Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schlagge
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von Schlagge » 12. Jun 2012, 21:47

MW hat geschrieben:
Home_Auestadion hat geschrieben:Klingt auf jedenfall geil ;-)
Im vergleich zu grade viel mehr buli Spiele und bei ihm haben wir uns auch sehr gefreut :) ich freu mich jetzt schon...hat jemand Tipps ?
Ich tippe mal sam's Aussage war ein Scherz.So wie man bei Stellenausschreibungen manchmal scherzt,"unter 25 mit mindestens 15 Jahren Berufserfahrung"! :wink:
Wenn man beispielsweise Inder wäre, könnte das durchaus zutreffen. :P

DIE Neuverpflichtungen und die Ausrichtung des Kaders lassen wirklich hoffen. Jetzt bin ich gespannt, was U.Wolf daraus formen kann. Die Karten wurden (im gesamten Verein) neu gemischt, lasst uns gemeinsam wohlwollend mitspielen.
Red White Stars 1982

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 12. Jun 2012, 22:26

Man weiß nicht, ob das mit Lamotte geklappt hätte. Von der Vita natürlich geil, aber wenn er kurz vor der Invalidität stünde und Gewichtsprobleme hätte, einfach zu riskant. Zumal er nach Spielen im Vollprofi-Bereich wohl eher nicht für den berühmten Appel und das Ei spielt. Muss man abwägen... Hätte nominell natürlich gut geklungen.

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 12. Jun 2012, 23:44

knockemdown hat geschrieben:Vom Namen her ist der Lamotte natürlich ne gute Geschichte...
Gebe aber zu bedenken,dass wir mit Dickerchen unsere Erfahrung gemacht haben, Sebastian Busch und Dirk Bakalorz (beim Comeback). :o
Im Gegensatz zu Buschi hat Baka aber trotz eines Bäuchl..., äh, zu kleinen Trikots ;) Traumpässe gespielt. Ich frage mich heute noch wie das Comeback ohne den Bielefeld-Deal weiter verlaufen wäre ...
(wahrscheinlich auch in die Pleite ...)

Zurück zum Thema, als ich das Foto von F. Lamotte bei HNA Online gesehen habe, beschlichen mich auch Zweifel zum Fitnesszustand :o.
Im übrigen, mit den letzten Spielern, die kurz 1. oder 2. Buli gespielt haben und nach und nach durch die Ligen gereicht wurden, hatten wir wenig Glück bzw. sie haben zu selten die erwartete Leistung gebracht: Markolf, Weigelt, Zepek (hat die Leistung gebracht, fiel aber zu oft aus).
Nach der letzten Saison könnte ich noch G.... hinzufügen, nein, lassen wir die Saison ruhen ...

marinho

Beitrag von marinho » 13. Jun 2012, 00:35

Nachdem weder Lamotte noch Schmik als Neuzugang/Neuzugänge vom Verein bestätigt wurden, brauchen wir hier auch nicht weiter darüber zu philosophieren, ob die nun gut wären oder nicht !
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

marinho

Beitrag von marinho » 13. Jun 2012, 00:55

Gut, dass Viktor Riske ein Löwe bleibt !
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

westlöwe

Beitrag von westlöwe » 13. Jun 2012, 07:51

Ich empfinde das, was gerade so bei uns im Verein passiert, sehr positiv und neben der wieder einkehrenden Ruhe steigt bei mir auch die Vorfreude auf die neue Saison. Bis auf ein paar Ausnahmen finde ich es auch hier im Forum wieder viel angenehmer die Beiträge zu lesen :wink:
Würde mich freuen, wenn der Verein eine Info gibt sobald die personellen Planungen abgeschlossen sind.......denn anders könnte es wieder schnell zu Unruhe führen denn damit wären warscheinlich wieder wilde Spekulationen das Resultat.
Das hat uns selten geholfen und gerade die endlich wieder vorhandene und gelebte Öffentlichkeitsarbeit bringt Ruhe rein!!!!

Sunder63

Beitrag von Sunder63 » 13. Jun 2012, 08:05

Wäre echt sehr schön, wenns mal wieder aufwärts ginge. Wenn noch VW Hauptsponsor bliebe und sich richtig spendabel zeigen würde, evtl. noch die Strukturen aktiv mitgestalten würde, könnte es doch noch was werden - mittelfristig... :-?

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 13. Jun 2012, 10:35

knockemdown hat geschrieben: Gebe aber zu bedenken,dass wir mit Dickerchen unsere Erfahrung gemacht haben, Sebastian Busch und Dirk Bakalorz (beim Comeback). :o
Hey, da nehmen wir mein Lieblingsdickerchen Drube aber raus ;-)

Ob hier endlich wieder Ruhe einkehrt hängt von vielen Faktoren ab. Der sportliche Erfolg, das Verhalten umstrittener Persönlichkeiten, die Verlängerung mit dem Hauptsponsor...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten