Kaderplanung 2025/2026
-
Re: Kaderplanung 2025/2026
Mal sehen was Elsbièta aus Albanien auf der Zogra Position so bringt 
...der Kader wird immer breiter...wenn dann alle mal fit sind...
…obwohl die nicht mal mehr einen eigenen Fußballplatz haben, denn der alte, auf dem ich als Kind gebolzt habe, wird schon seit vielen Jahren als Hundeschul-Übungsparcour zweckentfremdet.
Ich glaube nicht, dass der OFC ihn nachdem Hinhaltenummer seines Beraters noch rettet. Das hat er jetzt davon.
Ich glaube nicht, dass der OFC ihn nachdem Hinhaltenummer seines Beraters noch rettet. Das hat er jetzt davon.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Ich fürchte schon......Erfolgsdruck macht blindmarinho hat geschrieben: ↑22. Aug 2025, 12:48 …obwohl die nicht mal mehr einen eigenen Fußballplatz haben, denn der alte, auf dem ich als Kind gebolzt habe, wird schon seit vielen Jahren als Hundeschul-Übungsparcour zweckentfremdet.
Na dann viel Spaß im Offenbacher Sturm-Quartettmatzem hat geschrieben: ↑22. Aug 2025, 13:18Ich fürchte schon......Erfolgsdruck macht blindmarinho hat geschrieben: ↑22. Aug 2025, 12:48 …obwohl die nicht mal mehr einen eigenen Fußballplatz haben, denn der alte, auf dem ich als Kind gebolzt habe, wird schon seit vielen Jahren als Hundeschul-Übungsparcour zweckentfremdet.
Spielt heute noch nicht.Matz Nochtgren hat geschrieben: ↑22. Aug 2025, 11:32 Mal sehen was Elsbièta aus Albanien auf der Zogra Position so bringt...der Kader wird immer breiter...wenn dann alle mal fit sind...
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....
Wir suchen noch einen Stürmer? Mal ein etwas "verrückter" Vorschlag
. Wieso nicht mal bei 1860 nachfragen ob man Steinkötter leihen kann. Einen guten Stand hat der z.Zt nicht und außer ein bisschen Bayernpokal war da nichts. Nicht mal für den Spieltagskader reicht es da. An die direkte Konkurrenz würde 1860 den sicher nicht verleihen, fragen kostet nichts und das er Regionalliga Südwest kann hat er schon bewiesen

Zumindest eine wirklich kreative und durchaus charmante Idee.....leg hat geschrieben: ↑25. Aug 2025, 16:41 Wir suchen noch einen Stürmer? Mal ein etwas "verrückter" Vorschlag. Wieso nicht mal bei 1860 nachfragen ob man Steinkötter leihen kann. Einen guten Stand hat der z.Zt nicht und außer ein bisschen Bayernpokal war da nichts. Nicht mal für den Spieltagskader reicht es da. An die direkte Konkurrenz würde 1860 den sicher nicht verleihen, fragen kostet nichts und das er Regionalliga Südwest kann hat er schon bewiesen
Wird noch einer gesucht? Oder ist es nur dein persönlicher Wunsch? Klar hat Steinkötter so leute wie Volland,Niederlechner oder Hobsch vor der Nase. Das es da nicht einfach sein wird Einsätze zu bekommen,hätte ihm vorher klar sein müssen. Kann mir aber nicht vorstellen das da eine Leihe zurück in die Regio in Frage kommt.leg hat geschrieben: ↑25. Aug 2025, 16:41 Wir suchen noch einen Stürmer? Mal ein etwas "verrückter" Vorschlag. Wieso nicht mal bei 1860 nachfragen ob man Steinkötter leihen kann. Einen guten Stand hat der z.Zt nicht und außer ein bisschen Bayernpokal war da nichts. Nicht mal für den Spieltagskader reicht es da. An die direkte Konkurrenz würde 1860 den sicher nicht verleihen, fragen kostet nichts und das er Regionalliga Südwest kann hat er schon bewiesen
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!