Perspektive 2016/2017
Re: Perspektive 2016/2017
Ist die 88 nicht verboten?MW hat geschrieben:"Löwen88" lässt grüßen !

-
Na dann schliesst sich das Forum halt zusammen und gründet ne Lotto Spielgemeinschaft.
Jeder 5€ im Monat, Gewinne gehen an den KSV als Spende.
Bei Gewinnen über 100.000 € kriegt jeder 2% oder sowas.
Jeder 5€ im Monat, Gewinne gehen an den KSV als Spende.
Bei Gewinnen über 100.000 € kriegt jeder 2% oder sowas.
Damals hatte man solche "Probleme" noch nicht!esteban hat geschrieben:Ist die 88 nicht verboten?MW hat geschrieben:"Löwen88" lässt grüßen !

-
Ich bin soeben während meines Mittagspaziergangs am Auestadion vorbeigekommen und, oh Schreck, das große Sponsoren Banner vor der Haupttribüne und alle Werbetafeln im Stadion sowie die Tore auf dem Platz sind abmontiert! Schon ein eigenartiger Anblick...
Vermutlich werfen die DLV -Meisterschaften ihre Schatten voraus, mit eigener Vermarktung des DLV. Vielleicht nutzt der KSV die Gelegenheit und korrigiert oder ergänzt die Angaben auf dem Sponsoren Banner. Wäre doch schön, wenn der ein oder andere Sponsor hinzukäme.
Vermutlich werfen die DLV -Meisterschaften ihre Schatten voraus, mit eigener Vermarktung des DLV. Vielleicht nutzt der KSV die Gelegenheit und korrigiert oder ergänzt die Angaben auf dem Sponsoren Banner. Wäre doch schön, wenn der ein oder andere Sponsor hinzukäme.
Ich als bekennende Zecke habe sogar das TrikotMW hat geschrieben:Damals hatte man solche "Probleme" noch nicht!esteban hat geschrieben:Ist die 88 nicht verboten?MW hat geschrieben:"Löwen88" lässt grüßen !

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Der KSV nutzt die Zeit eher, um Sponsorenbanner wegzustreichen. Schau Dir mal die veraltete Sponsorenwand an, die auf der Website unter "Sponsoring" nach wie vor als Hintergrundbild dient; müsste von 2013 sein:kasselfreund hat geschrieben:Vielleicht nutzt der KSV die Gelegenheit und korrigiert oder ergänzt die Angaben auf dem Sponsoren Banner. Wäre doch schön, wenn der ein oder andere Sponsor hinzukäme.
Platin-Sponsoren: -1
Gold-Sponsoren: -2
Premium-Sponsoren: -5
Und die Partner-Sponsoren sind sicher auch nicht mehr geworden. Von der vollmundigen Ankündigung Michael Pfeffers zu Dienstantritt, die Zahl der Sponsoren verdoppeln zu wollen, ist jedenfalls nicht viel übrig geblieben. Wer auch immer künftig für das Sponsoring zuständig sein mag, sollte zunächst einmal mit den Ex-Sponsoren sprechen, welche konkreten Gründe ihr Rückzug hatte. Daraus kann man für die Zukunft lernen und es hoffentlich besser machen. Gerade bei den größeren Geldgebern wäre es wichtig, mehr Konstanz und damit langfristige Planbarkeit in die Sache zu bekommen. Das Ausmaß der Sponsorenabwanderung finde ich schon erstaunlich. Klar gibt es teilweise Gründe (SMA), die nichts mit dem KSV zu tun hatten, trotzdem sollte man der Sache systematisch nachgehen.
Würde ich auch nehmenGonzo hat geschrieben:Ich als bekennende Zecke habe sogar das Trikot