12. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Eintracht Trier
-
Re: 12. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Eintracht Trier
Naja, genau genommen gab es ja laufend Sicherheitspässe nach hinten. Aber wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen, nun wird ja so getan als ob das ganze Stadion Meuser ausgepfiffen hätte.
Abgesehen davon gab es auch bei anderen Szenen und anderen Spielern Unmutsäußerungen.
Warum ausgerechnet diese eine rausgepickt wird, verstehe ich nicht. Eigentlich haben die Zuschauer noch relativ besonnen reagiert, das hat man in Kassel auch schon anders erlebt.
Leider habe ich die Befüchtung, der Fokus wird nun auf dieses eine Thema gelegt, anstatt das Wolf mal dran arbeitet, WARUM es diese ganzen "Sicherheitspässe" überhaupt geben musste. Das wäre übrigens m.E. ein richtiges Signal gewesen, wenn Wolf Meuser in Schutz nimmt und dabei moniert, dass seine Mannschaft sich zu wenig bewegt habe und damit Meuser (und jeder andere) überhaupt zu diesem Sicherheitspass gezwungen hat. Nur als kleines Beispiel...
Abgesehen davon gab es auch bei anderen Szenen und anderen Spielern Unmutsäußerungen.
Warum ausgerechnet diese eine rausgepickt wird, verstehe ich nicht. Eigentlich haben die Zuschauer noch relativ besonnen reagiert, das hat man in Kassel auch schon anders erlebt.
Leider habe ich die Befüchtung, der Fokus wird nun auf dieses eine Thema gelegt, anstatt das Wolf mal dran arbeitet, WARUM es diese ganzen "Sicherheitspässe" überhaupt geben musste. Das wäre übrigens m.E. ein richtiges Signal gewesen, wenn Wolf Meuser in Schutz nimmt und dabei moniert, dass seine Mannschaft sich zu wenig bewegt habe und damit Meuser (und jeder andere) überhaupt zu diesem Sicherheitspass gezwungen hat. Nur als kleines Beispiel...
Unsere Zeit wird kommen!
-
habe auch auf der haupttribüne gesessen....da hat niemand geklatscht oder gepfiffen gegen meuser....hatte den eindruck , das da die meisten ihren mittagsschlaf hielten u sich von ihrer ollen zuhause erholten.... 

-
Vorallem bringt er damit Meuser negativ in die Öffentlichkeit, da er ja anscheinend so schlecht war, dass er vom ganzen Stadion ausgepfiffen wurde. Völliger Nonsens ist das, was Wolf da veranstaltet. 

"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
Alle ausgewechselten Spieler wurden mit Beifall bedacht. Die Pfiffe gegen Meuser bei seinem Rückpass zu Nulle galten weniger ihm persönlich. Viele wußten wahrscheinlich ohnehin nicht, wer gerade am Ball war. Nur wird es von den Zuschauern generell nicht gerne gesehen, wenn auch nach einem Rückstand noch der Rückwärtsgang eingelegt wird. UW sollte da schon etwas selbstkritischer sein nach der gestrigen Vorstellung und auch sein Verhalten auf der Bank mal überdenken. Die Situation war nun weißgott nicht so, dass da ein Spieler geschützt werden musste. An den Zuschauern hat es gestern wirklich nicht gelegen. Die waren sehr geduldig gemessen an dem, was auf dem Platz geboten wurde.Skywalker hat geschrieben:Der Schwimmlehrer hat geschrieben:Ich lese grade den Artikel zu Debutant Meuser auf HNA.de. Ist ja eine Frechheit von Wolf, wieder die Zuschauer zu rüffeln. Meuser wurde nach der Auswechslung mit Applaus von der Haupttribüne bedacht. Die vereinzelten Pfiffe galten sicher auch nicht Meuser direkt, sonder eher der miesen Leistung allgemein. Der Wolf hat einen unheimlichen Hang dazu, sich selber Fettnäpfchen aufzustellen und gleich reinzutreten.
Das stimmt so nicht!
Ich hab den Bericht der HNA noch nicht gelesen, aber Moritz wurde ausgepfiffen, als er einen Ball zu Nulle zurück gespielt hat, anstatt ihn einfach nach vorne zu dreschen![]()
Das hatte nix mit der Gesamtleistung zu tun, sondern ging nur gegen ihn!
Ich bin auch der Meinung, dass hier schon auch Rücksicht genommen werden kann, von dem Fachkundigen Publikum in Kassel und vor allem auf der Ost
Matz Nochtgren hat geschrieben:hatte den eindruck , das da die meisten ihren mittagsschlaf hielten u sich von ihrer ollen zuhause erholten....

Ich saß ausnahmsweise mal auf der Ost und muß sagen das die eigene Mannschaft von den Osttribünlern definitiv ihr Fett wegbekommt. In der Nord ist man da schon gnädiger...

Liebe kennt keine Liga !
Jo, am Besten holen wir uns gleich einen neuen Trainer auf die Gehaltsliste, wenn Dich der alte schon stört, denn darauf zielt ja deine Kritik hauptsächlich, seit er mal das Maul aufgemacht hat. Am Besten Trainerrotation, damit sind wir in den letzten 2 Jahre gut gefahren.Der Schwimmlehrer hat geschrieben:Vorallem bringt er damit Meuser negativ in die Öffentlichkeit, da er ja anscheinend so schlecht war, dass er vom ganzen Stadion ausgepfiffen wurde. Völliger Nonsens ist das, was Wolf da veranstaltet.
als es nicht auf sicherheit gespielt wurde hat man ja den trierer konter gesehen oder nicht?Axel Feder hat geschrieben:Naja, genau genommen gab es ja laufend Sicherheitspässe nach hinten. Aber wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen, nun wird ja so getan als ob das ganze Stadion Meuser ausgepfiffen hätte.
also wer jetzt 1 und 1 zusammen zählen kann, der wüsste: trier hat drauf gewartet und die pfiffe und das gemähre am sicherheitsspiel haben es begünstigt. wer beim 0:0 und einem lauernden gegner die geduld verliert eröffnet dem gegner die chance das 0:1 zu kontern und damit sich im grunde mindestens 1punkt mitzunehmen. versteht aber (auf der ost) scheinbar nur ein sehr kleiner teil. und zu dieser diskussion um die pfiffe: es geht nicht darum, dass der spieler/die öffentlichkeit jetzt den eindruck hat er wär so schlecht gewesen oder ähmlicher bullshit, es ging um einen pass, der absolut richtig war und der ganz speziell ausgepfiffen wurde..nix mannschaft oder gesamtleistung oder was weiß ich. aber stimmt, ich hab das hier nur aus meiner blühenden phantasie geschrieben und uwe wolf hat sich zufälligerweise den gleichen scherz auf der PK erlaubt..zufälle gibts...aber gepfiffen hat da natürlich keiner

wie schonmal geschrieben, wie so viele im stadion mähren können und wie hier im forum auch noch alles und jeder schlecht gemacht wird, so ein publikum verdient den aufstieg einfach nicht.
das ist und bleibt meine meinung in diesem jahr!
trier ist in einer ähnlichen situation wie wir letzte saison und da kommen gästefans, es wird eine choreo gemacht, die supporten ihr team, obwohl die fast nur hinten drin standen und auf konter gelauert haben.
Ohne hier nochmal alles aufzugreifen (hier steht viel Wahres und viel Falsches drin) bleibt einfach festzuhalten, dass es eine sehr blutleere Vorstellung unserer Mannschaft war. Spielerisch erinnert das stark an letzte Saison, und wie man gesehen hat, steht auch die Abwehr bei weitem nicht mehr so sicher, wie noch zu Beginn der Saison. Wolf muss sich jetzt selbst an seinen Worten "An dieser Mannschaft lasse ich mich gerne messen" messen lassen.