10. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim II - KSV Hessen Kassel
-
Re: 10. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim II - KSV Hessen Kassel
Hat Uwe Wolf eigentlich Angst davor Bobo Mayer auszuwechseln? Okey mag sein das er guten Einsatz zeigt, aber allen ernstes, das tut jeder in dieser Truppe, das ist ja auch die stãrke dieser Truppe! Bobo Gestern auchbwieder extrem schwach, vorallem in Halbzeit 1. Allgemein fond ich kommt da spieleriscj zu wenig, er ist eines der Gründe (zählt auch Merle dazu) weshalb spielerisch im Mittelfeld nicht viel läuft (kurzpassspiel), beide technisch extrem beschränkt. Ich mag beide nichy schlcht reden, aber wenn ein Bobo schlecht spielt kuss er genauso raus wie jeder andere Spieler!!
-
Mehr als verdiente Niederlage in diesem Dreckskaff. Ob der Elfmeter einer war, weiß ich nicht. Einige Minuten zuvor aber war es einer und zudem Rot für Nulle. Später dann noch eine m.E. rote Karte gegen Mayer und wir hätten gut und gerne 3 Wochen auf die beiden Führungsspieler verzichten müssen. Da ist mir die 1-3 Niederlage, insbesondere aufgrund der Ergebnisse von anderen Plätzen, doch um einiges lieber. Ungünstig dann natürlich der Zeitpunkt für das 0-1 kurz vor der Pause, aber spieltentscheidend war dies nicht. Zu wach in den Zweikämpfen, zu energisch und technisch sowie taktisch zu stark waren die U23-Söldner des Herrn Hopp.
Dann halt mal in Pfullendorf gewinnen!
Dann halt mal in Pfullendorf gewinnen!
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)
Generalfeldmarschall Motke, Gewinner des preußischen Krieges gegen Dänemark. Österreich, Frankreich, der Stratege des 19ten Jahrhunders, behautet, es kommt nicht darauf an, frühe Schlachten zu gewinnen, im Gegenteil, glänzende Siege zu Beginn eines Krieges sind der beste Weg, um den Krieg zu verlieren. weil Fehlentwicklungen dann nicht erstgenommen werden, weil notwendige Korrekturen unterbleiben, weil Selbstsicherheit und Selbstüberschätzung dominieren.
Also hat die Niederlage gegen Hoffenheim ihr Gutes, falls man nicht einfach so weiter macht wie bisher, sondern Schwächen und Unzulänglichkeiten behebt, falls man aus der Niederlage die richtigen Konseqenzen zieht.
Also hat die Niederlage gegen Hoffenheim ihr Gutes, falls man nicht einfach so weiter macht wie bisher, sondern Schwächen und Unzulänglichkeiten behebt, falls man aus der Niederlage die richtigen Konseqenzen zieht.
-
Ich seh das genauso scheinbar hat er bei Wolf nen FreifahrtscheinMeister-Yoda hat geschrieben:Hat Uwe Wolf eigentlich Angst davor Bobo Mayer auszuwechseln? Okey mag sein das er guten Einsatz zeigt, aber allen ernstes, das tut jeder in dieser Truppe, das ist ja auch die stãrke dieser Truppe! Bobo Gestern auchbwieder extrem schwach, vorallem in Halbzeit 1. Allgemein fond ich kommt da spieleriscj zu wenig, er ist eines der Gründe (zählt auch Merle dazu) weshalb spielerisch im Mittelfeld nicht viel läuft (kurzpassspiel), beide technisch extrem beschränkt. Ich mag beide nichy schlcht reden, aber wenn ein Bobo schlecht spielt kuss er genauso raus wie jeder andere Spieler!!
-
Nebenbei ganz nett dass D.H. auch im Stadion verweilte und die Liebesbekundungen so auf direktem Wege in Empfang nehmen konnte!
Hoffentlich macht 96 heute dann noch den Babbel arbeitslos. Abschaum.

"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)
........ fragt sich nur wer???Lokalmatador hat geschrieben:Abschaum.

JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!
-
Babbel u manager Müller waren auch beim KSV
-
StimmtLokalmatador hat geschrieben:Nebenbei ganz nett dass D.H. auch im Stadion verweilte und die Liebesbekundungen so auf direktem Wege in Empfang nehmen konnte!![]()