4. Sptg.: Eintr. Frankfurt II - KSV Hessen Kassel 1:2 (1:0)

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
ksv s.v.e.n ksv

Re: 4. Sptg.: Eintr. Frankfurt II - KSV Hessen Kassel 1:2 (1

Beitrag von ksv s.v.e.n ksv » 29. Aug 2011, 19:18

Hallo langsam gehts hier zu weit!
das nimmt ausmaße an die garnicht gehen!
Wir wollen keine neue unruhe in den verein bringen!!!
@KategorieCassel
Ich kannte die voherige TS diskussion nicht und dafür entschuldige ich mich auch das ich darauf verwiesen habe!
Aber dein beitrag ist schon recht eindeutig!
Ganz hässliche sache hier :cry:
Zuletzt geändert von ksv s.v.e.n ksv am 29. Aug 2011, 21:31, insgesamt 4-mal geändert.
KSV HESSEN KASSEL
MEINE LIEBE
MEINE STADT
MEIN VEREIN

MISSION 3 LIGA... AUF EIN NEUES

Thorsten Bauer Fussballgott!!!

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 29. Aug 2011, 19:31

Bei ausführlichen Gesprächen zwischen Lämmi, Pontius, Marcus Büxe, mir und den Chaosboys während der Rückfahrt, gaben sich die Mitglieder einsichtig und versprachen, solche Lieder nicht mehr in der Öffentlichkeit rund um den KSV zu singen.
Ich persönlich habe nicht den Eindruck, dass sie einen rechten Touch haben!
Außerdem sollte man Menschen vorher kennen lernen, bevor man über sie urteilt.
Das bekommt ja selbst die Scena noch zu spüren, man kritisiert die Mitglieder, obwohl man sie nicht kennt.

Es würde mich und viele andere freuen, wenn es eine Aussprache zwischen der Scena und den Chaosboys geben würde.

Besonders klasse fande ich gestern im Gästeblock, dass die Chaosboys Lieder angestimmt haben und unsere Scena wie weitere Supporter mit eingestimmt haben. Umgekehrt genauso.
Ich denke, dass die Chaosboys nicht bei allen Liedern der Scena mit einstimmt, liegt daran, dass sie noch nicht jedes Liedgut kennen.
Sie sind neu, sie feiern gern (wer von uns nicht? :wink: ) sie supporten so gut sie können mit, sie sind aber genau so wenig unfehlbar wie ein jeder von uns. Sie müssen sich erst einmal richtig einfinden in unserer Nordkurve und sie werden gewisse Regeln noch lernen.
Gebt ihnen eine Chance und verurteilt sie nicht schon im Voraus !!!

Anfangs waren sie mir auch etwas suspekt, aber man lernt sich mit der Zeit kennen und meinem Empfinden nach, sind es schon feine Jungs. Jedoch scheint mir ein einziger von ihnen ziemlich engstirnig und uneinsichtig zu sein. Noch..... :wink:

@ Sven: Das Thema Thor Steinar ist schon lange durch und kann man wirklich nicht mit grenzwertigem Liedgut vergleichen. Bestimmtes Liedgut, welches lautstark skandiert wird, bekommt ein jeder mit, Thor Steinar-Träger dagegen nur vereinzelte, wobei viele eh nichts damit anzufangen wissen!
Red White Stars 1982

Homeboy

Beitrag von Homeboy » 29. Aug 2011, 19:59

ksv s.v.e.n ksv hat geschrieben:Wir wollen hier keine politische meinung vertreten und auch nicht die Fanszene aufmischen oder gar polarisieren!
:lol: :lol: :lol:

Genau, deshalb wurde auch nicht beim Boykottspiel der Scena gegen Freibungs Amateure gerufen: "Ultras winkt einmal."

ksv s.v.e.n ksv

Beitrag von ksv s.v.e.n ksv » 29. Aug 2011, 20:01

casseler hat geschrieben:Also ich sehe da jetzt nicht umbedingt einen rechten Hintergrund. Aber nichtsdestotrotz sind solche Lieder einfach Mist, egal wer das singt.
Wie ihr ja selbst einseht, gibt es manche, die solche Lieder nicht so lustig finden, vielleicht wäre es dann mal an der Zeit sich zu überlegen warum das so ist. Es gibt genügend Lieder, die nicht in die Kategorie "Kinderlieder" (was auch immer das bedeuten mag) zählen und ne Menge Spaß machen.
Auch wenn man Alkohol geniesst, irgendwo sollte eine Grenze sein und die wird mit diesem Liedgut definitiv überschritten!

Ich denke ksv s.v.e.n ksv hat schon gemerkt, welche Reaktionen diese Aktion ausgelöst hat und wird das mit seinen Jungs besprechen (Schlagge hat das ja schon gut ausgeführt).

@KategorieCassel: Halt dich mal ein Bisschen zurück, so einen Quatsch braucht hier und im Stadion (auch davor!) wirklich niemand.
Ja in der Tat hab ich das gemerkt und weiß es auch einzuschätzen! Wie gesagt dafür Entschuldigen wir unser Verhalten!!! Das letzte was der verein jetzt gebrauchen kann ist ein 2 geteiltes Fanlager! Gerade jetzt wo es scheint, das es aufwärts geht!
Nur gemeinsam sind wir Stark :wink:
KSV HESSEN KASSEL
MEINE LIEBE
MEINE STADT
MEIN VEREIN

ksv s.v.e.n ksv

Beitrag von ksv s.v.e.n ksv » 29. Aug 2011, 20:01

Homeboy hat geschrieben:
ksv s.v.e.n ksv hat geschrieben:Wir wollen hier keine politische meinung vertreten und auch nicht die Fanszene aufmischen oder gar polarisieren!
:lol: :lol: :lol:

Genau, deshalb wurde auch nicht beim Boykottspiel der Scena gegen Freibungs Amateure gerufen: "Ultras winkt einmal."
Gut dazu kann ich nicht viel sagen,weil ich nicht dort war! :o
War vll so gemeint das man ihre Meinung nicht geteilt hat oder man so der MANNSCHAFT nicht weiter hilft??
:wink:
KSV HESSEN KASSEL
MEINE LIEBE
MEINE STADT
MEIN VEREIN

Supermario

Beitrag von Supermario » 29. Aug 2011, 20:12

Ich denke auch das ganze sollte sich wieder beruhigen und bei einem gemütlichen Bier geklärt werden, denn das einzigste (Nordhessisch :wink: ) was wir im Moment nicht brauchen, ist Ärger in der Fanszene, denn wenn es im Verein schon nicht stimmt, dann müssen wenigstens wir alle zusammen halten.

@Sven ich war Mitbegründer der Scena, nur aus beruflichen und familiären Gründen kann ich leider nicht mehr dabei sein (Mein Gewissen ) aber eines lass dir /euch gesagt sein, der Alkohol sollte auf keiner Fahrt fehlen aber jede Gruppe brauch Leute, die auch im Suff eine Lage kontrollieren können und bei Gelegenheit einfach daneben benehmende zur Seite nehmen und nen paar Takte erzählen, denn ich denke und hoffe, dass ihr eine Bereicherung der KSV Szene werdet :wink:

gruß Supermari o

fanatic2705

Beitrag von fanatic2705 » 29. Aug 2011, 20:41

Gehöre auch zu den Chaosboys
@Supermario Jawoll, das hört sich doch gut an.

Die Aussage wegen den TS Jacken war, finde ich,ungünstig ausgedrückt. Eigentlich wollten wir damit nur klar machen, das man ruck zuck wegen irgendeiner Aussage, Lied, oder auch Klamotten in eine Richtung gedrängt wird.

Ich hoffe jetzt einfach mal das jede Gruppierung, ob Scene oder Chaosboys den Rat von Supermario annehmen,
" ...aber jede Gruppe brauch Leute, die auch im Suff eine Lage kontrollieren können und bei Gelegenheit einfach daneben benehmende zur Seite nehmen" Zitat Ende,

Wenn man nämlich nicht nur durch ein rotes Tuch zu uns geguckt hätte, hätte man auch mitgekriegt das genau solche Leute dabei waren. Zum Beispiel die, die in der Halbzeit zu euch gekommen sind um mal ein Gespräch zu suchen.

Ich hoffe einfach mal das die Sache bald aus der Welt ist....und das keine Fahnen brennen (also, nehmt eure Pyromanen auch zur Seite)
Da hört dann nämlich jeder Spass auf.

Entenmann

Beitrag von Entenmann » 30. Aug 2011, 12:23

Mit etwas Verspätung meine Einschätzung: Sportlich lief es besser als zuletzt, aber noch nicht reibungslos - was auch in den nächsten Spielen sicher (noch) nicht der Fall sein wird. Aber: Ich konnte mich des Eindrucks nicht erwehren, dass dieses Spiel aus dem von mir unlängst noch arg gescholtenen Haufen eine Mannschaft geformt hat. Und weiterhin habe ich das Gefühl, dass die ärgsten Kritiker noch ihren Frieden mit Hock machen werden.

Zur SC/DB-Geschichte kann ich nichts sagen, da ich mit dem PKW angereist bin. Im Stadion fiel mir lediglich in der ersten Halbzeit auf, dass von den CB Angestimmtes von der SC demonstrativ nicht mitgesungen wurde, und genau dieses Verhalten, diese nicht vorhandene Dynamik und diese Hörigkeit gegenüber den Vorsängern macht Ultrà-Support für mich nach wie vor zu einer sehr zwiespältigen Angelegenheit. Schön, dass es in Halbzeit Zwei nach einem kleinen Gespräch in Sachen Support etwas besser lief. Alles Weitere findet sich.
Chassalla - in te son nato, in te spero morire.

¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤*¨¨*¤.
\¸.¤ Forza Chassalla¤*¨*¤.
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*¨¨*¤.
..\
☻/
.
/ \

Antworten