Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
J.R.

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von J.R. » 12. Aug 2012, 09:11

Beaker hat geschrieben:Dann von mir auch zwei Dinge:

1.) Startaufstellung auf der Anzeigetafel. Das sah so aus, als wären die neuen Bilder überhaupt noch nicht da. Wenn ich weiß, dass ich die Bilder nicht habe - DANN LASS ICH DIE ANZEIGE WEG! Zumal ich auch noch davon ausgehen will, dass das mit bloßer PowerPoint-Technik gemacht wird.

2.) Wer hat eigentlich immer die Musikideen mit kompletter Geschmacksverirrungsgarantie? "Happy Birthday" zu spielen ist absolutes Dorfplatz-Level, ebenso die Akkustik von drei Instrumenten nicht gepegelt zu bekommen. Wobei ich in dem Fall irgendwie froh war. Ich weiß, dass Musik ein hartes Geschäft ist und auch wirklich nichts für ungut, aber mir macht das einfach Angst wenn man das für eine hervorragende Idee hält...
Sie haben eine klasse Anzeigetafel, sie haben eine tolle Soundanlege im Stadion, jetzt fehlt ihnen einfach noch jemand, der das ganze perfekt bedienen kann. Die, die es im Moment machen, sind damit glaube ich noch ziemlich überfordert.
BLOCK 36

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 12. Aug 2012, 09:16

Scrat hat geschrieben:
Ich bin jetzt gegen Pyrotechnik, hat es vergessen zu sagen. Wo hat ich mich in Waldhof-Forum blamiert?
Kann man ja auch nicht ahnen. Kürzlich hattest du noch dazu aufgerufen, das ein Fan Projekt Pyrotechnik unterstützen sollte...

J.R.

Beitrag von J.R. » 12. Aug 2012, 09:55

Wie alt ist dieser " SCRAT " eigentlich ?
Was schreibt der denn da für einen Blödsinn zusammen ?
BLOCK 36

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 12. Aug 2012, 10:49

Den Durchsageanfangston finde ich sehr gewöhnungsbedürftig. Erinnert mich stark an Bahnhofsdurchsagen.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Dick

Beitrag von Dick » 12. Aug 2012, 14:17

Der Schwimmlehrer hat geschrieben:Den Durchsageanfangston finde ich sehr gewöhnungsbedürftig. Erinnert mich stark an Bahnhofsdurchsagen.
Du sollst dich ja auch nicht daran gewöhnen, sondern es soll innerlich schütteln und dann musst du zuhören. Es sei denn, du bist gerade mit dem zündeln von Pyro be...!

Uncle Sam

Beitrag von Uncle Sam » 12. Aug 2012, 14:24

Gonzo hat geschrieben:
Scrat hat geschrieben:
Ich bin jetzt gegen Pyrotechnik, hat es vergessen zu sagen. Wo hat ich mich in Waldhof-Forum blamiert?
Kann man ja auch nicht ahnen. Kürzlich hattest du noch dazu aufgerufen, das ein Fan Projekt Pyrotechnik unterstützen sollte...
Egal, ich glaube jetzt reicht es über Pyro zu reden.
>>>KaaEssVau<<<

keichwa

Beitrag von keichwa » 13. Aug 2012, 00:00

Fußballgott28 hat geschrieben:Das ist totaler Quatsch. Bier lief super, haben gezapft wie die Weltmeister. Die haben schon Ahnung, waren nur zu wenig Zapfstellen.
Ja, die organisation auf der ost ist einfach mist. Wenn man nicht gewillt ist, mehrere spezialisierte zapfstellen einzurichten (was für kaffee und kuchen, was für brause und mineralwasser, was für bier), dann sollte man an den großzapfstellen wenigstens das zapfen und das kassieren trennen -- am besten wie bei bewähren selbstbedienungsrestaurants.

Ob es an anderen stellen im stadion besser funktioniert, weiß ich nicht. Auf der ost hätten in der pause bestimmt locker 1000 getränke mehr verkauft werden können (als ich die schlange gesehen habe, hab ich großzügig verzichten; und ich war nicht der einzigste, der dort abgewunken hat.
Karl

HappyChris

Beitrag von HappyChris » 14. Aug 2012, 18:39

Den Rezensionen kann ich nur beipflichten.

Auch wenn ich mich an dieser Stelle wiederhole. Aber als ich die Schlange an beiden Getränkeständen der Ostribühne verfolgte, verging mir die Lust mich diszipliniert einzureihen. Mit Verzögerung tat ich es doch und bekam die ersten 10min. der zweiten Hälfte kaum mit. Die Aushilfskräfte sollten desweiteren mal differenzieren lernen, wer Bier oder Alkoholfreie Getränke erwerben will. So könnte man die Reihen schneller abfertigen. Habe eine Mitarbeiterin darauf aufmerksam gemacht, weil sie tatenlos auf das gezapfte Bier wartete, statt die dahinter wartenden nach ihrem Wunsch zu befragen.

Mit der Organisation der Getränkestände im Bereich der Osttribühne besteht Optimierungsbedarf !!!
...„Ich habe vor dem Spiel gesagt, dass wir eine kleine Reisegruppe sind und den maximalen Erfolg rausholen wollen.. (nach 0:2 Sieg in Pirmasens)[T.Damm .10.21]

Antworten