Trainer-Thread

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Sollte mit dem Trainer verlängert werden?

Umfrage endete am 7. Mai 2023, 16:41

Ja, auch bei Abstieg
9
35%
Nur bei Klassenerhalt
6
23%
Nein, wir brauchen den Umbruch
11
42%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 26

matzem

Re: Trainer-Thread

Beitrag von matzem » 19. Okt 2024, 07:46

Sitzplatzhooligan hat geschrieben: 18. Okt 2024, 22:56 Morgen wohl das letzte Endspiel für Kiene.
Bei einer Niederlage ist er wohl weg und ein Nachfolger steht bereits mit Mirko Dickhaut bereit.
Alleine Gonther konnte wohl noch ein paar Tage für "seinen"Trainer herausholen nach der Pleitenserie ...
Man munkelt rund um das Auestadion, dass Jens Rose den Vorstand aufgrund von Unstimmigkeiten verlässt? Kasseler Cliquenwirtschaft unter Rose in Zukunft adé?
Da lese ich ein paar kühne Behauptungen !

MusaKS

Beitrag von MusaKS » 19. Okt 2024, 18:00

Axel Feder hat geschrieben: 18. Okt 2024, 13:22 Allein dass die HNA diesen unsäglichen KI-Song als Maßstab für die Kurve darstellt, ist schon wieder Fremdscham. Für MICH spricht dieser Song jedenfalls nicht. Und auch sonst nicht generell für alle in der Kurve, die bekannterweise nicht nur Block 30 beinhaltet. Wieso muss dieser KI-Müll überhaupt in dieser Aufzählung auftauchen? Tendenz Stimmungsmache? Über den Rest kann man ja gerne diskutieren.

Und nein, vor einem Jahr war auch Oktober...
Unterschreibe ich so.

Die Debatte hinsichtlich AK wurde oft unfair geführt und so ein Song entspringt einfach respekt- und anstandlosen Handlung.
Das die HNA sowas dann aufgreift offenbart nur deren schlechtes Niveau. Professionalität vermisst man in Kassel nicht nur aufm Fußballplatz;)

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 19. Okt 2024, 18:06

Definitiv....Jeder Vollidiot kann durch KI sowas verbreiten. Es gibt aktuell auch ein Lied über Jens Rose. Mit KI muss man heutzutage leider leben, aber das man so Liedgut privat verbreitet ist schon traurig, aber dann noch so etwas in der HNA zu verbreiten, ist miese Stimmungsmache und keine seriöse neutrale Presse!! Provinzblatt..... :evil: :evil:
Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 19. Okt 2024, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

MusaKS

Beitrag von MusaKS » 19. Okt 2024, 18:28

MusaKS hat geschrieben: 19. Okt 2024, 18:00
Axel Feder hat geschrieben: 18. Okt 2024, 13:22 Allein dass die HNA diesen unsäglichen KI-Song als Maßstab für die Kurve darstellt, ist schon wieder Fremdscham. Für MICH spricht dieser Song jedenfalls nicht. Und auch sonst nicht generell für alle in der Kurve, die bekannterweise nicht nur Block 30 beinhaltet. Wieso muss dieser KI-Müll überhaupt in dieser Aufzählung auftauchen? Tendenz Stimmungsmache? Über den Rest kann man ja gerne diskutieren.

Und nein, vor einem Jahr war auch Oktober...
Unterschreibe ich so.

Die Debatte hinsichtlich AK wurde oft unfair geführt und so ein Song entspringt einfach einer respekt- und anstandlosen Handlung.
Das die HNA sowas dann aufgreift offenbart nur deren schlechtes Niveau. Professionalität vermisst man in Kassel nicht nur aufm Fußballplatz;)

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 19. Okt 2024, 18:56

Bernd RWS 82 hat geschrieben: 19. Okt 2024, 18:06 Definitiv....Jeder Vollidiot kann durch KI sowas verbreiten. Es gibt aktuell auch ein Lied über Jens Rose. Mit KI muss man heutzutage leider leben, aber das man so Liedgut privat verbreitet ist schon traurig, aber dann noch so etwas in der HNA zu verbreiten, ist miese Stimmungsmache und keine seriöse neutrale Presse!! Provinzblatt..... :evil: :evil:
Gegen den Song über Jens Rose (ebenfalls über KI erstellt) habe ich nichts, da der Inhalt positiv ist. Ich persönlich finde es zu dick aufgetragen, aber es ist ein Lobeslied und somit ok. Bei Kiene war es hingegen destruktiv und vorallem gezielt Stimmung gegen seine Person. Dagegen habe ich etwas. Dafür sollte KI nicht genutzt werden.
Unsere Zeit wird kommen!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 20. Okt 2024, 07:29

Hab das Lied über Jens mir nicht angehört und auch nicht den Text gelesen. Mein Posting bezogen sich allein auf das Liedgut über Kiene.
Mag diese Anonymität, bzw. KI nicht wenn es persönlich wird! Da sollte man Eier haben und zu seiner Meinung stehen und sich nicht verstecken! :o

J.R.

Beitrag von J.R. » 20. Okt 2024, 12:49

Bernd RWS 82 hat geschrieben: 20. Okt 2024, 07:29 Hab das Lied über Jens mir nicht angehört und auch nicht den Text gelesen. Mein Posting bezogen sich allein auf das Liedgut über Kiene.
Mag diese Anonymität, bzw. KI nicht wenn es persönlich wird! Da sollte man Eier haben und zu seiner Meinung stehen und sich nicht verstecken! :o
Danke
BLOCK 36

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 21. Okt 2024, 12:11

Nun isser weg....
https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 66979.html

Nachfolger, bis zum Winter, André Schubert ! :roll:

Antworten