Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Lüdke
Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von Lüdke » 11. Aug 2012, 16:53

Fußballgott28 hat geschrieben:
mikoprojekt hat geschrieben:Tja,aber Flaschen sind verboten,da sie sich auch als Wurfgeschoße eignen!!
Das Problem ist einfach das da irgendwelche Leute hinter dem Thresen stehen die keine Ahnung haben von dem was sie da tun!
Das ist totaler Quatsch. Bier lief super, haben gezapft wie die Weltmeister. Die haben schon Ahnung, waren nur zu wenig Zapfstellen.

Nochmals Danke für die Leistung.
Ich denke auch, dass zumindest der Bierzapfer an der Theke hinter dem Fanblock einen super Job gemacht hat. Er hat gezapft, wie ein Weltmeister. Das Problem war in meinen Augen einfach, dass die Schlange völlig außer Kontolle geraten ist. Jeder drängte von der Seite rein, und diejenigen, die sich regulär hinten angestellt haben, kamen einfach nicht vorwärts. Hab im übrigen fast ne halbe Stunde angestanden. Es hat definitiv ein zweiter Stand oben gefehlt. Vielleicht steht ja beim nächsten Heimspiel ein zweiter Stand, man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben :D
Thorsten Bauer Fußballgott
Mission 3. Liga!
Bild

Uncle Sam

Beitrag von Uncle Sam » 11. Aug 2012, 16:58

Dollar hat geschrieben:junge junge, ausnahmsweise mal einen beitrag gelesen und gleich die ignore position bestätigt.

wie wäre es mit der pflicht, dass sich jeder stehplatznutzer einen großen stern sichtbar anheften muss?
(geschichtlich minimal gebildete leute wissen worauf ich hinaus will)

vllt sollte man vor seinen vorschlägen (um den lieben pascal nicht zu beleidigen) mal nachdenken und erst dann den post absenden :roll:
Mache ich doch! Für mich ist das die beste Lösung!
>>>KaaEssVau<<<

Eimer

Beitrag von Eimer » 11. Aug 2012, 17:09

Scrat, was soll der Blödsinn??? Noch vor nicht allzu langer Zeit hast du hier im Forum die Legalisierung und den Einsatz von Pyrotechnik befürwortet! Kann doch echt nicht dein Ernst sein. Entscheide dich mal!

Ach ja, und bitte, bitte, bitte blamier uns nicht auch noch in anderen Vereinsforen, wie in diesem Fall dem von Waldhof. Danke!

hessenkassel1987

Beitrag von hessenkassel1987 » 11. Aug 2012, 17:11

Ohne persönlich werden zu wollen Pascal finde ich, dass du in diesem Thread am Besten aufgehoben bist.

Was mir gestern ein wenig negativ aufgefallen war, dass das Ausgeben der vorbestellten Dauerkarten doch recht lange gedauert hat und man somit ziemlich spät erst im Stadion war. Keine große Kritik, wollte ich nur mal angemerkt haben

Uncle Sam

Beitrag von Uncle Sam » 11. Aug 2012, 17:13

Eimer hat geschrieben:Scrat, was soll der Blödsinn??? Noch vor nicht allzu langer Zeit hast du hier im Forum die Legalisierung und den Einsatz von Pyrotechnik befürwortet! Kann doch echt nicht dein Ernst sein. Entscheide dich mal!

Ach ja, und bitte, bitte, bitte blamier uns nicht auch noch in anderen Vereinsforen, wie in diesem Fall dem von Waldhof. Danke!
Ich bin jetzt gegen Pyrotechnik, hat es vergessen zu sagen. Wo hat ich mich in Waldhof-Forum blamiert?
>>>KaaEssVau<<<

Dollar

Beitrag von Dollar » 11. Aug 2012, 18:33

achso, fast vergessen in der euphorie seit dem spiel gestern :wink:

1. es wurde am ende durchgesagt, das nächste heimspiel wäre in 14tagen gegen bayern alzenau...wenn man shcon 6500leute da hat, dann muss man denen auch den richtigen termin des nächsten heimspiels nennen!!!!!

2. das testspiel gegen den BVB2 hätte man auch ankündigen MÜSSEN, auch wenn noch keine uhrzeit feststehen sollte..ein bisschen besser werbung in eigener sache wäre wirklich angebracht

das wäre es aber auch schon wieder mit der kritik :wink:

Beaker

Beitrag von Beaker » 11. Aug 2012, 18:42

Dann von mir auch zwei Dinge:

1.) Startaufstellung auf der Anzeigetafel. Das sah so aus, als wären die neuen Bilder überhaupt noch nicht da. Wenn ich weiß, dass ich die Bilder nicht habe - DANN LASS ICH DIE ANZEIGE WEG! Zumal ich auch noch davon ausgehen will, dass das mit bloßer PowerPoint-Technik gemacht wird.

2.) Wer hat eigentlich immer die Musikideen mit kompletter Geschmacksverirrungsgarantie? "Happy Birthday" zu spielen ist absolutes Dorfplatz-Level, ebenso die Akkustik von drei Instrumenten nicht gepegelt zu bekommen. Wobei ich in dem Fall irgendwie froh war. Ich weiß, dass Musik ein hartes Geschäft ist und auch wirklich nichts für ungut, aber mir macht das einfach Angst wenn man das für eine hervorragende Idee hält...
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 12. Aug 2012, 08:39

Lüdke hat geschrieben:
Ich denke auch, dass zumindest der Bierzapfer an der Theke hinter dem Fanblock einen super Job gemacht hat. Er hat gezapft, wie ein Weltmeister. Das Problem war in meinen Augen einfach, dass die Schlange völlig außer Kontolle geraten ist.

Ich denke, das größte Problem war, das ein Zapphahn für den gesamten Fan Bereich schlichtweg zu wenig ist.

Antworten