Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Matz Nochtgren

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von Matz Nochtgren » 21. Aug 2012, 08:49

gegen dortmund blieb die anzeigetafel ganz aus, war nicht schlimm, aber gewundert hat es trotzdem

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 21. Aug 2012, 22:47

Ich muss gestehen eine Frage hat mich vorhin beschäftigt!

Muss der Saisonbesucher 2012/2013 den Negativen Vereinshaushalt der letzten Saison ausgleichen, oder warum sind die Ticketpreise stellenweise Teurer als bei 3.Ligaspielen???? :o

13 € HT Seite 15€ HT Mitte also irgendwo stimmt es ja hinten und vorne nicht...
Wie ist das zu erklären das man in einer höheren Liga weniger zahlt?!?!?!
"Bazinga"

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 22. Aug 2012, 00:18

Kasseler_Jung hat geschrieben:Ich muss gestehen eine Frage hat mich vorhin beschäftigt!

Muss der Saisonbesucher 2012/2013 den Negativen Vereinshaushalt der letzten Saison ausgleichen, oder warum sind die Ticketpreise stellenweise Teurer als bei 3.Ligaspielen???? :o

Wo z.B.?

Mal ein Gegenbeispiel von einem Cub in meiner Nähe (Stukis):
Sitzplatz Mitte Erwachsener / Vollzahler 29,00 €
http://stuttgarter-kickers.de/staticsit ... u=inactive

Supermario

Beitrag von Supermario » 22. Aug 2012, 01:09

Kasseler_Jung hat geschrieben:Ich muss gestehen eine Frage hat mich vorhin beschäftigt!

verstehe ich nicht Dauerkarten sind billiger geworden als im letzten Jahr und ein Heimspiel mehr :roll:

Novem

Beitrag von Novem » 22. Aug 2012, 07:29

Bei den Ticketpreisen bin ich mit meiner Meinung nochmal gnädig, aber 3 € für ein Wasser zu bezahlen ist schon grenzwertig. Das sind ja langsam schon dokumenta-Preise.
"Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."
Paul Gascoigne

Dr. Mabuse

Beitrag von Dr. Mabuse » 22. Aug 2012, 10:02

10 min. nach Abpfiff gegen Arschborn:
Opa ca 80 Jahre will ins Stadion / Nordkurve.
2 Protex-Heinis stürzen auf ihn zu und rufen: Nach Spielende darf hier keiner mehr rein.
Alter Opa sagt mit verängstigter Stimme: "Aber ich will doch nur meinen Enkel vom Fußball abholen !"
Protex-Affe sagt mit arroganter Stimme: "Den können sie auch draussen vorm Stadion abholen. Hier gelten Regeln und die gelten auch für sie."
Opa dreht eingeschüchtert wieder um.
Bleibt die Frage, erst den Protex-Vogel vor den Kopp hauen, oder erst den, der diese "Regel" aufgestellt hat ? Das ist ein unglaubliches Verhalten. Da muß man sich für den eigenen Verein schämen.
Als mich mein Opa vor 30 Jahren in der 2. Liga abgeholt hat, konnte dieser nach der Halbzeit noch umsonst rein und die 2. Halbzeit mitansehen. Das verlangt heute keiner. Aber das nach Abpfiff Opa wie ein Hooligan behandelt wird ist unglaublich.
Würde mich mal interessieren, woher diese "Regel" kommt, sam.

ChristianN

Beitrag von ChristianN » 22. Aug 2012, 10:09

Dr. Mabuse hat geschrieben:Würde mich mal interessieren, woher diese "Regel" kommt.
Na ja, die Regel, dass nach nach dem Spiel grundsätzlich keiner mehr ins Stadion reingehen soll, ist ja nicht ganz unverständlich.
Bei der Umsetzung muss das "Personal an der Front" aber auch mal Fingerspitzengefühl zeigen und im Einzelfall -wie diesem- Ausnahmen zu lassen. Ist ja ´n Unterschied, ob eine Horde schwarz-blau gekleideter vorm Tor steht, die alle behaupten "Wir wollen nur unsere Neffen abholen" oder eben wie geschildert ein älterer Herr. Den Unterschied müssen auch Protex-Leute raffen können.

esteban

Beitrag von esteban » 22. Aug 2012, 10:23

Eckart Lukarsch hat geschrieben: Esteban, zu Deiner Feststellung bezüglich Pinheiros Namen. In der Software gibt es einen Spielerpool KSV. Aus diesem Pool werden 11 Spieler der Anfangsformation zugewiesen und dann einige der Ersatzbank. Wenn ein Name also einmal falsch geschrieben wurde, so hat er große Chancen dort auch erstmal falsch zu bleiben, weil in der Hektik vor dem Spiel oft auf diese Dinge nicht geachtet wird.
Ich werde Daniel morgen eine Nachricht schreiben, dass er das bitte ändern möge.
Grüße von Ecki :)
Dinge, die funktionieren: Diesmal war alles richtig. Die interne Kommunikation hat anscheinend funktioniert und man hatte insgesamt die Videowand gut im Griff. Lob!

Antworten