Der hat zumindest gerade in der ersten Halbzeit gegen Claden einen Hattrick erzielt (und Silas hat auch schon das 4. Mal in der Saison eingenetzt).
Kaderplanung 2025/2026
Re: Kaderplanung 2025/2026
Plavcic wird auch noch seine Tore machen. Schmeer wird in der Ersten wohl kein Comeback mehr geben.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Glühen denn heute beim KSV nochmal die Glasfaserkabel der Transfer-Endgeräte ?
Einen nicht einsatzbereiten Ramaj für einen fitteren Kratzer zu verpflichten,
war ja vielleicht nicht der allerbeste Schachzug...
Einen nicht einsatzbereiten Ramaj für einen fitteren Kratzer zu verpflichten,
war ja vielleicht nicht der allerbeste Schachzug...
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
-
Ich verstehe nicht wieso der heutige Tag wichtig sein sollte? Man kann jeden vereinslosen Spieler sonst wann verpflichten? Wann checken das die Leute nach 16141 Transferperioden…
Sorry für die Deutlichkeit aber das kapier ich nicht als ob wir Fußball seit gestern schauen…
Sorry für die Deutlichkeit aber das kapier ich nicht als ob wir Fußball seit gestern schauen…
Ramaj braucht genauso seine Zeit, wie sie der seit Monaten vereinslose Jan Dahlke (oder jeder andere) bräuchte, dem seit Monaten ein Mannschaftstraining fehlt.
-
Passt am ehesten hier rein: Yunus Mali nun bei Mainz
Wilde Sache. Gut, dass wir gegen die schon gewonnen haben.Nordhesse_KSV hat geschrieben: ↑1. Sep 2025, 14:39 Passt am ehesten hier rein: Yunus Mali nun bei Mainz
Naja, das letzte Pflichtspiel von Malli liegt schon eine Ewigkeit zurück. Mal sehen wie er der Mannschaft noch helfen wird.