1. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Kickers Offenbach

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Matz Nochtgren

Re: 1. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Kickers Offenbach

Beitrag von Matz Nochtgren » 31. Jul 2015, 08:26

Uiii Mink mäkelt an der Stimmung im Stadion....vielleicht sollte erstmal der Funke vom Spielfeld aufs publikum überspringen..naja....wenn heute 3500 zuschauer kommen sollten, die teilnahmslos ihr bierchen schlürfen, dann sind es viele....
https://www.youtube.com/watch?v=BjaTidupsvk

Schnurz

Beitrag von Schnurz » 31. Jul 2015, 08:44

Halte 5.500 Zuschauer für Science Fiction, 4.500 für grob unrealistisch und selbst 3.500 für Wuschdenken. Trotz 1. Pokalrunde und HSV-Präsenz.

Wenn ich zu meinen jährlich 2-3 HSV-Spielen reise, dann bin ich immer wieder überrascht, wie viel Fans der Dino in der ganzen Republik noch hat. Die waren auch am Freitag da. Mindestens zwei Drittel der Erwachsenen hatten ein hanseatisches Herz. Mit KSV-Aufbruchsstimmung hatte das leider nichts zu tun. Der Kasse hats trotzdem gut getan. Mehr aber nicht.

Denke, dass sich heute 3.000 ins Auestadion verlaufen. Davon ein Sechstel aus dem Süden. Es wäre so wichtig, ausgerechnet heute ein Zeichen zu setzen. Seit neun Jahren haben die Löwen in derartigen Situationen jedoch immer versagt. Deshalb erwarte ich nichts und ich werde auch nicht draufschlagen, wenn es so kommt, wie es kommt. Leider...

schnurz

marinho

Beitrag von marinho » 31. Jul 2015, 08:54

Die Mannschaft muss von Beginn an hellwach sein, die Offenbacher früh attackieren und ihnen so den Schneid abkaufen. Auf geht´s Löwen, kämpfen und siegen !!! 8)
Zeigt es uns, dass Ihr auch erfolgreich sein könnt, wenn es darauf ankommt!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 31. Jul 2015, 09:06

Mehr als 4.000 würde mich auch wundern. Die Lethargie der abgelaufenen Saison verfliegt nicht so einfach. Mink und die Seinen müssen nun zunächst einmal liefern. Die Kickers sind zudem auch schon leicht ausgelutscht und gehen zwischen Hamburg und Hannover so etwas unter. Ich selber bin leider auch privat verhindert und werde mich mit gelegentlichen Blicken auf den Ticker begnügen müssen.

81und3

Beitrag von 81und3 » 31. Jul 2015, 09:26

Schnurz hat geschrieben:Halte 5.500 Zuschauer für Science Fiction, 4.500 für grob unrealistisch und selbst 3.500 für Wuschdenken. Trotz 1. Pokalrunde und HSV-Präsenz. (...)
Denke, dass sich heute 3.000 ins Auestadion verlaufen. Davon ein Sechstel aus dem Süden. Es wäre so wichtig, ausgerechnet heute ein Zeichen zu setzen. Seit neun Jahren haben die Löwen in derartigen Situationen jedoch immer versagt. Deshalb erwarte ich nichts und ich werde auch nicht draufschlagen, wenn es so kommt, wie es kommt. Leider...schnurz
Eieiei, das hat aber schon extremst depressive Züge - bei Ihnen, lieber Schnurz, ist ja jegliche Hoffnung mit der Fulle dahin geplätschert. Komisch, ich lasse mich auch Jahr um Jahr neu enttäuschen, aber keine neue aufkeimende Hoffnung bzw. völlige Erwartungslosigkeit zu Beginn einer Serie würde es bei mir nicht geben. Ergo Tipp für´s Derby: Science Fiction im weiten Rund und dazu ein stabiles 3:1 bei guter Bewirtung und schönstem Fußballwetter - wird´s das nicht, hoffe ich auf 2016/17 :wink:
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 31. Jul 2015, 09:33

Boaaah Leute manchmal echt... hier in Köln herrscht nach der ersten vernünftigen Bundesligasaison seit keine Ahnung wann... realistische Euphorie.... in Kassel hängen Sie wieder alle am Tropf. Der Verein entwickelt sich scheinbar in die richtige Richtung, die sportliche Leitung hat den Mitteln angepasstes, sportliches Konzept... HSV und DFB-Pokal und wenn man hier so über die Zeilen fliegt: Leute bleibt am besten Zuhause. Dat wird eh nix.

Unfassbar und dann wundern sich die Leute dass in Nordhessen keiner investiert.

Dann mal mein Tipp: 2:1 Sieg vor knapp 6000 Zuschauern. By the way: Selbst gegen Gießen kamen über 6000...

Uncle Sam

Beitrag von Uncle Sam » 31. Jul 2015, 10:17

3:1 für den KSV
2mal Comvalius und 1mal Feigenspan
Vor 8000 - 10000 Zuschauer, davon 1500 - 2500 aus Offenbach. Offenbach kam bei Eröffnungsspielen immer sehr zahlreich. In Saarbrücken waren 3500 aus Offenbach, in Koblenz sogar 4000. Warum dann dieses Mal nicht? Fußballwetter soll es heute auch geben. Also jetzt erst recht! Alles unter 8000 ist enttäuschend.
>>>KaaEssVau<<<

Arnee

Beitrag von Arnee » 31. Jul 2015, 10:43

Uncle Sam hat geschrieben:3:1 für den KSV
2mal Comvalius und 1mal Feigenspan
Vor 8000 - 10000 Zuschauer, davon 1500 - 2500 aus Offenbach. Offenbach kam bei Eröffnungsspielen immer sehr zahlreich. In Saarbrücken waren 3500 aus Offenbach, in Koblenz sogar 4000. Warum dann dieses Mal nicht? Fußballwetter soll es heute auch geben. Also jetzt erst recht! Alles unter 8000 ist enttäuschend.
Träumer :roll:
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--

http://proleague.de/

Antworten