kluss ... ler/387708
Dürfte der hier sein: https://www.transfermarkt.de/leon-kluss ... ler/387708
3:1 zur Halbzeit (Itoi/ Kang/ Rakk) # Kang verletzt raus #
Zweite Hälfte mit: Klußmann,Weyh,Zografakis,Rakk,Bräunling,Michels,Missbach,Schlosser,Itoi,Durna
Klußmann nur 1,87 m
Was ist mit Wurr, Ceballa, die beiden Testkeeper?
Zweite Hälfte mit: Klußmann,Weyh,Zografakis,Rakk,Bräunling,Michels,Missbach,Schlosser,Itoi,Durna
Klußmann nur 1,87 m

Was ist mit Wurr, Ceballa, die beiden Testkeeper?
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.