Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07
-
Und ich dachte ich wäre der einzigste der mit dem Post nichts anfangen kann , den 48 jährigen hab ich auch gefundenKSV-Glowes hat geschrieben:Hä? Verstehe ich jetzt nicht. Was ist mit dem?sam hat geschrieben:Dietmar Klinger.
(Der neue Verteidiger? Mit 48 Jahren dürfte er wirklich erfahren sein. *Scherz*)

Zuletzt geändert von Ausgewanderter am 31. Aug 2006, 09:26, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, den habe ich auch gesehen.Ausgewanderter hat geschrieben:Und ich dachte ich wäre der einzigster der mit dem Post nichts anfange kann , den 48 jährigen hab ich auch gefundenwobei der ja wohl zwischen Abwehr und Mittelfeld gependelt ist

Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
IMHO gilt dieser Termin nur für unter Vertrag stehende Spieler. War es nicht immer so, dass man "arbeitslose" Spieler immer verpflichten kann (wie z. B. MatthiesBernd RWS 82 hat geschrieben: schließt die transferliste nicht morgen am 31.8.???

Vielleicht könnte ja mal wieder jemand die betreffenden 38 Seiten aus dem Regelwerk hier reinsetzen

Also zum Enes Glogic:
Das hatte wenig etwas mit Glücksgriff zu tun. Er ist ein Talent aus der Umgebung und weilte auch zu seiner Zeit bei Hertha häufig in Hann Münden. Kennt also den regionalen Fußball. Ich bin mir zudem sicher, das er auch irgendwelche Kontakte zu Hessen kassel gesucht hat, aber verständlicher Weise eine Absage erhalten hat. Denn er spielt am besten im zentralen Mittelfeld. Ob offensiv oder defensiv. Ich glaube kaum, das wir da noch Geldreserven über haben um auf der Position einen Spieler zu verpflichten.
Er soll erstmal jetzt in Vellmar zeigen, was er in Berlin gerlernt hat. Das er riesen Talent war, ist auf alle Fälle klar. Hat schon in Göttingen im B-Jugend Alter in der A-Jugend gespielt hat. Auch bei Hertha hat er in der A-Junioren Bundesliga regelmäßig gespielt.
Das hatte wenig etwas mit Glücksgriff zu tun. Er ist ein Talent aus der Umgebung und weilte auch zu seiner Zeit bei Hertha häufig in Hann Münden. Kennt also den regionalen Fußball. Ich bin mir zudem sicher, das er auch irgendwelche Kontakte zu Hessen kassel gesucht hat, aber verständlicher Weise eine Absage erhalten hat. Denn er spielt am besten im zentralen Mittelfeld. Ob offensiv oder defensiv. Ich glaube kaum, das wir da noch Geldreserven über haben um auf der Position einen Spieler zu verpflichten.
Er soll erstmal jetzt in Vellmar zeigen, was er in Berlin gerlernt hat. Das er riesen Talent war, ist auf alle Fälle klar. Hat schon in Göttingen im B-Jugend Alter in der A-Jugend gespielt hat. Auch bei Hertha hat er in der A-Junioren Bundesliga regelmäßig gespielt.