Neu- und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 07/08

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 28. Jun 2007, 15:21

Jetzt bin ich aber überrascht.
Dachte Lawareé wäre ins Auslang gegangen...was will der denn in der Regionalliga?
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 28. Jun 2007, 15:28

MW hat geschrieben: Hauptsache Du hat nen Plan wo im Landkreis die Freibäder sind!Fakt ist, die sind nach deiner Definition keine Kracher,da brauchste dich nicht rausreden.Aber du gehst ja eh nie auf sachliche Kritik,wie z.B. von Ecki, ein.
Homer Simpson meets Loriot. Herrlich. :lol: Diese Freibad-Story ist ja fast so alt wie wie unsere Neuzugänge. Und da an diesem jenen Tag nur 1.300 Leute gegen Marburg da waren, dürfte es noch den ein oder anderen Freibädler unter uns geben.

Eckart hat mich ja nicht direkt angesprochen, sondern nur die Feststellung geäußert, ich würde Miesmacherei betreiben und hätte im Nachhinein immer Unrecht gehabt. Was soll ich ihm darauf groß Replik geben? Auf der einen Seite hab ich sogar gerne Unrecht wenn meine Pessimistenprognose nicht aufgeht und wir am Ende doch gut dastehen, auf der anderen Seite werden wir mit dieser gewagten Transferpolitik irgendwann mal aufs Maul fliegen.

Man soll doch nicht bitte immer in der HNA rumtönen was für große Ziele man hat, wenn zwei Tage später der nächste Bankdrücker präsentiert wird. Da passt was nicht. Wir werden mit diesem Mini-Etat keine Zukunft im Profifussball haben.
Kracher fangen doch bei Dir frühestens bei Cenci an.Und an dessen famose Spiele für St.Pauli kann ich mich gut erinnern,ebenso an sein Gehalt.Hoffe der Spielt beim FSV auch so ne Saison wie in Wehen,sonst Gnade denen Gott.
Mein Gott was ein Unfug. Klar wird der Cenci nie einen Erstligastürmer abgeben, wie er damals bei St. Pauli einer sein sollte. Wir spielen aber zwei Klassen drunter.

Bei allen Grabenkämpfen hier im Forum sollte man trotzdem nie vergessen, dass hier so ziemlich alle das Beste für den KSV wollen. Wir haben lediglich unterschiedliche Auffassungen darüber, wie man zum Erfolg kommt ! Ich wollt's nur mal gesagt haben.

esteban

Beitrag von esteban » 28. Jun 2007, 17:19

Letztlich weiß man einfach noch nicht, ob die Truppe zu einer solchen wird und wenn sie es denn wird, ob sie dann auch einschlägt..!
Das sind bis hierher alles Mutmassungen und am Sonntagabend wissen wir schon mehr.
Ich erinnere an das Testspiel gegen Düsseldorf mit Berger,Kümmerle und Woijcik in der Winterpause. Das war eines der besten Saisonspiele des KSV und die Qualität der Neuen machte sich deutlich bemerkbar (mit Abstrichen bei Woijcik).
Also - alle zahlreich am Sonntag nach Diemelstadt fahren und sich einen ersten tatsächlichen Eindruck verschaffen, dann wissen wir hier im Forum wenigstens worüber wir sprechen.
Wer nicht hinfährt, darf auch nix mehr schreiben! :lol:

MW

Beitrag von MW » 28. Jun 2007, 17:44

Reitenbreiter hat geschrieben:
MW hat geschrieben: Hauptsache Du hat nen Plan wo im Landkreis die Freibäder sind!Fakt ist, die sind nach deiner Definition keine Kracher,da brauchste dich nicht rausreden.Aber du gehst ja eh nie auf sachliche Kritik,wie z.B. von Ecki, ein.
Homer Simpson meets Loriot. Herrlich. :lol: Diese Freibad-Story ist ja fast so alt wie wie unsere Neuzugänge. Und da an diesem jenen Tag nur 1.300 Leute gegen Marburg da waren, dürfte es noch den ein oder anderen Freibädler unter uns geben.

Eckart hat mich ja nicht direkt angesprochen, sondern nur die Feststellung geäußert, ich würde Miesmacherei betreiben und hätte im Nachhinein immer Unrecht gehabt. Was soll ich ihm darauf groß Replik geben? Auf der einen Seite hab ich sogar gerne Unrecht wenn meine Pessimistenprognose nicht aufgeht und wir am Ende doch gut dastehen, auf der anderen Seite werden wir mit dieser gewagten Transferpolitik irgendwann mal aufs Maul fliegen.

Man soll doch nicht bitte immer in der HNA rumtönen was für große Ziele man hat, wenn zwei Tage später der nächste Bankdrücker präsentiert wird. Da passt was nicht. Wir werden mit diesem Mini-Etat keine Zukunft im Profifussball haben.
Kracher fangen doch bei Dir frühestens bei Cenci an.Und an dessen famose Spiele für St.Pauli kann ich mich gut erinnern,ebenso an sein Gehalt.Hoffe der Spielt beim FSV auch so ne Saison wie in Wehen,sonst Gnade denen Gott.
Mein Gott was ein Unfug. Klar wird der Cenci nie einen Erstligastürmer abgeben, wie er damals bei St. Pauli einer sein sollte. Wir spielen aber zwei Klassen drunter.

Bei allen Grabenkämpfen hier im Forum sollte man trotzdem nie vergessen, dass hier so ziemlich alle das Beste für den KSV wollen. Wir haben lediglich unterschiedliche Auffassungen darüber, wie man zum Erfolg kommt ! Ich wollt's nur mal gesagt haben.
Was soll ich ihm darauf groß Replik geben?Aber auf dein 100 maliges Genöle erwartest du Replik?Fällt dir garnicht auf,dass du immer wieder dasselbe sagst?Wenn wir keine Zukunft haben, dann sei doch so konsequent und meld dich im FC Bayernforum an,oder erfreu dich mal endlich an dem was hier mit kleinen Mitteln erreicht wird.
Wenn es dir allerdings nur um das Meckern geht,dann tust du mir aufrichtig leid.Dafür gibt es aber Ärzte.

hase.aks03

Beitrag von hase.aks03 » 28. Jun 2007, 19:05

Reitenbreiter hat geschrieben:

Auf der einen Seite hab ich sogar gerne Unrecht wenn meine Pessimistenprognose nicht aufgeht und wir am Ende doch gut dastehen, auf der anderen Seite werden wir mit dieser gewagten Transferpolitik irgendwann mal aufs Maul fliegen.

Unter gewagter Transferpolitik versteh ich das wir uns lieber hätten verschulden sollen um einen "Kracher" zu holen...

Hast du eigentlich schonmal unsere Neuzugänge spielen sehen?? Du weist doch gar nicht wie sie bei uns einschlagen...
vllt ist ja sogar einer wie Klinger dabei!!
dein Pessimismus nervt echt mal... :roll:
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Hanse

Beitrag von Hanse » 28. Jun 2007, 23:12

Nette Diskussion hier.
Kenne das irgendwie vom Sportclub Freiburg. Da wird auch jedes ja gemeckert über die Neuzugänge, die keiner kennt und einschätzen kann.
Die Situation dort ist nicht wesentlich anders wie hier. Das Geld ist im Vergleich zu den Topvereinen der Liga nicht so reichhaltig, von daher wird gezielt versucht junge unerfahrene Spieler auszubilden und später einmal zu veräußern. Das wird halt auch unsere Zukunft sein, Wir werden ein Ausbildungsverein für SGE, BVB oder So4 oder sonst wenn. Aber ich kann damit leben, so lange die Spieler Gas geben wenn sie den Löwen auf der Brust haben.
Schade ist, dass bei unseren finanziellen Mitteln die Jugend auf der Strecke bleibt. Schön wäre es z.B. wenn der KSV eine Kooperation mit Kasseler Schulen eingehen würde und Jugendliche gezielt sportlich, charakterlich und geistig fördern würde. Der richtige Mann für die Jugendarbeit wäre mit Bernhard Dietz glaube ich sogar zu haben (hat ja selber gesagt, er will nur noch Jugendliche trainieren)..das würde ich mir wünschen für den KSV...aber keinen Cenci oder Konsorten.
Ich verliere lieber nen paar Spiele mehr, schaffe vllt. auch net die Quali für Liga 3, habe aber dafür junge Spieler die mit Herzblut bei der Sache sind.

Schon klar Reitenbreiter das dir sowas net gefällt, kann es auch nachvollziehen, dass es ärgerlich ist, wenn die versprochenen Granaten nicht kommen. Aber was will der Verein machen. Einen Drahtseilakt wagen? Bei unserer Vergangenheit wird keine Bank so wahnsinnig sein und uns große Kredite genehmigen.
Vielleicht kennst du ja einen Sponsor, der mehr Geld in den KSV investieren will? Könnte mir auch gut vorstellen, das man bewusst den sicheren weg geht, weil keiner weiss wie lange die seifenblase meg noch besteht...bin dankbar für das was der herr göker macht, aber fände einen anderen Hauptsponsor angenehmer fürs gemüt und attraktiver vllt. für andere Sponsoren (aber das ist ein anderes Thema).

In diesem Sinne viele Grüsse aus der Ostschweiz
und auf eine schöne Saison 07/08

PS: gibts denn wieder ein höhentrainingslager in St. Moritz?

myohle

Beitrag von myohle » 28. Jun 2007, 23:31

Also ich finde manche gedanken auch sehr utopisch hier ! Hier werden Namen genannt, wo ich mir zum einen denke.... die habe ich doch 95 noch in mein pannini sammelalbum geklebt oder die kein mensch kennt.

fakt ist wir müssen einsehen, dass wir nur die sog "underdogs" verpflichten können. Diese aber müssen keinesfalls flachschippen sein sondern können auch mal richtig einschlagen.

Ich für meinen teil chille erstmal und warte ab, was nun passiert.

@Reitenbreiter TALK

Jungs!!!! nicht zan(c)ken!!!! Finde es sehr "lustig" wie ihr alle reitenbreiter kritisiert.... aber irgendwann reichts au mal !

Eimer

Beitrag von Eimer » 29. Jun 2007, 16:21

http://www.hr-online.de/website/rubrike ... brik=26146

Auch toll, Cesar und Mason zu verwechseln. Julio und Karriereende?..NEVER!!!
Außerdem haben sie Schwager und Seeger bei den Abgängen vergessen.

Antworten