Neue Bilder Online
-
-
Re: Neue Bilder Online
Hast bestimmt nen presseausweis....derrick hat geschrieben:Leider nein, mein Goldesel ist verstorben bevor ich anfing zu fotografieren... Wenn mir aber jemand so ein Ding schenken will oder mir Aufträge für Redaktionen verschafft, dann nehme ich es gerne![]()
Sigma 70-200/2.8 EX DG HSM II C/AF
ich hab das canon 70-200 L IS aber mit 4.0 blende auf ner eos 400d.
joooo dat is teuer

Ja, den habe ich. Ich mache auch Bilder für Stadionwelt und viele meine Bilder haben den Weg auf verschiedene Homepages und in Fanszines geschafft.
Mit einer 4er Blende wäre ich gestern vermutlich baden gegangen bei dem schlechten Licht. Aber im Sommer ist das Ding schon ziemlich gut. Also, gib her
Mit einer 4er Blende wäre ich gestern vermutlich baden gegangen bei dem schlechten Licht. Aber im Sommer ist das Ding schon ziemlich gut. Also, gib her

-
@derrick
ganz ganz fetten respekt für so genial geschossene fotos
wunderschöne eindrücke für die daheim gebliebenen - da kriegt man nur vom anschauen schon eine gänsehaut
ganz ganz fetten respekt für so genial geschossene fotos

wunderschöne eindrücke für die daheim gebliebenen - da kriegt man nur vom anschauen schon eine gänsehaut

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Bei uns auch die Pokalspielbilder aus DA online...
Klappt allerdings nur mit Firefox...warum auch immer...
Klappt allerdings nur mit Firefox...warum auch immer...
@ Derrick:
Ich kann nur das wiederholen, was ich schon vor ein paar Monaten mal geschrieben hatte:
Tja, das ist (unter anderem) das, was ich an kompakten Digi-Cams hasse: Die Langsamkeit des Fokus. (Von der Bildqualität ganz zu schweigen.)
Der Vorteil ist aber, dass man nicht so viele "Zeug" mit sich rumschleppen muss.
Digi-Cam in die Kippe stobben und gutt iss`.
Gut auch, dass Du schon im Vorraus angekündigt hast, dass Du beim Pokalspiel in Darmstadt wieder Bilder machen würdest. So habe ich mir fest vorgenommen, mal ein Spiel anzuschauen ohne durch's Display zu schauen. Die Kamera habe ich trotzdem mitgenommen.
Man weiß ja nie, wofür's gut sein könnte.
Nach dem Spiel konnte ich mich dann aber doch nicht zurückhalten und habe ein paar Pics gemacht.
Und während dem Spiel auch ein einziges.
Nun lieber Derrick, wenn man sich mit 'nem Presseausweis im Innenraum aufhält und andere Leute fotografiert, dann muss man selbst immer damit rechnen, auch mal abgelichtet zu werden.
Vielen vielen Dank für die Pics, die Du vom KSV gemacht hast und auch hoffentlich noch in Zukunft tun wirst.
Natürlich auch mal wieder ein Dankeschön an die Löwenherzen für die Fotos, die immer wieder mal das Geschehen rund ums Stadion und andere Szenen zeigen, die ich persönlich immer hoch interessant finde.
Nun, 4 Bilderchen habe ich trotz meines Vorsatzes gemacht. Nichts besonderes:
http://www.Kasseler-Schlagge.de/Pics/Sp ... al-SVD.htm
Ich kann nur das wiederholen, was ich schon vor ein paar Monaten mal geschrieben hatte:
Absolut edle Bilder !!! Deine Pics vom Pokalspiel strahlen wahrhaftig Lebendigkeit aus. Klasse! Besonders erstaunt war ich über das Pic mit der Leuchtkugel. Auch wenn sie einige Sekunden in der Luft war, so warst Du doch sehr reaktionsschnell und hast das Teil sehr scharf ablichten können.Schlagge hat geschrieben:Ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen und Dir ein fettes Lob aussprechen. Wie gewohnt, 1a Bilder! Klasse!
Und damit meine ich nicht nur Deine Bilder auf Zaunsturm1905.de, sondern auch die Pics auf 0561pictures.de.
Tja, das ist (unter anderem) das, was ich an kompakten Digi-Cams hasse: Die Langsamkeit des Fokus. (Von der Bildqualität ganz zu schweigen.)
Der Vorteil ist aber, dass man nicht so viele "Zeug" mit sich rumschleppen muss.

Gut auch, dass Du schon im Vorraus angekündigt hast, dass Du beim Pokalspiel in Darmstadt wieder Bilder machen würdest. So habe ich mir fest vorgenommen, mal ein Spiel anzuschauen ohne durch's Display zu schauen. Die Kamera habe ich trotzdem mitgenommen.

Nach dem Spiel konnte ich mich dann aber doch nicht zurückhalten und habe ein paar Pics gemacht.

Und während dem Spiel auch ein einziges.
Nun lieber Derrick, wenn man sich mit 'nem Presseausweis im Innenraum aufhält und andere Leute fotografiert, dann muss man selbst immer damit rechnen, auch mal abgelichtet zu werden.
Da war ja meine Hoffnung nicht umsonst.Schlagge hat geschrieben: Ich hoffe, Du besuchst auch in Zukunft weiterhin KSV-Spiele . Wobei das als gebürtiger Kasseläner ja eigentlich selbstverständlich sein sollte.![]()
![]()

Natürlich auch mal wieder ein Dankeschön an die Löwenherzen für die Fotos, die immer wieder mal das Geschehen rund ums Stadion und andere Szenen zeigen, die ich persönlich immer hoch interessant finde.
Nun, 4 Bilderchen habe ich trotz meines Vorsatzes gemacht. Nichts besonderes:
http://www.Kasseler-Schlagge.de/Pics/Sp ... al-SVD.htm
Zuletzt geändert von Schlagge am 20. Mär 2010, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
Red White Stars 1982
All die netten Sätze wurden am Ende zu nichte gemacht