Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 05\06

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Deutscher_Knecht

Beitrag von Deutscher_Knecht » 25. Aug 2005, 22:27

Oder Nicky Adler, 20-jähriger Stürmer von 1860 München...

http://www.tsv1860.de/?id=5053

Christian7
Beitrag von Christian7 » 25. Aug 2005, 22:29

Wenn die Sache doch schon unter Dach und Fach ist, dann stellt es soch endlich mal auf die Startseite, damit jeder bescheid weiß, ihr Vögel! :wink:

Mini

Beitrag von Mini » 25. Aug 2005, 22:30

Als Münchener fährt man aber nicht über die A44 nach Kassel !?

Glowes

Beitrag von Glowes » 25. Aug 2005, 22:30

Hm, sicherlich nicht verkehrt einen erfahrenen Mann im Kasten zu wissen. In Bezug auf Heidtke und Stollberg heißt das aber wohl auch, dass man ihnen noch nicht alles zutraut. Ich hoffe jedenfalls das Beste und sehe der Verpflichtung positiv entgegen. Man hat bei Nicolas und Norman doch immer noch ein flaues Gefühl, wenn sie im Tor stehen. Das ist nicht böse gemeint, sie brauchen halt noch Erfahrung.
Dass Adler bereits aufgehört hat, spricht ja nicht dagegen, dass er künftig bei uns spielt. Ich denke mal, dass es sich wohl um ein Engagement bis max. zum Saisonende handelt. Dann wird Bitzer wieder Nummer 1 sein. Vielleicht kam der Kontrakt über einen unserer Ex-Profis zustande und Adler hilft halt aus.

Egal wie, herzlich willkommen Oli Adler. Ich werde dich leider die ersten vier Wochen nicht sehen können aber ich drück dir die Daumen!

P.S.: Jetzt noch einen Stürmer!!
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Laroy

Beitrag von Laroy » 25. Aug 2005, 22:37

Halte die Verpflichtung nicht unbedingt für sinnvoll.
Fand den Heidtke gegen Vellmar echt souverän.
Ein Stürmer wäre meiner Meinung nach um einiges sinnvoller. Dann hätte man mehr Geld für nen guten Stürmer aufbringen können.

Christian7
Beitrag von Christian7 » 25. Aug 2005, 22:41

Laroy hat geschrieben:Halte die Verpflichtung nicht unbedingt für sinnvoll.
Fand den Heidtke gegen Vellmar echt souverän.
Ein Stürmer wäre meiner Meinung nach um einiges sinnvoller. Dann hätte man mehr Geld für nen guten Stürmer aufbringen können.
Vielleicht schonmal dran gedacht, dass man so spät keinen Stürmer mehr bekommen hat? :roll: Und ja, vielleicht war Heidtke souverän, aber zähl mal, durch Bitzers Ausfall hätten wir nur 2 Keeper für 2 Mannschaften, denn Stollberg soll wohl Stammkeeper in der Landesliga sein. EIn Torwart musste m.E. deshalb her.

Laroy

Beitrag von Laroy » 25. Aug 2005, 22:53

Ich zähle nach dem Ausfall von Mirko noch 5 Torhüter für 2 Mannschaften.(Schreiber, Gibhardt, Gül, Stollberg, Heidtke)
Aber egal.
Spielen wir halt jedes Spiel zu null und holen dadurch in 29 Spielen 29 Punkte und 0:0 Tore.
Macht am Ende 39 Punkte und das müßte zum Nichtabstieg reichen.
Ist ja nur Spaß. Hoffe nur übernehmen uns nicht wieder.

Christian7
Beitrag von Christian7 » 25. Aug 2005, 22:58

Gibhardt, sorry aber dem traue ich keine Landesliga zu. Gül und Schreiber kann ich nicht beurteilen, weil ich sie noch nicht hab spielen sehen, aber durch Adlers Verpflichtung hätten wir 2 gute Leute für die LL und zwei gute für die OL (wenn Bitzer wieder fit ist). Wollte mit meinem Beitrag ja auch nur sagen, dass wir erstmal abwarten sollten, anstatt die Verpflichtung vorher zu kritisieren. Nichts für ungut. :wink:

Antworten