Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11
mal ehrlich, diese spieler, die da unter dem "fc arbeitslos" genannt werden dürften fast alle gehälter fordern die nicht ganz in unser budget passen 

Na gibt es doch noch einen neuen mit Simon Tüting? 

Naja, vlt holen wir ja Timo Hildebrandt, der kann ja mal das Tor sauberhalten bei den Stadtfegern... Oder Nick Heidfeld als Busfahrer...^^
"Wenn morgen die Sonne ins Meer fällt, ist das Leben zu Ende." M.H.
-
Ach na ja, es ging schon. Ich schätze, gegen Bielefeld wird der nochmal seinen Können unter Beweis stellen dürfen, RESTLOS überzeugt hat mich das heute noch nicht. Hatte vorne mal eine freche Aktion gegen gleich drei Sexy69er, zweite Hälfte dann Linksverteidiger wo er nicht so wahnsinnig viel zu tun hatte. Wird man sehen, sehe ich jetzt noch nicht so euphorisch.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Denke schon das er eine sehr gute Verstärkung wäre und uns helfen würde unser Ziel dritte Liga zuerreichen!
-
Ich war heute von Tüting sehr angetan. Hat nahezu alle Zweikämpfe gewonnen und auch ein sehr gutes Passspiel an den Tag gelegt. Alles in allem ein Auftritt, der für einen Vertrag reichen sollte.
Expertenrunde Osttribüne
est. 2008
est. 2008
-
Genauso sehe ich das auch...
Er hat "fast" alles Bälle zu 99,9 % an den Mann gebracht war sehr Zweikampfstarkt und vor allem hat er Sicherheit!!
Enno meinte nach dem Spiel nur
"Und so ein Spieler ist Vereinslos!"
Mich hat er Überzeugt, dun wer in der ersten Halbzeit stehende Ovationen bekommt, der scheint dem Publikum gefallen zu haben!
Würde mich freuen ihn in Zukunft nochmal zu sehen!
Er hat "fast" alles Bälle zu 99,9 % an den Mann gebracht war sehr Zweikampfstarkt und vor allem hat er Sicherheit!!
Enno meinte nach dem Spiel nur
"Und so ein Spieler ist Vereinslos!"
Mich hat er Überzeugt, dun wer in der ersten Halbzeit stehende Ovationen bekommt, der scheint dem Publikum gefallen zu haben!

Würde mich freuen ihn in Zukunft nochmal zu sehen!
"Bazinga"